1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

Diskutiere bin auch hier.... und irgendwie gefrustet im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...

  1. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe zugenommen. Ich verstehe das gar nicht.

    Ich schreibe jetzt mal , was ich heute gegessen habe, vielleicht kann mir jemand tipps geben.

    morgens: 2 Croissants
    mittags: kartoffelpüree, leberkäse und gemüse
    abends: eiweißbrot mit käse und schinken, hartgekochtes ei

    ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll... in welchem zeitraum habt ihr denn schon wieviel abgenommen?

    lg, dorotheee
     
    #1 dorothee, 19.04.2012
  2. Anzeige

  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Also ich hatte die ersten zwei Tage auch zugenommen :) Außerdem mach doch mal lieber ein Ernährungstagebuch (ich mach das über fddb.info, ist echt super).

    Denn mit nur 2 Croissants (ich weiß ja nicht, was du drauf tust), hast du ja morgens erst 40 g KH und du müsstest doch 100 oder?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen Dorothee,

    nur nicht verzweifeln, alle Anfang ist schwer. Lies dich hier doch mal ein wenig durch die Diättagebücher und schaue dir die Informationen über Schlank im Schlaf mal an. Dadurch , falls du ohne das Buch über Schlank im Schlaf, kannst du dir ein wenig einen Überblick verschaffen, was man zu den einzelnen Mahlzeiten so zu sich nehmen kann. Hat mir auch unwahrscheinlich geholfen.Bin jetzt seit dem 9.04.2012 dabei und habe schon 3.2 kg abgenommen.

    Wünsche dir Durchhaltevermögen und viel Spaß beim abnehmen, denn das soll es machen...(rofl)
    Pflichtübung soll es nämlich nicht werden....

    Lieben Gruß Caro (sun)
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Moinsen,

    bei einem BMI von 44 und morgens nur 2 Croissants ist klar, daß der schuß nach hinten los geht...

    Hast Du Dich in die Schlank im Schlaf schon ein wenig eingelesen? Oder einfach so "auf blauen Dunst" angefangen?

    Schlank im Schlaf ist im Grunde sehr einfach - aber auch hier muß man sich an einige Dinge halten.


    Schau mal HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net


    Viel Spaß und mindestens ebenso viel Erfolg

    Sabine
     
    #4 Tauchbine, 20.04.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi dorothee!!!!!!!!
    du ißt viel zu wenig !!!!!!so wird das nix !!!!!!!!!ICH esse 100 gr kh !!!!schau dir mal meinen bmi an!!!!!!!(wasntme)
     
    #5 tanni67, 20.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich denke, die Croissants sind zu niederkohlenhydratig ((happy)) und zu fett. Ausserdem bestehen die nur aus Weissmehl und sind ruckzuck durch den Magen gerutscht. Wuerde ich nicht 5h ueberstehen.

    Wenn die Kartoffelpue-Portion auch nicht wirklich ein Riesenschlag war, sind es auch zuwenig KH gewesen.
    Und EW-Brot + nicht-fettreduzierten Kaese + Ei koennten widerrum auch zu viel Fett und dabei zu wenig EW gehabt haben.

    Am besten ist's wirklich: abwiegen, aufschreiben, ausrechnen und das solange bis die Mengen sitzen. ;)
     
  8. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ist ja schon alles gesagt, bleibt mir nur die den erhofften Erfolg zu wünschen ;)
     
  9. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure Tipps! Also die 5 Std. halte ich durch. Aber nimmt man zu, wenn man morgens nicht genug KH isst??? Ich hab mich schon eingelesen, aber manche sagen ja auch, dass es langt, abends die KH wegzulassen... Im Moment ist es mir noch etwas zu kompliziert, hab halt das buch "Schlank im schlaf - das kochbuch" durchgelesen... morgens brauch ich was, was ich mitnehmen kann. Wären dann vielleicht zwei Laugenbrezeln mit Butter was? Und mittags, muss ich da auch auf was achten oder kann man da alles essen? Abends esse ich fettreduz. käse und eiweißbrot (meistens) und ein oder zwei Eier. Da hab ich nämlich irgendwie immer hunger...
     
    #8 dorothee, 20.04.2012
  10. Anzeige

  11. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    ach, noch was:wann wiegt ihr euch eigentlich immer? Also einmal die woche oder täglich?
     
    #9 dorothee, 20.04.2012
  12. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Man sollte nur einmal die Woche, aber ich kann auch nicht anders...
     
Thema:

bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

Die Seite wird geladen...

bin auch hier.... und irgendwie gefrustet - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...