1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggest Loser 2014

Diskutiere Biggest Loser 2014 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer hat geschaut??? Witzig wie Dadon geschlafen hat und auf der Bettdecke lag das Buch : Schlank im Schlaf :) oder war es Matthias ??.. irgendwann...

  1. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Wer hat geschaut???
    Witzig wie Dadon geschlafen hat und auf der Bettdecke lag das Buch : Schlank im Schlaf :)
    oder war es Matthias ??.. irgendwann bring ich die Leute immer durcheinander.
    Wer ist euer Favorit?
    Für mich ist es momentan die Tochter aus Team Pink... hab auch ihren Namen schon wieder vergessen ...tztztz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggest Loser 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    der junge Mann aus Team blau , hat super abgenommen , und gottseidank sein Winterpelz abgelegt ...;)
    Laut Vorschau rastet ja Mädel Team Pink total aus in der nächsten Woche ...

    Mit Namen hab ich auch nicht so :D....
     
  4. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    heißt sie nicht Nicole?Ich sehe die Sendung auch sehr gerne.In diesem Jahr wird mir auch zuviel gelästert und integriert.
    Sabrina und Sandy,Team Grün,gefallen mit gut.
    Wenn ich die Sendung sehen könnte ich aufspringen und loslegen.Leider ist das am nächsten Tag wieder vorbei.:(
     
    #33 Hutschi, 06.02.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe gestern auch wieder geschaut. Ich finde bei einigen sieht man sogar schon was von der Abnahme.
    Gestern hab eich mich gefragt wie das wohl ist mit so vielen Menschen, fern der Heimat jeden Tag zusammen zu hocken.
    Ich stelle mir das nervig vor.
     
    #34 Matthias, 06.02.2014
  6. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Da hätte ich auch meine Probleme.Und wenn ich mit einem wildfremden Menschen ein Zimmer bewohne müßte.....geht gar nicht.
     
    #35 Hutschi, 06.02.2014
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ich frag euch einfach mal so nach eurer Meinung....
    .also ich finde .....die können sich total bewusst ernähren, bekommen jede Unterstützung in Ernährungsfragen.....haben JEDE Möglichkeit an Sport und dazu auch wieder Fachmännische Anleitung...müssen sich weiter um nichts kümmern. ...meint ihr nicht auch das die alle bei doch relativ hohem Ausgangsgewicht. .und jetzt ist das Gewicht ja auch noch beachtlich...wesentlich mehr abnehmen müssten ????
     
  8. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Brookie,natürlich müßten sie das.
    Letztens wurde mal von heimlichen Mitternachtsnack´s geredet.Und nach relativ kurzer Zeit kann doch auch noch kein Stillstand eintreten und das bei fast allen.
     
    #37 Hutschi, 06.02.2014
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,

    Na das aus Team schwarz der eine so wenig mit dem Ausgangsgewicht , abgenommen hat bestimmt mit der noch nicht ganz perfekten Einstellung zu tun ...
     
  10. Anzeige

  11. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Gestern hatten Andre und DaDon sogar zugenommen o_O
    Wie geht denn das? Gerade DaDon hat doch so viele Kilos, wenn der nur eine Woche rumsitzen würde und 2000 kcal zu sich nimmt am Tag, müssten doch die Pfunde nur so purzeln aber die machen ja angeblich Sport.

    Marc sah mit seinem neuen Look richtig gut aus.
     
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ja , Marc fand ich auch super ..

    Ich find die Sendung gut , 8 Wochen und große Gewichtsverlust bei , ja ordentlich adipösen Menschen ...
    Sport und Ernährung neu lernen . Super ..

    Nur diese Gewichts Bonus Geschichten finde ich doof . Gerade jetzt am Schluss da wird das Bonus kg (gram )zu der % Zahl gezogen und das falsche Gewicht gewertet .

    Es sind ja auch nicht aller gleich fitt , alt ,Frauen ,Männer ... Also ungleich schwer das zu gewinnen .

    Die Zunahmen waren ja der Hammer , aber nächste Woche werden die Strategen viel runter haben . Wobei ich Dadon nicht für einen halte ...
    Für ein schlechtes Ergebnisse reicht doch schon 1 Liter Wasser vor dem wiegen zu trinken ...:whistle:

    Na mal sehen wie es da weiter geht ....
     
Thema:

Biggest Loser 2014

Die Seite wird geladen...

Biggest Loser 2014 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...
  5. The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

    The Biggest Loser 2012 auf Sat.1: Am Sonntag startet wieder die Sendung The Biggest Loser. Dieses mal auf Sat.1 und nicht auf Kabel so wie wir es gewohnt sind. Auch sonst wurde so...