1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu und hoffe auf hilfe...

Diskutiere Bin auch neu und hoffe auf hilfe... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, ich möcht mich kurz vorstellen, ich heisse sandra. bin 30 und kämpfe seit der geburt meines sohnes mit den restlichen 10 kg....

  1. fuzzi30

    fuzzi30 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich möcht mich kurz vorstellen, ich heisse sandra. bin 30 und kämpfe seit der geburt meines sohnes mit den restlichen 10 kg. insgesamt hab ich knapp 30 zugelegt.. momentan steh ich bei den dummen 70 an.. 58 oder 60 wär schon mal ein hit.

    ich habe mit metabolic begonnen. weiss nicht wer das alles kennt.. jedoch komm ich mit 2 kleinen kindern und meinem mann so nicht klar. ich sollte ne menge an bohnen verdrücken.. aber meine süssen wollen das gar nicht.. so kam es das ich 4 x am tag extra gekocht hab.. aber das geht auf dauer nicht. erstens macht es keinen spass und 2. darf ich ur viel von gemüsearten nicht essen.. anscheinend laut bluttest.. keine karotten, keine erbsen, kein mais, kein karfiol,, nur blattsalate. beim obst deto: keine bananen, keine mandarinen, keine organgen etc..

    nun bevor ich lang herum rede.. auf jeden fall hab ich das meinem kollegen erzählt.. er meinte dann nur.. er und seine freundin machen schlank im schlaf.. und es geht so in der woche ca. 800 bis 1000g weg.

    ich hab bis jetzt knappe 2 kg in fast 5 wochen.. das ist die mühe nciht wert..

    gut weiter. ich hab ihm gestern eine mail geschrieben, weil ich dachte er könnte mir etwas weiterhelfen.. leider ist er auf urlaub. ich weiss nicht ob er das buch hat um es mir viell. leihen zu können..

    ich weiss das mein bmi 25,7 ist.

    bei einer grösse von 165 und 70kg. das grundprinzip ist klar,, in der früh kh, mittags mischkost (das ist das was mich an dieser ernährungsumstellung so reizt). und abends eiweis ist wieder ok.

    kurz um.. korrigiert mich bitte wenn ich folgendes mache.

    zb.. in der früh brot mit marmelade (welche darf es da sein)

    mittags, fleisch mit salat.. oder gemüse,, reis, nudln dürfen ja auch sein.

    abends eiweis.. in form von joghurt? darf es da eines mit früchten sein? gemüse mit käse überbacken? oder einfach 2 eier??

    wenn das so in etwa stimmt.. müsst ich nur wissen, mit wie vielen scheiben brot oder semmel?? ich in der früh starten könnte/müsste..

    mein problem ich hab schon so angst zu viel zu essen das ich nie mein ziel erreichen werde.

    das mit den 5 std pausen und wasser trinken ist ok.. das ist bei metabolic auch so.

    was ich nicht durfte ist kaffee.. jetzt noch die frage.. darf ich in der früh einen kaffee mit zucker und einen schuss milch oder milchpulver trinken?

    ich hab jetzt 5 wochen keinen kaffee mehr getrunken.. aber ich sehn mich schon so nach ihm.. vor allem wenn mein mann seinen genüsslich in der früh trinkt.

    bitte helft mir.. ich bin total am sand.. möchte wenn geht sofort umsteigen.. denn mein mann ist schon sehr skeptisch was meine abnehmerei angeht..

    ich glaube aber das ich mit sis besser durchkommen könnte.. mit der kocherei.. denn hier sind auch mal spaghetti oder halt was anderes als bohnen erlaubt.. und das könnten wir alle 4 essen.

    bitte haut mir noch eine am schädl falls ich hier jetzt komplett falsch liege..

    liebe grüsse an alle und hut zieh vor den fleissigen abnehmbienen.
     
    #1 fuzzi30, 12.09.2008
  2. Anzeige

  3. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum, fuzzi! *winke*

    Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Um die Zeit ohne Buch und ohne Kollegen zu überbrücken, schau doch mal hier. Das ist eine gute Übersicht, um generell mal zu sehen was erlaubt ist und was nicht.

    Die Früchte am Abend sind also nicht zu empfehlen... :-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    #2 >Cherry<, 12.09.2008
  4. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hi und herzlich willkommen.

    denke schon, dass du bei dieser Nahrungsumstellung gut aufgehoben bist, auch mit Family. Vielleicht wäre das Buch gar nicht verkehrt für dich. steht auch etwas zu SiS inkl Familie drin. Mittags könnt ihr ja eh alle alles essen sozusagen ;)

    Für den ersten Überblick schau mal hier rein:
    http://abnehmen-forum.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/2574-neuling-fragen-stellt.html

    Abends darfst du Joghurt oder Magerquark essen bsp. auch mit etwas Honig. Aber du kannst auch viel Salat essen, Gemüse mit Fisch oder magerem Fleisch; natürlich auch Käse. Gratins sind ok.

    Beim Kaffee darfst du etwas Sahne reinmachen.

    Morgens dürftest du etwa 6 Toastscheiben essen. Kann dir bestimmt jemand sagen was das in Brötchenmengen ist. 2-3 denke ich.

    Habe ich nun etwas überlesen?!
     
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also von mir gibts ertmal ein herzliches Willkommen... zu deinen ganzen Fragen schaust du wirklich mal in den Thread, den Bones angegeben hat und dann kann ich nur sagen, dass es bei deinem BMI wahrscheinlich langsamer gehen wird mit der Abnahme ...
     
  6. fuzzi30

    fuzzi30 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für das willkommen

    vielen lieben dank für eure netten worte,,

    danke auch für die beiträge.. die habe ich aber eh schon auch alle gelesen ggg.

    ich werd es mal morgen versuchen,, meint ihr reicht eine semmel mit marmelade ? also praktisch 2 deckel machen. eines wollt ich noch wissen, auf was schaut ihr bei der marmelade. ist ja gleich wie in nutella auch zucker drinnen.. macht das dann nix aus?

    liebe grüsse..

    ps.: ich denk ich werd euch in den nächsten tagen noch sehr viel quälen..

    achja und ich denke auch das diese form besser für mich und meine familie ist.

    denn von bohnen und kraut hab ich erstmal genug:eek:
     
    #5 fuzzi30, 12.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Warum ist das die Mühe nicht wert? 2kg in 5 Wochen, schneller wirst du mit SiS auch nicht abnehmen!

    Bei dem BMI wirst du sehr langsam abnehmen, aber dafür dauerhaft!

    Es daft die Marmelade sein die dir schmeckt. Es darf auch Honig sein oder Nutella. Am besten isst du 2 Brötchen und klappst sie zusammen. Ein ausreichendes Frühstück ist mit das Wichtigste! Auch Obst solltest du zusätzlich noch essen und trinken!

    Es darf alles sein was du möchtest. Jede Portion die du am Tag zu dir nimmst sollte möglichst unter 15g Fett liegen!


    Joghurt ist nicht gut und schon gar nicht der mit Frucht. Zu empfehlen wäre hier Fisch oder mageres Geflügelfleisch. Dazu Salat oder Gemüse (ruhig mit Käse überbacken). Eier sind auch O.K. aber bitte nicht jeden Tag!

    Du wirst dein Ziel nie erreichen, wenn du zu wenig isst! Wenig essen hat entweder den bekannten Jojoeffekt zur Folge oder irgendwelche Essstörungen, da dein Körper auf Sparflamme schaltet und gar nicht mehr abnimmt. Dadurch isst man noch weniger und wird krank. Die Kunst des Ganzen ist durch eine regelmäßige, gesunde ausreichende Nahrung sein Gewicht langsam zu reduzieren. Dann hält das ein Leben lang!


    Genieße deinen Kaffee mit Zucker und einem winzig kleinen Schuss Milch. Das machen fast alle hier!

    Herzlich willkommen!
     
  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!!
    Du wirst wirklich nicht schneller abnehmen, als Du es jetzt schon getan hast, aber dafür kannst Du ALLES essen und nicht nur Bohnen;-))
    Warum willst Du unbedingt so schnell abnehmen? Dann kommt bald der Jojo-Effekt und es ist alles wieder drauf.
    SiS ist eine super Sache um LANGSAM, aber DAUERHAFT (Ernährungsumstellung) abzunehmen.

    Grüßle
     
    #7 fruehchen, 12.09.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    nu wurde schon alles gesagt und ich stimme dem auch zu.
    Herzlich wilkommen.
     
    #8 Glasrosen, 13.09.2008
  10. Anzeige

  11. fuzzi30

    fuzzi30 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht glauben ich möchte schnell abnehmen

    guten morgen zusammen.

    ihr seid ja fleissig mit antworten,

    @frühchen: ich will nicht schneller abnehmen! und ich mach auch keine diät sondern ernährungsumstellung.. das war ja mb auch.

    @pretty: versteh mich nicht falsch.. ich meinte das nicht mit es sei der mühe nicht wert gewesen .. hab mich falsch ausgedrück.. ich sehe das ich das selbe auch mit sis erreichen kann.. ohne mich und meine kinder so zu quälen.

    bohnen und sprossen 4 x die woche als hauptspeise?? .. und gestern hab ic hmal soversucht nach sis.. in der früh brot mit marmelade.. mittags hatte ich rinderhack mit nudln und bissl zwiebel,, abends gestern ei.. uuuuuuund?? heut war ich das erste mal seit monaten unter 70.. mensch das spornt an.. auch wenns jetzt noch nicht DER grosserfolg ist.

    @den rest: ich hoffe ich werde euch nicht zu sehr auf die nerven fallen.. aber das grundprinzip hab ich im kopf.. das ist schon mal gut.

    freu mich heut schon tierisch auf mein mittagessen. ich chinesisch gemacht, frische champignon, frischen paprika, lauch, sprossen, bambussprossen,, und hühnerfleisch.. im wok.. jamjam.. jetzt darf ich das ja essen..

    euch allen ein schönes we.
     
    #9 fuzzi30, 13.09.2008
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bin auch neu und hoffe auf hilfe...

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu und hoffe auf hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  2. ein ziel und hoffentlich auch ein weg dorthin!

    ein ziel und hoffentlich auch ein weg dorthin!: hallöchen (: ich hab mich nun auch entschlossen ein tagebuch zu führen und ich hoffe ich kann mich dadurch noch mehr motivieren die zeit bis...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden