1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bikinifigur in 4 wochen!?

Diskutiere bikinifigur in 4 wochen!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; HaLLo alle zusammen!! Ich habe seit dem Wochenende angefangen mit der SiS Ernährungsumstellung. in 4 wochen fahre ich in den Urlaub und erhoffe...

  1. aska09

    aska09 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HaLLo alle zusammen!!
    Ich habe seit dem Wochenende angefangen mit der SiS Ernährungsumstellung. in 4 wochen fahre ich in den Urlaub und erhoffe mir bis dahin eine besserung meiner Figur, sodass ich mich ohne zu schämen im Bikini zeigen kann.
    Dazu wäre es schön, 3-4Kilo abzunehmen.
    Meint ihr, dass ich das schaffen kann?:confused:
    Lg:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bikinifigur in 4 wochen!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aska09

    aska09 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich muss dazu sagen, dass ich ca. 163,5cm groß bin und derzeit leider 62.7 Kilo wiege.
    ich hoffe auf schnelle Einschätzungen, um meine Motivation zu steigern
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Du hast einen BMI von etwa 23,5. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es bei einem so niedrigen BMI mit dem Abnehmen etwas länger dauert. Bei etlichen zeigt sich der Erfolg aber erst am geringeren Körperumfang und dann erst auf der Waage. Das wäre für eine Bikini-Figur ja ausreichend.

    Gut, dass du schon mal mit SiS anfangen hast, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Renate
     
  5. aska09

    aska09 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich mich in den nächsten wochen in großer Hoffnung auch an meinen Maßen orientieren. Ich hoffe ich werde den ganzen Versuchungen in den USA so gut wie es geht widerstehen können, damit nicht gleich alles wieder drauf ist.
    Meine Maße heute:
    Brust: 90 Taille:70 Po: 103:(
     
  6. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Herzlich Willkommen!

    Wenn du schnell an dein Ziel kommen möchtest, solltest du den Sport nicht vernachlässigen (und das sagt ein Sportmuffel:rolleyes:). Du könntest ja auch ein paar Power-Tage (mittags und abends nur Eiweiß) einlegen.

    Bin gespannt, ob du Erfolg hast, bei mir müssen auch noch ein paar Kilo runter, hab aber noch 2 Wochen länger Zeit ;)
     
    #5 Maltafan1986, 16.06.2009
Thema:

bikinifigur in 4 wochen!?

Die Seite wird geladen...

bikinifigur in 4 wochen!? - Ähnliche Themen

  1. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  2. Almased Turbo- Bikinifigur wer macht mit?

    Almased Turbo- Bikinifigur wer macht mit?: Hallo bin neu hier. Ich habe vor 3 tagen das erste mal mit almased angefangen. d.h. ich turbe seit 3 tagen und mir geht es suber. rühre alma mit...
  3. Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr

    Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr: In zwei Monaten fahre ich mit den Kindern nach Usedom. Oh du Schreck! Mit meinen 100kg Gewicht werde ich bestimmt nicht, zu einer Badenixe. Darum...
  4. Bikinifigur

    Bikinifigur: Hey Leute, Bin neu hier... Ich bin 18 Jahre, weiblich, 1,70m groß und wiege ca 67kg. Bis zu meinem Strandurlaub ab dem 11.6. möchte ich gerne ca....
  5. von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary

    von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary: Hey Leute, heute wird voll cool!! Meine Mutter muss arbeiten und ist deshalb morgens nicht zuhause und sie muss nach der Arbeit noch einiges...