1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Diskutiere bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich bin sehr froh dieses forum gefunden zu haben:). ich möchte in der anfangphase 3 mal am tag almased trinken, dazwischen obst. ist das...

  1. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    hallo,
    ich bin sehr froh dieses forum gefunden zu haben:).
    ich möchte in der anfangphase 3 mal am tag almased trinken,
    dazwischen obst.
    ist das ok?
    ich treibe jeden tag sport,laufen und ergometer abwechselt,
    dazu gehe ich noch mit meiner labbi-hündin,
    so ungefär 8km.
    habe dies aber erst vor einer woch begonnen.
    november und dezember hatte ich eine schwere depri-phase gehabt und alles in mich hineingeschlungen und 8kg zugenommen.
    nun möchte ich auf 60kg reduzieren.
    freu mich auf einen regen austausch.

    g.l.g josie
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    herzlich willkommen hier im forum

    zu deiner frage:

    lass das obst weg, beschränke dich auf die 3 shakes in der ersten phase.


    les dir mal hier im forum die threads zur 2. und 3. turbowoche durch. sind zwar viele seiten, aber dann hast du alle infos die du benötigst. ausserdem solltest du dich auf www.almased.de einlesen.

    mit dem sport nebenher wirst du dann schnelle erfolge haben!
     
    #2 designa, 25.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    huhu!

    ja ich wollte auch obst essen, dacht mir was is schon dabei, aber habs dann auch gelassen dank den tollen tipps hier. also designa hat schon recht, gell? (wasntme)
    das regt nur dein hunger an und hilfreich is es auch nich.
    versuchs mal nur mit den shakes :) wasser oder milch, bissl öl (ich hab leinöl) und zimt damits schmeckt und dann passt des ;)

    ansonsten ganz ganz viel erfolg und dass es vor allem auch unten bleibt :) falls du fragen hast nur raus damit!

    achso und noch ne kurze info an alle die "basica" nehmen. hab heut erfahren dass da milchzucker drin ist, der widerum säuert. gut dass ichs nie gekauft hab.
    voll die verarsche nur weils besser schmeckt (fubar)

    einen tollen tag euch :*
     
    #3 liza, 25.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Herzlich willkommen, Josie,
    ja, zu Anfang ist es wichtig, viel zu lesen! Auf der Seite www.almased.de bekommst Du schon viele Infos. Lies Dir auch gründlich den Beipackzettel der Alma-Dose durch. Auch hier im Forum findest Du immer Hilfe, da einige schon recht lange dabei sind und ihre Erfahrungen gern weitergeben. Du wirst für Dich selbst herausfinden, was am besten für Dich ist. Ich selbst bin jetzt seit einer Woche dabei und fühle mich hier sauwohl.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir und einen guten Einstieg
    LG, Krabbe
     
    #4 Krabbe23, 25.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    danke....für die nette begrüssung(y)liza und krabbe....werde mich erstmal einlesen...aber jetzt muss ich mit meinem wauzie rauss....

    glg josie
     
    1 Person gefällt das.
  7. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    hmmm....eine kurze frage noch....wie bekommt man denn unter seinen thread....so ein diagramm mit kg-abgenommen ec.hin???(blush)danke schon mal!!
     
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    oben in der leiste auf mein gewicht, da kannste alle daten eingeben und auch dein BMI ausrechnen,
    und auf diätticker kannst das bild aussuchen :) einfach bissl durchs profil wühlen^^
     
  9. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hallo Josie 1 , herzlich willkommen hier :-) Wünsch Dir gutes gelingen mit Almased....die anderen haben recht...lass das Obst weg....nur Alma ...3 mal am Tag.....keine anderen Zwischenmahlzeiten!!!!!! Aber viel trinken...Tee...stilles Wasser.....oder auch mal ne Brühe :-) Ich trinke Alma mit Wasser, und tue nix weiter rein an Geschmacksstoffen wie Zimt oder ähnliches , Öl..natürlich.....:-) Die ersten male waren nicht so fein, aber nun schmeckts richtig angenehm...man gewöhnt sich eben an alles :-) :-)
     
    #8 Abnehmen Gast 80453, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. josie1

    josie1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    hey:)es ist echt nett hier bei euch.....danke für die lieben zeilen(sun)
    allen einen schönen abend.

    glg josie
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jetzt hast du 5 Beiträge, jetzt müsste dein Diätticker funktionieren!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

Die Seite wird geladen...

bin ganz neu und möchte mit almased beginnen.... - Ähnliche Themen

  1. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)