1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggest Loser 2013

Diskutiere Biggest Loser 2013 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich melde mich auch mal vorsichtig zu wort(giggle) hab schon mehrere staffeln davon geschaut...diejenigen die ausscheiden, versuchen zu hause...

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich melde mich auch mal vorsichtig zu wort(giggle)

    hab schon mehrere staffeln davon geschaut...diejenigen die ausscheiden, versuchen zu hause weiterzumachen...nach einer gewissen zeit, wenn die staffel vorbei ist, finden sich alle nochmal zusammen und dann wird wieder gewogen...erst dann steht der gewinner fest (nod)

    ich muss sagen, dass mich die sendung anspornt, meinen inneren schweinehund zu überwinden und auch endlich wieder sport zu machen...und es klappt (y)
     
    #11 Abnehmen Gast 70681, 24.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggest Loser 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    @Loli: Hmm, werden die Kandidaten dann zuhause auch noch unterstützt? Oder sind sie sich selbst überlassen?

    Wenn dich das zu mehr Sport motiviert ist das ja schon mal ne gute Sache für dich persönlich! Für mich wäre diese Sendung glaub ich aber trotzdem nix...
     
    #12 Pollyanna, 24.02.2013
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    nein, die werden nicht mehr unterstützt...

    ich fieber immer vor dem fernseher mit den kandidaten mit, damit sie die übungen schaffen...hihi...viele von ihnen müssen sich ganz schön überwinden...ihr selbstvertrauen ist total auf 0...und man sieht aber auch gleich zu anfang, wer es ernst meint mit dem abnehmen und es wirklich schaffen will...
     
    #13 Abnehmen Gast 70681, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Also ich finde die Sendung super. Viele werden doch dadurch motiviert. da kann man doch sehen was man schaffen kann wenn man will. So wie dieser Jack aus der letzten Staffel. Ich finde es unglaublich wie er das geschafft hat.
    Ich glaube jeder der sich da anmeldet weiß worauf er sich einlässt. Bestimmt motiviert das viele Menschen denen es genauso geht. Wer es nicht mag muss es ja nicht gucken.
    Ich fiebere auch immer mit und das Finale ist immer sowas von krass..
    Jeder so wie er mag.. und alles was Menschen zum gesunden Abnehmen und bewegen anspornt kann doch nicht so schlecht sein oder? Finde ich zumindest.
     
    #14 Abnehmen Gast 68526, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Muss jeder selber wissen, was er tut. Ob er in die Sendung geht der nicht steht jedem frei. Alle machen das freiwillig. Ich finde es auch manchmal sehr übertrieben und doch auf den Zuschauer zugeschnitten und kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles wirklich real so stattfindet. Aber ich finde es unterhaltsam und gucke es auch ganz gerne. Dass so extrem übergewichtige Menschen angeblich solche sportlichen Leistungen bis zur Erschöpfung und zum Umfallen bringen und dass das gesund sein soll möchte ich für mich bezweifeln.
     
    #15 GANZDICKEOMA, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich habe vereinzelte Folgen aus verschiedenen Staffeln gesehen. Ich kann mich zum einen nicht so recht damit anfreunden, zum anderen aber auch nicht dagegen sprechen.

    Ich glaube nicht, dass diejenigen, die da mitmachen, aufs das Geld aus sind. Die haben ganz andere Probleme und zwar richtig gravierende Gewichtsprobleme. Ich möchte mit keinem tauschen, auch nicht für einen Tag, der 200 kg und mehr auf die Waage bringt. Sowas ist richtig heftig.

    Wenn ich dann zum Teil die Sportübungen sehe, dann hab ich Schmerzen, allein beim Zusehen. Wenn ich dann sehe, das manche kurz vor dem Kollaps stehen, würde ich am liebsten umschalten.

    Und da fängt glaub ich das Problem an. Es gibt welche, die genau diese Szenen sehen möchten und sich daran aufgeilen, wie Menschen mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen und scheitern. Und das finde ich das unschöne an dieser Sendung.

    Ob so eine Sendung für übergewichtige Menschen motivierend ist, ich weiß es nicht. Aber zumindest zeigt sie einem, dass das Abnehmen machbar ist, egal wieviel Kilos auf der Waage angezeigt werden.
     
    #16 Abnehmen Gast 61618, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Ich schau die Sendung.
    Ich finde sie sehr motivierend .. egal was man tun, erreichen oder schaffen will.
    Hier versuchen Menschen etwas zu erreichen, was sie bisher nicht geschafft haben und ich finde es so toll, wie sie sich verändern mit jeder Aufgabe, die sie bewältigen, sei sie auch noch zu klein. Man kann das auf jeden Lebensbereich übertragen, nicht nur aufs eigene Abnehmen, finde ich.

    Schade fand ich grad, dass Team Schwarz ausgeschieden ist. Die zwei hätten es soo dringend gebraucht, unterstützt zu werden. Es geht ja bei ihnen am meisten um Gesundheit und Leben!
    Ich hoffe sehr, dass sie beide zuhause weitermachen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ja, team schwarz hat´s vergeigt...ich verstehe aber auch nicht, dass die beiden so wenig abgenommen hatten...sie waren die schwersten und da geht es doch die erste zeit besser...irgendwas müssen die beiden falsch gemacht haben...ich wünsche den beiden auch, dass sie die kurve kriegen...
     
    #18 Abnehmen Gast 70681, 25.02.2013
  10. Anzeige

  11. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Naja, ich denke es gibt da ja immer so eine Stagnationszeit beim Abnehmen (die einen schier verrückt macht (headbang) )... Vielleicht waren die zwei da gerade schon angekommen :(.
    Der Körper reduziert ja seinen Verbrauch, wenn er weniger Essen bekommt und dann nimmt man halt nicht ab. Hmm, vielleicht haben sie auch zu wenig Sport gemacht.
    Ich finde es auch ein bisschen blöd, dass diese Theiss dann zu dem Frust, den man eh schon hat, wenn man zu wenig abgenommen hat, auch noch so tadelig ist ("da musst du aber mehr bringen...")
    Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass es manchmal einfach nicht weitergeht und man das Gefühl hat, man isst schon fast gar nichts mehr und trotzdem verliert man nur 100 g-weise sein Gewicht. Und dann braucht man eher Motivation als Tadel!
     
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    nee nee, das war ja erst die zweite woche...da hätte wirklich noch mehr sein müssen...selber verdaddelt sag ich mal(wasntme)
     
    #20 Abnehmen Gast 70681, 25.02.2013
Thema:

Biggest Loser 2013

Die Seite wird geladen...

Biggest Loser 2013 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...