1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Diskutiere bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist, denke ich, nur für das 14-Tage Programm gedacht. Es kommt auch darauf an, wie hoch dein Ausgangsgewicht ist und wie viel du abnehmen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist, denke ich, nur für das 14-Tage Programm gedacht. Es kommt auch darauf an, wie hoch dein Ausgangsgewicht ist und wie viel du abnehmen möchtest. Je länger du die Turbophase durchziehst, desto leichter stellt sich dein Körper um. Wer unter 10 kg abnehmen muss, für den reichen sicher drei Tage, bei höherem Gewicht ist es sicher sinnvoll, diese Phase länger durchzuhalten! Wenn man sich wohl fühlt, ist doch alles im grünen Bereich!
    In der Reduktionphase nimmst du zwar ab, aber eben langsamer als in der Startphase, in der du ja deinen Stoffwechsel ankurbelst!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2012
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    okay, danke lizzy!
    das heißt also im grunde die reduktionsphase so lang ich will oder?
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So lange, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast, würde ich dir empfehlen!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    joa dann halt ich mich mal ran! danke(rock)
     
  6. Heidemary

    Heidemary Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir kommt ja noch das Problem dazu, dass ich das sogut wie heimlich mache. Weil ich nicht ständig Fragen beantworten will und mir dann nur wieder gesagt wird, dass ich das eh nicht schaffe und der Jojo Efekt usw. Daher passt mir das mit den drei Tagen ganz gut und ich kann die Reduktionsphase solange durchziehen bis die hässlichen 20 Kilo runter sind.
     
    #35 Heidemary, 26.01.2012
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja sowas musste ich mir auch anhören heidemary..
    "isst du immer noch nix oder was!!"
    meine mum denkt ich werd magersüchtig, hat gar kein sinn das zu erklären, und sie weiß genau wie gern und viel ich ess. auf der anderen seite sollte jeder akzeptieren dass du das für DICH machst weil du dich nich wohlfühlst, im grunde is das nur der neid der anderen. und ob du jetzt keinmal am tag was isst oder einmal, das wird doch eh früher oder später jemand merken oder nicht?

    heimlich wär mir viel zu anstrengend :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    :-) genau Liza...heimlich wäre mir auch zu anstrengend :-) Ich steh zu dem was ich mache.....und wenn jemand was dagegen hat...ja und???? Ist denen ihr Problem, ich fühl mich gut wie schon lange nicht mehr.....und darauf kommt es an :-) :-) mach weiter Heidemary....lass dich nicht verunsichern durch andere und stehe zu Dir und zu dem was du tust.....den das wichtigste ist , du machst es für dich und für keinen anderen, und es ist ganz allein dein Körper über den du bestimmst :-) wünsch Dir viel Erfolg ;-)
     
    #37 Abnehmen Gast 80453, 26.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Heidemary

    Heidemary Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke euch. Weiss auch dass das auf Dauer mit der Heimlichkeit nichts wird. Hab auch gerade nochmal in der Packungsbeilage gelesen, dass es nicht zu empfehlen ist die Turbophase über mehrere Tage (5-7 Tage) durchzuführen, weil eine extrem schnelle Gewichtsabnahme ungesund ist.
     
    #38 Heidemary, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank Leute für die nette Worte.
    Ich finde echt super das es so ein Forum gibt.Allein macht kein Spaß,aber wenn ich da lese das es doch auch andere so geht wie bei mir ,ist irgend wie beruhigend und gibt Kraft.
    Ja das Almased ist an Geschmack gewöhnungsbedürftig aber macht richtig satt,da war ich schon überrascht .früher habe ich es schon mit andere Eiweissdrinks probiert ,die haben aber nicht satt gemacht und hatte ständig Lust auf naschen und mit Almased ist anderes-richtig toll.
    Bin richtig gespannt was die Wage am Sonntag zeigt...
    LG
     
    #39 Sarayadan, 26.01.2012
  12. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Das packst du schon Heidemary
    bist nicht allein,und hier wurdest du nicht solche dumme Kommentare bekommen.Ich sage immer ;Geteiltes leid ist halbes Leid .
    Wünsche dir viel Erfolg und halte durch
    LG
     
    #40 Sarayadan, 26.01.2012
Thema:

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Die Seite wird geladen...

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... - Ähnliche Themen

  1. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)