1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch neu hier

Diskutiere Bin auch neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich glaube ich habe schon 100 mal angefangen und es auch gewollt nur leider nu durchgehalten. Irgendwie kam dann immer wieder irgendwo her...

  1. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Ich glaube ich habe schon 100 mal angefangen und es auch gewollt nur leider nu durchgehalten. Irgendwie kam dann immer wieder irgendwo her irgendwas und ich war genervt und gefrustet und mir war alles sch... Egal.
    Ich lebe alleine und meinen Freunden will ich nichts erzählen. Beim letzten mal hatte ich eine Freundin gebeten mich zu unterstützen. Da kam dann einmal was und dann nicht mehr.
    Mein Vater ist da auch nicht gerade geeignet. War er früher nicht als ich noch zu Hause gewohnt habe und das wird jetzt auch nicht besser sein. Unsere Beziehung ist eher kompliziert oder so.
    Ich versuche jetzt meinen Tag so zu planen das keine Zeit für lange Weile habe. Weiß nur noch nicht wie das gesundheitlich hinkommt.

    Danny
     
    #11 Danny89, 24.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Hoffe das ergibt Sinn. Schreibe vom Handy aus. Das ist manchmal etwas schwierig.
     
    #12 Danny89, 24.08.2015
  4. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Vielleicht war es bislang immer der falsche Zeitpunkt für eine Diät.
    Geht es dir denn soweit Gesundheitlich und Seelisch gut?
    Mach doch einfach mal ein Termin beim Allgemeinmediziener und lass die Beraten was du alles tun kannst um Abzunehmen. Der kann dir auch eine Kur verordnen oder ein Ernährungdberater empfehlen und eine überweißung ausstellen. Aufjedenfall wäre wohl eine Diät die von einem Arzt oder Fachman beaufsichtigt wird bestimmt am Sinnvollsten.
     
    #13 Christy, 24.08.2015
  5. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Die Sache ist das ich durch eine chronische Krankheit in meiner Leistungsfähigkeit eingeschränkt bin.
    Das mit dem Arzt hatte ich schon versucht. Das hat ein eher unschönes Ende genommen. Seitdem vermeide ich es zu Ätzten zu gehen. Eine Kur ist finanziell nicht drin. Ich denke nicht das ein Ernährungsberater notwendig ist, da ich berufsbedingt Ahnung von gesunder Ernährung habe. Leider hapert es an der Umsetzung und an der Disziplin.
     
    #14 Danny89, 24.08.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif bei uns im Forum!

    Lies dich mal in die verschiedenen Möglichkeiten ein. Ich bin sicher, dass du eine geeignete Abneheform für dich findest. Hile und Ratschläge bekommst du von vielen Mitgliedern hier!

    Auch damit haben wir kein Problem!

    arschtrittmaschine.jpg biggrinn.gif

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #15 FrauEigensinn, 24.08.2015
    Christy gefällt das.
  7. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Danke
     
    #16 Danny89, 24.08.2015
  8. Anzeige

  9. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Dann Berichte doch bitte für welche Methode du dich endscheidest. Und auch wenn du mal ein Durchhänger hast....
    Viel Erfolg
    Lg
     
    #17 Christy, 24.08.2015
  10. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Genau diese Dinge waren es bei mir auch. Für mich habe ich das Kurzzeitfasten entdeckt - da muss ich auf Süßkram und Chips nicht verzichten, nur die Zeiten sind anders. Die ersten Tage war es schwierig, nach 19 Uhr nichts mehr zu essen, aber mein Körper hat sich schnell daran gewöhnt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, egal für welche Methode du dich entscheidest. :)
     
    #18 teetrinkerin, 26.08.2015
Thema:

Bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...