1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggest Loser 2013

Diskutiere Biggest Loser 2013 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, gestern war es echt knapp. Die arme Bahar war schon völlig fertig. Es hätte mir echt Leid getan, wenn Sezer hätte gehen müssen. Ich war total...

  1. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Ja, gestern war es echt knapp. Die arme Bahar war schon völlig fertig. Es hätte mir echt Leid getan, wenn Sezer hätte gehen müssen.
    Ich war total erstaunt, als die Theiss meinte, es müssen alle beide gehen! Sehr seltsame Entscheidung. Ich dachte eigentlich, sie sagt, dass alle beide bleiben dürfen....
    Dem Michael hat es aber sicher nicht so viel ausgemacht aufzuhören, er war wahrscheinlich froh, heimzukommen. Aber trotzdem war das sehr edel von ihm, freiwillig zu gehen, damit Sezer bleiben konnte.
    Neugierig bin ich auch schon, ob die ausgeschiedenen Kandidaten zuhause weiter abnehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggest Loser 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Wer hat's gestern gesehen?
    Wie fandet ihr die Entscheidung von Team Orange???
    Ich fand es richtig doof.
    Es wäre besser gewesen, wenn Caroline gegangen wäre. Auch weil Pierre sich dann ein wenig hätte abnabeln können. Finde ich. Was meint ihr?

    Was gerade mit Bahar läuft kann ich so richtig gut verstehen. Ich kenne das von mir selbst. Wenn man merkt, dass die Ernährungsumstellung und der Sport die Pfunde tatsächlich purzeln lassen, dann ist das so motivierend, dass man auch mal über das Maß hinaus trainiert. Und noch ein bisschen weniger Fett und noch ein bisschen weniger Essen zu sich nimmt. Das kann schnell in die falsche Richtung gehen und plötzlich fällt man um und es geht gar nichts mehr. Ist mir 2x passiert.

    Ich wünsche Bahar jedenfalls, dass sie zuhause vernünftig weiter trainiert und gesund isst. Aber nachdem das alles ja nicht live ist, sondern aufgezeichnet, ist das ja eh schon alles vorbei, oder?

    Wie ist das eigentlich mit dem Finale? Können nur die gewinnen, die bis zum Schluss im Camp bleiben? Oder gewinnt die Person, die am meisten abgenommen hat - egal ob im Camp oder zuhause?
     
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Für mich sah es so aus als wäre das pure Absicht gewesen weil Sezer vorher versucht hat mit denen zu reden das die Bahar drin lassen sollen. Und denen ging das ständige Planen eh auf den Geist.
    Vorallem wäre es für Bahar besser gewesen noch bleiben zu können, um die richtige Mischung zwischen Sport, Ernährung und Ruhepausen zu lernen.
    Ich verstehe aber nicht wieso sie nur 400 Gramm abgenommen hat bei so viel Sport. Wassereinlagerungen weil sie übertrieben hat???

    Ich hoffe für alle die Rausfliegen das sie zu Hause vernünftig weitermachen. Ein guten Einstieg haben ja alle.
     
    #33 Kirschkernfunkeln, 25.03.2013
  5. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht hat Bahar durch das Training einfach Muskelmasse aufgebaut? Muskeln sind doch schwerer als Fett und vielleicht gab es deswegen auf der Waage nur -400g?

    Ja, das dachte ich mir auch. Hätte Sezer gar nichts gesagt, hätten sie vielleicht anders entschieden. Trotzdem war es eine doofe Entscheidung.
     
  6. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    aber so viel Muskelmasse in kurzer Zeit? Dafür fehlt mir die Vorstellungskraft. Hab irgendwo mal gehört das es PRO JAHR nur 2-3 Kg sind die man Masse zulegt wenn man trainiert. Kann mich aber auch irren.

    Ein doofe Entscheidung war es wirklich. Oder die wollten Sezer ärgern? Wer weis....
    Bin ja mal gespannt ob Sezer denn jetzt wirklich noch alles gibt beim Training oder ob er die Motivation verliert weil seine Frau nicht mehr im Camp ist.
     
    #35 Kirschkernfunkeln, 25.03.2013
  7. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Hmm, hab mal kurz gegoogelt. Du hattest wohl Recht mit den Wassereinlagerungen. Schau, das hab ich gefunden:
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Interessant wie der Körper auf sowas reagiert. Dann hab ich bestimmt auch etwas übertrieben mit jeden Tag Muskeltraining (immer Arme, Beine, Rumpf). hatte auch ne kleine Zunahme, bzw ich bin von meinem Gewicht von 98 nicht weggekomm. Dann werde ich heut mal ne Krafttrainingspause einlegen und ganz locker ne runde Ausdauer aufm Fahrrad machen. (wasntme)
     
    #37 Kirschkernfunkeln, 26.03.2013
  9. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Da sieht man mal wieder: man kann sogar was von Biggest Loser lernen :).

    Also jeden Tag Krafttraining find ich auch ein bisschen zu viel. Jeden 2. Tag ist, glaub ich, besser.
     
    Lena72 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Muskeln kannst du schon aufbauen, bei Frauen ist es möglich etwa 1 kg im Jahr aufzubauen.

    Aber es ist ein Mythos, dass Muskeln so wahnsinnig viel mehr wiegen als Fett und man dadurch zunimmt. Das ist mittlerweile widerlegt.
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2013
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
     
    #40 Omipatty, 26.03.2013
Thema:

Biggest Loser 2013

Die Seite wird geladen...

Biggest Loser 2013 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...