1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

Diskutiere Bibi's Tagebuch Mai 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo teetrinkerin. Nicht zur "Verteidigung" aber für die lustige Anekdote: Dieser Salat war mir gar nicht unbekannt! Deshalb hatte ich mich auch...

Schlagworte:
  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo teetrinkerin. Nicht zur "Verteidigung" aber für die lustige Anekdote: Dieser Salat war mir gar nicht unbekannt! Deshalb hatte ich mich auch direkt drei Tage vorher bei allen angeboten um die Bestellung zu übernehmen (da war von allem dabei, auch ein Vegetarierteller usw) Ich hatte dann den Chef am Telefon und gebe so meine Bestellung durch und sage am Ende: "und dann noch einen Vegetarier- Salat und einen ohne Obst, bitte" - Er: "Wiieeee-ohne Obst??" - Ich: "Ja, auf Ihren Salaten sind doch auch immer Melonenstücke mit dabei, hm hm.." - Er: "Hahahaha, dann geben Sie die Ihrer Nachbarin!, die wird sich freuen!" - Ich: "Ja ok, so kann ich es auch machen"
    Ich merke jetzt gerade: Schon da hätte ich vielleicht drauf bestehen sollen...
    Denn als der Moment gekommen war und meine "Nachbarinnen" sich über ernste Themen unterhielten, wollte ich nicht meine Melonen rüber schieben. Und danach dachte ich: "Es sieht blöd aus, wenn du die ganz liegen lässt (sind so Halbmonde lol), also iss ein Stück davon". Und dann dachte ich: "Jetzt haste du schon Obst gegessen dann kannste auch 5-6 Pommes probieren" Und so führte eins zum anderen lolll finde es witzig, das im Nachhinein zu analysieren. Mir fällt auf, dass ich noch lernen muss richtig "nein" zu sagen oder auf etwas zu bestehen. Naja, es war mir eine Lehre;)
     
    #21 bibi42e, 03.06.2016
    Smarty1963 und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bibi's Tagebuch Mai 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Mach dir jetzt keinen Kopf.... Was war ist Vergangenheit und lernen tun wir alle noch :)... Wichtig ist das Du beim nächsten Mal auf Deine Bedürfnisse eingehst und nicht auf das was andere von dir erwarten ;)... Dieses ist doch eh jetzt egal mussten wir alle ablegen um erfolgreich zu sein und dir wird es auch gelingen. Bist auf dem richtigen Weg :).
     
    #22 mutzelie, 03.06.2016
    Smarty1963, teetrinkerin und bibi42e gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Genau das ist es! Da arbeiten wir alle dran - und werden mit jedem Fehler klüger :)
     
    #23 teetrinkerin, 03.06.2016
    Katharina 1, bibi42e, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  5. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Dem kann ich mich nur anschließen.(y). Jeder erkannte Fehler und die Unterstützung der Gleigesinnten bringt uns unserem Ziel näher. Danke dafür. ...:X3:
     
    Smarty1963, mutzelie und bibi42e gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Das ist ja das tolle hier. Jeder von uns macht Fehler, gibt sie hier offen zu und wird nicht als Versager abgestempelt. Im Gegenteil, man wird aufgebaut um weiter zu gehen..... Auch Menschen die es schon geschafft hatten und nach einiger Zeit wieder von neuem anfangen mussten werden liebevoll empfangen ohne Vorwürfe :)....
     
    #25 mutzelie, 04.06.2016
    Katharina 1, teetrinkerin, bibi42e und einer weiteren Person gefällt das.
  7. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 13: 87,9 kg (-5,9 kg seit Beginn, -300 g seit gestern)

    Die Waage ist weiterhin nett zu mir: heute morgen nochmal 300 g weniger. Gestern mittag gab's Thunfisch und Avocado, den Almasedshake um 18 Uhr und um 20 Uhr einen selbstgemachten Gemüsesaft, übertags viel Wasser, Tee und eine Magnesiumtablette.
    Habe mir auch viele schöne Rezepte hier aus dem Forum rausgeschrieben. Aber das Wichtigste für mich: eure mentale Unterstützung! Danke dafür!

    Eure Bibi
     
    #26 bibi42e, 04.06.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  8. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 14: 87,7 kg (-6,1 kg seite Beginn, -200 g seit gestern)

    Ja, es geht weiter runter wenn auch etwas langsamer. Hatte gestern abend richtige Hungergefühle weil ich später schlafen gegangen bin. War aber standhaft. In der Woche klappt das besser... Gestern mittag gab's Lachsrōllchen mit Ziegenkäse auf Salat und drei rohe Champignons. Heute mittag koche ich für Mann, Sohn und mich zusammen: Zitronenhühnchen. Die beiden bekommen dann noch Kartoffeln hinzu.

    Bis morgen,

    Eure Bibi
     
    #27 bibi42e, 05.06.2016
    papayahuhn, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Super bibi42e (y),
    du machst das ganz toll. Lass dir dein Zitronenhühnchen schmecken.
    200g pro Tag sind in der Woche 1,4kg, das ist doch klasse!
    Mach weiter so.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen schönen Sonntag.
     
    #28 Smarty1963, 05.06.2016
    bibi42e und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 15: 87,6 kg (-6,2 kg seit Beginn, -100 g seit gestern)

    :( Bin enttäuscht: nur 100 g obwohl ich so eisern bin. Was könnten die Gründe sein? Essen zu stark gesalzen? Zu wenig Kaffee am Wochenende? Die Hormone? Wasseransammlungen wegen der Regel? Zu wenig Schlaf? Jedenfalls ist der Grund nicht, dass ich gesündigt habe. Naja, einfach weitermachen, vielleicht ist die Waage morgen gnädiger. Oder sollte ich mich nicht mehr täglich wiegen? - aber ich kann einfach nicht anders lol.
    Liebe Mitleser, Smarty, mutzelie, papayahuhn, teetrinkerin,... ich hoffe bei euch läuft alles nach eurer Vorstellung und ihr nehmt gut ab bzw könnt eure Erfolge beibehalten. WIR SCHAFFEN DAS!! :p

    Bibi
     
    #29 bibi42e, 06.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    bibi42e, ich glaube, du machst dir selber zu viel Stress. Über 6 kg in 2 Wochen - das ist ein großer Erfolg. Und leider ist es auch so, dass es so rasant nicht weitergeht - nicht weitergehen kann. Und die "nur" 100 g weniger von gestern auf heute... rechne das mal auf einen Monat hoch, dann ist das ne Menge.

    ABER - und das ist ganz wichtig! - unsere Körper sind keine Maschinen. Da schwankt das Gewicht, ist nicht statisch. Heute gehts hoch, morgen gehts runter - und in Bereichen von bis zu 2 kg ist das völlig normal. Darum sollte man sich auch nicht jeden Tag wiegen - oder zumindest diese täglichen Zahlen nicht überbewerten. Sonst gibts irgendwann mal ne doofe Wassereinlagerung von einen ganzen Kilo, die einen in ein tiefes Loch fallen lässt. Obwohl die vermutlich ein paar Tage später wieder verschwunden ist.

    Betrachte deine wöchentlichen Wiegeergebnisse - und solange der Trend nach unten geht, machst du alles richtig.
     
    #30 teetrinkerin, 06.06.2016
    Katharina 1, Smarty1963, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Bibi's Tagebuch Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Bibi's Tagebuch Mai 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...