1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bienenstich (einfach)

Diskutiere Bienenstich (einfach) im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Danke für das Rezept! Der Kuchen war der Renner auf Mamas Geburtstag. Super einfach - super lecker!!! ... und auch bei unseren...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... und auch bei unseren Urlaubsbekannte... Der Boden ist ein Traum, da hab ich sogar meine Mam übertroffen. Damit die Mandelblättchen nicht so "bröseln" habe ich sie in geschmolzene "Zucker-Butter" gerührt, ist super geworden. Leider hatte ich keine Aprikosenmarmelade die hätte auch noch reingehört aber es war auch so:lecker:

    LG Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bienenstich (einfach). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    eigentlich wollte ich den Kuchen morgen zum Geburtstag machen, aber bei den Temperaturen haben wir uns jetzt für Eisbuffet entschieden !!!

    LG
     
    #12 yvi030779, 02.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ist schon der hammer, was ein kuchenrezept für beiträge bekommt. der absolute hammer.

    ist auch wirklich sehr lecker. dafür verteile ich mal ein paar sternchen.

    danke nochmal fürs rezept.
     
    #13 Schnucki, 02.07.2010
Thema:

Bienenstich (einfach)

Die Seite wird geladen...

Bienenstich (einfach) - Ähnliche Themen

  1. Filet in Kräutersauce (einfach) : Für Mittags oder Abends

    Filet in Kräutersauce (einfach) : Für Mittags oder Abends: 800 gr Schweinefilet 1 Becher süße Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Becher Kräuter Creme fraiche 1 Becher...