1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

Diskutiere Bibi's Tagebuch Mai 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frau Eigensinn: Heute abend hab ich mich auf Tee beschränkt, ganz brav. Hatte keine anderen Gelüste. Brühe mag ich nicht. Anstelle davon trinke...

Schlagworte:
  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Frau Eigensinn:
    Heute abend hab ich mich auf Tee beschränkt, ganz brav. Hatte keine anderen Gelüste. Brühe mag ich nicht. Anstelle davon trinke ich fast täglich einen Gemüsesmoothie.
     
    #41 bibi42e, 07.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bibi's Tagebuch Mai 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    An alle:
    Habe mir Manuel angesehen. :-) Ist ja genau wie im Fitnessstudio! Muss mir jetzt überlegen wo im Haus ich das mache und mir so eine Matte besorgen.
     
    #42 bibi42e, 07.06.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 17: 87,6 kg (-6,2 kg seit Beginn, +300 g seit gestern)

    Oh :eek: 300 g mehr. Zum ersten mal eine Zunahme! Dabei habe ich gestern besonders viel getrunken (Wasser, Kaffee, Tee). Mittags gab's Champignons mit Zwiebeln, Knobi und drei sehr kleinen Hühnerstückchen. Tja, ich glaube, ich muss mich dann tatsächlich mal fix Manuel zuwenden :p

    LG, Bibi
     
    #43 bibi42e, 08.06.2016
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nur keine Panik, bibi42e. Fühl mal in deine Finger und Zehen, ob sich da etwas Wasser eingelagert hat. Und schau nach, wo du in deinem Zyklus bist - die richtige Zeit im Monat bringt immer Wasser mit.
     
    #44 teetrinkerin, 08.06.2016
    papayahuhn, bibi42e, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Psssssssssssssssssst, bibi42e, mach dir über solche Zahlen keinen Kopf. Du hattest schon immer Schwankungen, hast sie wahrscheinlich bisher gar nicht bemerkt. Dafür gibt es viele Erklärungen, dass es nicht dein Fehler ist, das ist klar! Schwankungen werden dich auch dein weiteres Leben begleiten, auch wenn du dich eine Woche lang jeden Tag vollkommen gleich verhalten und jeden Tag dasselbe essen würdest.

    Selbst wenn du jetzt deinen Abend mit Manuel verbringst, könnte es sein, dass deine Waage eine Zunahme anzeigt, denn beim Sport könnten deine Muskeln Wasser eingelagert haben!

    Zur Beruhigung: dieses "Mehr" ist keine Fettzunahme!
     
    #45 FrauEigensinn, 08.06.2016
    papayahuhn, teetrinkerin, bibi42e und einer weiteren Person gefällt das.
  7. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Danke für eure lieben Antworten, teetrinkerin und Frau Eigensinn !
    Bin gerade am letzten Tag meines Zyklus und meine Ringe sitzen heute viel fester als sonst, es wird wohl Wasser sein...Ich versuche, cool zu bleiben und nicht nach Fehlern zu suchen sondern mache einfach weiter. Viele hier berichten ja, dass zwischendurch mal ein Stillstand oder eine Zunahme kommen können. Früher hätte ich da schon gefrustet aufgegeben, das mache ich jetzt nicht ! Selbst wenn der Stillstand noch Tage oder Wochen dauert, ich halte durch ! :sneaky:
    LG, Bibi
     
    #46 bibi42e, 08.06.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn, Dissilein und einer weiteren Person gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Genau so machen wir das! Ich habe (hoffentlich bald "hatte") einen Stillstand seit 8 (acht) Monaten. Zwei Kilo rauf, zwei Kilo runter - immer schön zwischen 96 und 98 pendeln. ABER, ich habe in der gleichen Zeit etwas über eine Hosengröße weniger. Also hat sich definitiv was getan - nur halt nicht auf der Waage.
     
    #47 teetrinkerin, 08.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    8 Monate?!? :eek: Das macht mir wohl ein bisschen Angst, teetrinkerin. Ich wünsche dir und mir, dass es etwas schneller geht in Richtung Wunschgewicht !! Trotzdem sieht man tatsächlich die Veränderungen nicht nur an der Waage. Mal nimmt man ab, mal strafft man sich zusammen lol :rolleyes:
     
    #48 bibi42e, 08.06.2016
  10. Anzeige

  11. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 18: 87,3 kg (-6,5 kg seit Beginn, -300 g seit gestern)

    Gestern gab's Alma, mittags: Spargel mit Soße aus Eiern, Zitrone, Butter und Petersilie, abends Alma. + viel Kaffee, Tee und Wasser + Magnesiumtablette.

    LG, Bibi
     
    #49 bibi42e, 09.06.2016
  12. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 19: 87,2 kg (-6,6 kg seit Beginn, -100 g seit gestern)

    Gestern gab's Alma, ein Wrap mit Lachs, Hüttenkäse, Ingwer und Salat gefüllt, Alma abends + ausnahmsweise etwas Brühe von dem Ratatouille, das ich gekocht habe für heute mittag. + Wasser, Kaffee, Tee, Magnesium.
     
    #50 bibi42e, 10.06.2016
Thema:

Bibi's Tagebuch Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Bibi's Tagebuch Mai 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...