1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon...

Diskutiere Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: Der Papa hat die Mama in einem...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

    "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cybercafé" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.

    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

    Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate..."

    vs.jpg Die Technik machts möglich... *grins*
     
    #1 Tauchbine, 09.02.2014
    Brooki und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    USB.jpg
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon...

Die Seite wird geladen...

Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon... - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück!

    Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück!: Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus 2,5 Wochen Urlaub zurück und hatte KEINE Waage dort! Ich hatte etwas "Schiss" vor dem ersten Wiegen denn:...