1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin ein Frischling

Diskutiere Bin ein Frischling im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Eifrigen, ich versuche seit ca. 2 Wochen mit IF 16/8. Und nach zwei Tagen leichter Wackligkeit ging es mir damit sehr gut. Ich hatte...

Schlagworte:
  1. Seeglitzern

    Seeglitzern Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Eifrigen,
    ich versuche seit ca. 2 Wochen mit IF 16/8. Und nach zwei Tagen leichter Wackligkeit ging es mir damit sehr gut. Ich hatte erst mal in der Anfangszeit ohne Reue, ausgewogen, aber auch reichlich, gegessen und habe mich dann allmählich auf weniger eingetaktet. Meine täglichen Heißhungerattacken sind erstmal verschwunden, was ich toll finde und in der zweiten Woche waren einige 100g weniger auf der Waage. Genau mit der Abnahme begann sich mein bisher gut eingestellter Blutdruck zu erhöhen. Nun muss ich die Medikamente erhöhen, was ja meist kontraproduktiv zur Abnahme steht. Nun mache ich mir Sorgen, dass ein Zusammenhang mit IF besteht, weil ich auch mal eine Zeit ketogen ausprobiert hatte und bei der Umstellung auf das Weglassen von Kohlehydrate die ersten Tage starke Kopfschmerzen und die üblichen Katerbeschwerden bekommen hatte.
    Könnte es sein, dass bei manchen der tägliche Minientzug als täglicher Kater registriert wird und damit zu einer körperlichen Belastung und möglichen Blutdruckerhöhung? Kennt das jemand?
    Ich hatte mich schon so gefreut, etwas so wunderbar machbares wie IF gefunden zu haben.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Britt
     
    #1 Seeglitzern, 15.10.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ein Frischling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Seeglitzern ,

    na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Seeglitzern

    Seeglitzern Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke:)
     
    #3 Seeglitzern, 19.10.2015
Thema:

Bin ein Frischling

Die Seite wird geladen...

Bin ein Frischling - Ähnliche Themen

  1. Frischling

    Frischling: Hallo Ihr Eifrigen, ich bin neu hier und seit ca. 14 Tagen probiere ich IF mit 16/8. Ich komme damit nach anfänglicher Wackligkeit sehr gut...
  2. Ich bin Frischling auf der Website

    Ich bin Frischling auf der Website: Sorry, hab mich bei meinem ersten Beitrag verlaufen. 1950 geboren, verheir. seit 41 Jahren, 2 Töchter u. 3 Enkel, 3 schwere Operationen hinter...
  3. hallo noch ein neuer frischling

    hallo noch ein neuer frischling: hallo habe die seite über die suchleiste gefunden. man bin ich froh euch gefunden zu haben. ich bin mit zarten(hihi)114,6 kg letzten freitag...