1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

Diskutiere Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Kariku! Vielen Dank für Deinen motivierenden und interessanten Post! Ich mache jetzt seit 1 Monat KzF und war von Anfang an begeistert. Doch...

  1. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Liebe Kariku! Vielen Dank für Deinen motivierenden und interessanten Post! Ich mache jetzt seit 1 Monat KzF und war von Anfang an begeistert. Doch aufgrund einiger Nebenwirkungen, die doch noch manchmal bestehen, sind solche Erfolgsberichte immer sehr willkommen! Was Du schreibst wundert mich gar nicht. Ich habe auch sofort das Gefühl gehabt, dass diese Lebensweise dem ganzen Körper gut tut.
    Weiterhin viel Spaß und gute Gesundheit!
     
  2. Anzeige

Thema:

Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

Die Seite wird geladen...

Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte - Ähnliche Themen

  1. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  2. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  3. Bilanz nach einem Monat !!!

    Bilanz nach einem Monat !!!: Hallo ihr Lieben! Als ich irgendwann im Dezember wieder mal so gefrustet war wegen der ständigen Zunahme, erzählte ein Freund mir von seinem...
  4. Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche

    Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche: heut morgen waren es 1,1kg weniger seid beginn vor einer Woche! Mein Essen heute Morgens 2 Brötchen Butter Marmelade Nutella Kaffee mit Bio...
  5. Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu

    Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise ist Montag immer mein Wiegetag, aber irgendwie hat heute morgen die Neugier gesiegt und ich hab den Schritt...