1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bilanz von 4 Wochen SiS

Diskutiere Bilanz von 4 Wochen SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei mir ist am Dienstag ja immer Wiegetag ... also auch heute... Ich hatte ja schon Angst, da ich Do, Fr. und Sa. ziemlichen Sündentage hatte :(...

  1. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist am Dienstag ja immer Wiegetag ... also auch heute... Ich hatte ja schon Angst, da ich Do, Fr. und Sa. ziemlichen Sündentage hatte :( Umso überraschter war ich, als die Waage heute gesagt hat:







    57,1 kg



    :eek: :freu: rofl





    Ja Wahnsinn ... das sind doch glatt 900 g weniger als letzte Woche. Hab mich sogar ein 2. Mal draufgestellt, aber es war immer noch das gleiche Ergebnis.

    Und somit sind das jetzt insgesamt 2,5 Kilo in 4 Wochen. Also gehts auch mit einem kleinen BMI nicht immer soooo langsam.

    Hach, i gfrei mi...

    Und da geb ich gleich mal ne Runde aus :prost:



    So Leute, na wenn das keine Motivation ist .... tschakkkkkkka, wir schaffen das!!!
     
    #1 AngelWings84, 26.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilanz von 4 Wochen SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :lob: das ist doch mal eine gute Nachricht:grat::grat:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2010
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    :lob::lob:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Super Gemacht

    :lob::lob:
    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #3 Ibizagirl, 26.01.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ist doch schön zu hören, ich gratuliere.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_005_1.gif
     
    #4 Blonde Hexe, 26.01.2010
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja klasse, dann stoß ich doch mal mit an:prost:
    weiter so, wünsche ich Dir:lob:
    l.G.Malene
     
  7. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    :prost: Auch ich stosse mit an
    Bei mir ist heute auch Wiegetag(3 Wochen) und siehe da auch 1,6 KG weniger.
    Wr bleiben alle mit so netter unterstützung am Ball.:freu:
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schönes Ergebnis, weiter so! :)
     
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    hallo und herzlichen glückwunsch. ich drücke dir für den rest den du dir selber noch als ziel gesetzt hast die
    Daumen.

    lg beab
     
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Wow, wie super! Da gratuliere ich aber herzlich!!! :grat: Ich habe heute meine 1. Etappe erreicht: 70,0 kg. Bei mir sind's dann 5,3 kg in 3 Wochen... :tanz:Vielleicht hab ich morgen endlich mal wieder ne 6 vorne dran...:lob:

    Wieviel willst du noch abnehmen und wie groß bist du denn? Hach ja 57 kg lang lang ist's her...

    Gruß Simone
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich sehe hier in letzter Zeit immer mehr die von ihren Abnahmen berichten.

    Da soll mal einer sagen es würde nicht funktionieren.....tztztztz :cool:

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Bilanz von 4 Wochen SiS

Die Seite wird geladen...

Bilanz von 4 Wochen SiS - Ähnliche Themen

  1. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  2. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  3. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  4. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  5. eine überaus positive Bilanz

    eine überaus positive Bilanz: kann ich nach 4 Wochen Schank im Schlaf verkünden: 4 kg sind weg! :D Das hätte ich mir wirklich niemals träumen lassen, dass es möglich ist, mit...