1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin dabei!

Diskutiere Bin dabei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe mich für SIS entschieden. Abends keine KH zu essen ist gar nicht schlimm, aber morgens MUSS Milch einfach sein, wenns Kaffe ist oder Tee....

  1. Nastjucha

    Nastjucha Guest

    Habe mich für SIS entschieden. Abends keine KH zu essen ist gar nicht schlimm, aber morgens MUSS Milch einfach sein, wenns Kaffe ist oder Tee.
    Auch Sport vor dem Frühstück wird nicht klappen.
    Mein Kleiner weckt mich so um 6.00 Uhr, dann stille ich ihn und beschäftige ihn noch ganz lange. Dann müsste ich ja schon um 5.00 Uhr aufstehen, damit es klappt. So um 9.00 Uhr schläft er wieder ein, das wäre aber schon zu spät um zu frühstücken :ja:
     
    #1 Nastjucha, 02.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin dabei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum. Dein Problem mit dem Kleinen kennen hier sicher einige Teilnehmer und bekommen es in den Griff!
    Wieso ist 9.00 Uhr zu spät zum Frühstücken? Deine Mittagsmahlzeit wäre dann um 14.00 Uhr, das Abendessen um 19.00 Uhr.
    Sport NACH dem Frühstück oder verteilt auf den ganzen Tag schadet doch auch nicht!

    Du wirst sehen, es melden sich bald "Fachleute", die dich gut beraten werden.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du abnehmen möchtest!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 02.06.2011
  4. Nastjucha

    Nastjucha Guest

    Ah, ok. Ich dachte nur Abendessen bis 19.00 :) Wenn das geht, dann ist ja gut für mich :)
     
    #3 Nastjucha, 02.06.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Nastjucha,
    herzlich willkommen hier.
    Ich kann mich morgens auch nicht aufraffen Sport zu treiben, fahre nur mit dem Fahrrad zur Arbeit und abends geh ich auf meinen Crosstrainer und mach danach noch paar Übungen für Bauch, Beine und meinen Allerwertesten.
    Wenn ich mal keine Lust habe, ist eben mal Pause, was ja eh nicht schlecht sein soll. Am Wochenende mach ich meistens eine kleinere Fahrradtour.
    Essen kannst du auch noch nach 19.00 Uhr, 2 Stunden vor dem Schlafen gehen sollstest du nichts mehr essen. Die Pausen zwischen den Mahlzeiten sollen 4-6 Stunden betragen, bei mir sind es auch nicht immer genau 5 Stunden. Milch morgens ist nicht so gut, ich trink den Kaffee zwar schwarz, aber viele hier verwenden Hafer- oder Sojamilch und in den Kaffee kannst du glaub ich auch etas Sahne machen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg!!
     
  6. Nastjucha

    Nastjucha Guest

    Ich mische in mein Camilletee 1/4 Milch rein. Und Caffee kann ich auch schon wegen Stillen nicht ohne Milch trinken!!! Dann muss ich das halt mittags trinken. Sojamilch, Sahne interessieren mich garnicht:)
     
    #5 Nastjucha, 02.06.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Morgens Sport geht bei mir auch nicht. Ich steh gegen 6 auf, mach mich dann fertig und bringe meinen Sohn in den Kiga. Oft bin ich dann noch Einkaufen oder was anderes erledigen. Ich frühstücke auch erst gegen 8.30-9.00Uhr. Gar kein Problem finde ich. Ich sportel dann oft so gegen 11 Uhr oder abends vor der Glotze.;)
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 02.06.2011
  8. Nastjucha

    Nastjucha Guest

    Irgentwie habe ich heute mit den KH übertrieben. Dannach wollte ich eine größere Pause einlegen als 5 Std Heute Abend war ich kein Bisschen hungrig und hab auch nichts gegessen. Ist das ok? Oder muss man unbedingt was essen???
     
    #7 Nastjucha, 02.06.2011
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Du kannst ja abends auch zu nem EW-Shake greifen wenn du nicht so nen Hunger hast!
     
    #8 Abnehmen Gast 79075, 03.06.2011
  11. Nastjucha

    Nastjucha Guest

Thema:

Bin dabei!

Die Seite wird geladen...

Bin dabei! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  5. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...