1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bibi`s SiS-Tagebuch

Diskutiere bibi`s SiS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...

  1. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin schon lange mit SiS unterwegs, komme seit einem Jahr jedoch nicht mehr so richtig weiter. Habe allerdings auch ofter mal 1-2 Wochen pause gemacht (Urlaub mit all inclusive-wenn ihr wisst was ich meine) Hab zwar bei gutem essen nicht zugenommen. Möchte abe jetzt nochmal richtig durchstraten um zum Ziel zu kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bibi`s SiS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo bibi,
    wenn ich es lese und mir was auffällt schreib ich es dir gerne, aber ich weis nicht ob ich fit genug bin und kann die nur sagen wie ich es mache ....:):)
     
  4. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    bibi`s Speiseplan 11.07.09

    Morgens:
    150 g Vollkornbrötchen
    25 g Halbfett margarin
    20 g Fruchtmarmelade
    120 g Ananas

    Mittag:
    1 Teller Kartoffelsuppe (vorher erkalten lassen)
    1 Diät Wölkchen, 3 Geleebananen (Hab die ganze Woche nichts süßes angerührt)

    Abends:
    250 g Fisch (Penglasius:confused:)
    etwas Brokoligemüse mit wenig Frischkäse sämig gemacht 200 g naturjoghurt mit 20 g. EW-Shake angerührt (Hab heute morgen festgestellt, das es ein paar g. zuviel EW waren)
     
  5. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    bibi`s Speiseplan 12.07.09

    Morgens:

    1 Kübiskernbrötchen
    2 kleine Scheiben (55 g)rot 20 g Halbfettmargarine
    20 g Honig
    120 g Ananas

    Mittag:
    1 gegrillte bratwurst, gegrillte Zuchini und Paprikagemüse, 1 halbes Brötschen mit Knoblauchbutter (zubereitet mit Halbfettmargarine)
    1 gegrillte Banane (hab das vor einiger Zeit schon mal gegessen und wollte es wieder mal probieren, Hab`s nicht ganz aufgegessen

    1 Mars-Eriegel

    Abends werde ich essen:

    250 g Seelachsfilet mit Zuchini und Tomate (heute Mittag schon mit gegillt)
    noch etwas Salat (Eisberg,Gurke;TOmate) und damit ich auf meine Eiweiß komme soviel wie Nötig EW-Shake mit 50%Micle und 50% Wasser.
     
  6. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    :eek:Sorry wegen meiner Schreibfehler
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wer die Fehler findet darf sie behalten :)

    12.07.: evtl. abends zu viele KHs?
    Wie ist dein BMI?
     
    #6 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  8. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anmerkung. Habs eigentlich ausgerechnet. Wo denkst du waren Die versteckt:cool:..Mein BMI ist 34. Hab abends Probleme ohne EW-Shake auf meine "BMIx1,5" zu kommen. Habe heute abend 200 g Rinderbraten, musste danach erst mal 3/4Stunde im Garten Unkraut hacken(Soll ja gut sein nach Eiweißmahl
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    200g Naturjoghurt, Frischkäse und Eiweißshakepulver könnte über 15 g sein... Ich kenn ja die genauen Nährwertangaben der Produkte nicht die du kaufst ...
     
    #8 Mrs.Pitt, 13.07.2009
  10. Anzeige

  11. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hatte 500 g Frischkäse zum Brokolie, den habe ich dann auch noch auf drei Portionen geteilt. Mit Joghurt (selbst hergestellt und EW-Shake) könnte schon sein. Bin aber der Meinung das der Hauptanteil Kh eines Shakes aus der Milch stammt. WErde das nächste mal genauer aufpassen.
     
  12. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    bibi`s Speiseplan 13.07.09

    früh:

    1 (90 g)vollkornbrötchen
    60 g Malfabrot
    100 g Ananas
    20 g Halbfettmargarine
    20 g Marmelade
    20 g Zartbitterschokoaufstrich

    365 kcal/98
    kh/10 EW/16 F

    Mittags Kartoffelsuppe mit kleiner Kalbswiener

    Abend:

    200 g Rindfleich
    Rohkostsalat
    200 g Joghurt mit Süßstoff
    330 Kcal/9 Kh/ 47 EW/13 F
    (Rohkost nicht korrekt eingerechnet)
     
Thema:

bibi`s SiS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

bibi`s SiS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. SIS-Tagebuch

    SIS-Tagebuch: Moin Moin, mache bereits seit 14 Tagen SIS (BMI <25), aber nun habe ich mich entschlossen ein TB zu eröffnen. Ich hoffe ich krieg das regelmäßig...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden