1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin enttäuscht...

Diskutiere bin enttäuscht... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben! ich bin jetzt 1,5 wochen dabei und habe in der ersten woche 800 gramm abgenommen. das fand ich ok. ich weiß, dass man sich...

  1. Abnehmen Gast 87303

    Abnehmen Gast 87303 Guest

    hallo ihr lieben!

    ich bin jetzt 1,5 wochen dabei und habe in der ersten woche 800 gramm abgenommen. das fand ich ok.
    ich weiß, dass man sich nicht zu oft wiegen soll, aber vorhin konnte ich es nicht lassen.
    da habe ich 1,5 kilo mehr gewogen als am montag morgen und das noch vor dem abendessen.
    möchte nicht wissen, was die waage jetzt anzeigt.
    ich bin total frustriert, aber irgendwie hab ich das heute schon gespürt.
    ich muss auch sagen, dass ich mit der verdauung seit sis bissel probleme habe.
    manchmal kann ich zwei tage gar nicht auf toilette.
    mal sehen, wie es weitergeht...

    traurige grüße cinimini1971
     
    #1 Abnehmen Gast 87303, 03.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin enttäuscht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Äh,

    ja,

    bei mir auch...

    Gibt Dir mal noch ein paar Tage, das wird viel besser! Durchhalten! (Ich bin übrigens direkt mit +2 gestartet, stell Dir mal meine Panik vor, und schon am nächsten Tag....flutsch... *hüstel*...
     
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Kopf hoch Mädl, das wird schon!

    Ich hatte den Fehler auch mal gemacht mit dem zwischenduch mal eben Wiegen und am Wiegetag hatte ich dann satte 1,2kg weniger!

    Zudem kommt bei euch Frauen ja noch die Periode dazu, da lagern viele dann etwas mehr Wasser ein, also nicht Aufgeben!!

    Ich und die Anderen hier werden sicher HINTER DIR stehen!!!

    Komm mal her..... näher, ich beise nicht....(bear) :troesten::troesten: na also, tut doch garnet weh ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 03.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo :)

    Tagsüber wiegen ist total bescheuerte Idee - allein die Muskeln wiegen mehr als morgens! Lass das, das deprimiert nur!

    Und ansonsten einfach weiter machen - das klappt schon!

    Liebe Grüße
     
    #4 shyangel, 03.08.2011
  6. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    ... ich kann auch nur empfehlen 1x, höchstens 2x pro Woche sich zu wiegen... ansonsten ist es wie bei einer Achterbahn - mal rauf - mal runter... mal enttäuscht, mal happy...

    Mein Erfolg ist auch schon nicht mehr so toll... (hatte am WE 1kg mehr als sonst, da ich nur 1x gesündigt hab...) aber ich bleibe weiterhin am Ball und motiviere mich... Grade wenn man sieht was die anderen schon alles abgenommen haben find ich reicht es als Motivation schon :-)

    also Kopf hoch... (y)
     
  7. Tasmine

    Tasmine Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Also ich habe in der Vergangenheit auch die Erfahrung gemacht, dass zwischendurch wiegen nicht gut ist. Entweder man wiegt weniger als am eigentlichen Wiegetag und man ist enttäuscht oder man wiegt mehr und ist frustriert. Besser nur 1x in der Woche immer zur gleichen Zeit und unter den gleichen Voraussetzungen wiegen.

    Ich habe festgestellt, dass meine Verdauung seit SiS sehr viel besser ist... :-)
     
    #6 Tasmine, 03.08.2011
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    das Problem mit dem wiegen ist das man es ja unbedingt wissen will was man abgenommen hat. Denn es ist schöner zu sagen hab so viel KG weniger aber viel besser für die Motivation finde ich für mich eine Hose zu nehmen die mir schlecht bis garnicht gepasst hat und dann zu sehen eh Jup jetzt passt sie gut.
    :)
     
    #7 Nurse74, 03.08.2011
  9. Asia

    Asia Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Hallo cinimini,

    nicht verzweifeln, das wird schon! Ich persönlich bin auch eine die sich ständig morgens wiegt, und wenn die Waage mal etwas mehr anzeigt mach ich mir da keine Gedanken, es kann Wasser sein oder die Waage spinnt ein bisschen (envy) kann manchmal 5 mal drauf gehen und jedes mal ein anderes Ergebnis :-D Nimm lieber ein Maßband und halte deine Maßen fest, ist besser als wenn du dich immer wieder von deiner Waage entmutigen lässt ;)

    Grüße
    Asia
     
  10. Anzeige

  11. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Versuchs doch mal ein paar Tage mit KH, EW,EW, das sollte dein Abnehmen ankurbeln und deine Motivation wieder wachsen lassen.Mit KH/Misch/EW war es bei mir auch ein ewiges auf und ab. Jetzt funktioniert es sehr gut.
     
    #9 Aronoded, 04.08.2011
  12. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich hab mir abgewöhnt aus Neugier zwischendurch auf die Waage zu gehen. Das bringt nur Frust mit sich.
    Ich wiege mich immer nur noch am Wiegetag, zur selben Zeit und so wie Gott ich schuf.:)

    Also nicht den Mut verlieren. Das wird schon. Der Körper muß sich ja auch erstmal umstellen.
     
    #10 Abnehmen Gast 79075, 04.08.2011
Thema:

bin enttäuscht...

Die Seite wird geladen...

bin enttäuscht... - Ähnliche Themen

  1. Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

    Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?: Hallo,ich habe am 27.05. Mit Dukan angefangen. Habe das Kochbuch das das Buch Die Dukan Diät, ich habe mir auch alle Zutaten besorgt , die in...
  2. Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

    Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!: Hallo, ich habe mit Almased angefangen, da hatte ich 68 kg, 5 Tage Turbophase ohne Sünden und habe in dieser Zeit nicht wirklich viel abgenommen...
  3. Enttäuscht

    Enttäuscht: Hallo, hatte heute meinen Wiegetag und habe 700 gr. zugenommen.:runzeln:Und ich müsste lügen wenn mich dass nicht runterziehen würde. Fühl mich...
  4. Wehe du enttäuscht mich...Almased!

    Wehe du enttäuscht mich...Almased!: So hier nun noch eine hoffentlich fleißige Schreibering... Ich hab die Kilos satt, wie immer, und will es diesmal mit Almased versuchen. Ich...