1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biensches Tagebuch

Diskutiere Biensches Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh, da is das andere gescheitie *lol* hallo sabinio

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    oh, da is das andere gescheitie *lol* hallo sabinio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biensches Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Gescheitie ??? Was raff ich gerade nicht ? Liegt es an mir ? Liegt es an der Uhrzeit ? :D
     
    #22 Biensche, 07.10.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    tut mir leid, schneckchen.. das war ein insider zwischen sabinio und mir *g*
     
  5. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaach so :D

    Nun mein Essensplan für heute

    Frühstück

    zwei Weizentoasties mit Nutella und Marmelade, ein Sandwichtoast mit Marmelade und ein Glas Orangenlimo


    Mittag

    Ein Hähnchenschnitzeln paniert mit Kartoffeln, zuvor eine Tomatencremesuppe und einen Schokopudding
    Einen Riegel Kinder Bueno und nen Cappuciono


    Heute Abend esse ich meinen Anteil aus " Ratatouille mit Schafskäse " - aus dem Schlank im Schlaf Buch

    Zwischenzeitig trink ich viel Wasser und auch mal nen Kaffee


    Das wars für heute :)
     
    #24 Biensche, 07.10.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das mit den 300ml milch war schon ok. das sind so 14.7g KH, dazu die 30g champ bist bei 15.4g, das passt. ich selbst nehme ja immer eine mischung aus exquisa magerquark, joghurt, belight frischkäse, saurer sahne und sahne, je nachdem was da ist. dann wirds aber ein pudding, in dem bleibt der löffel stecken.

    den cappu hast dir ja abgewöhnt, sollte man aber auch selber bauen können: kaffee mit hafermilch und ordentlich zucker, schön heiss und jetzt noch bendsdorp kakao rein. das sollte hinkommen auch ohne aufschäumen und dem ganzen popanz.
     
    #25 FrankTheTank, 07.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
  7. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frank :) Aber der Drink hat mir schon ganz gut geschmeckt. Ich glaub in Puddingform wär das nichts für mich... Hab gerade Himbeer Panna - Cotta und das schmeckt echt lecker... Wie oft kann man das eigentlich machen, dass man sein Abendbrot mit Champ ersetzt ? Lieben Gruß
     
    #26 Biensche, 07.10.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    theoretisch kannst das jeden abend machen. aber glaub mir, du wirst es nicht wollen.

    wenn du sehr oft den ew-drink nimmst, dann solltest du mal rechnen. der hat nicht nur wenig KH sondern auch wenig fett. aber das kann man dann ja mittags draufpacken.

    PS: du kennst meinen pudding nicht. da kommen noch natreen erdbeeren rein und etwas vanille aroma. da können sich danone & co eingraben :)
    und ja, das ist grenzwertig .... aber saulecker!
     
    #27 FrankTheTank, 07.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ja ich glaube auch, dass du das nicht wollen würdest *gg* aber machen kann man es grundsätzlich..
    aaaaaaaaber... wenn es dir schmeckt, dann kannst es ja mal ne weile durchziehen..

    aber ansonsten sieht es jetzt schon richtig gut aus..
    :lob:
    glori
     
  10. Anzeige

  11. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr Lieben :)
    @Frank, kannst du mir mal da genaue Rezept geben ? :D @ Gloria, ich hoffe, dass es nicht nur gut aussieht, sondern auch wirkt :wand: Heute morgen fühl ich mich irgendwie aufgebläht... Ganz komisch.. Aber sitzt schon wieder fleißig vor meinen Fressalien :ja:
     
    #29 Biensche, 08.10.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    meinst du das rezept für den früchtequark? nun, ein genaues rezept habsch da nicht, ich mach das pi mal schnauze.

    die natreen erdbeeren haben 3.5g KH/100 also davon nur 50-100g nehmen. das sind zwar wenige KH und erdbeeren haben einen niedrigen gylx, aber erdbeeren sind immer noch fructose. ich verstehe zwar nicht, warum fructose so viel insulinwirksamer sein soll, als die laktose der milch, aber in den geringen mengen konnte ich noch keine negative wirkung feststellen.
    dazu nimmt man noch milchprodukte mit niedrigen KH (3-4g KH/100) und viel EW (>12g EW/100). dazu zählen viele quarks, frischkäse, hüttenkäse und sahne.

    jetzt kommts drauf an, ob du einen nachtisch basteln willst oder eine hauptspeise. für eine hauptspeise braucht man sehr viel EW (ca. 40g bei mir). das wären dann so 300g quark, 50g sahne und 50g erdbeeren, womit ich immer noch unter 15g KH liege und nur ca. 2g aus fructose stammen. man kann auch anders mischen, aber immer auf die KH-summe achten. der trick ist, unter den vielen marken im supermarkt, die mit 3.x g KH/100 zu finden. joghurt ist übrigens zwecklos, sofern man nicht ew-pulver reinmischt.

    als aroma kann man noch backaromen reinmischen, aber die erdbeeren sind oft schon aroma genug.

    einige sehen die erdbeeren zu recht kritisch, da pape obst am abend grundsätzlich verboten hat. eine weitere vereinfachende pauschalisierung, wie ich meine. es gibt obstsorten, die mit einem geringen glyx. weiterhin schätzt Montignac der vater des glyx, die laktose auch nicht als harmlos ein und gegen die hat pape nix einzuwenden. also das rezept ist auf eigene gefahr.

    im sinne von SIS harmlos wären dagegen zuckerfreie sirups. etwa von DaVinci oder Torani. die gibts in vielen sorten, auch erdbeere. findet man im internet.
     
    #30 FrankTheTank, 08.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2010
Thema:

Biensches Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Biensches Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...