1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biba startet nochmal durch...

Diskutiere Biba startet nochmal durch... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier die ersten Tage nur mitgelesen habe - möchte ich nun aktiv mit Euch schreiben. Dazu stelle ich mich vielleicht...

  1. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich hier die ersten Tage nur mitgelesen habe - möchte ich nun aktiv mit Euch schreiben.
    Dazu stelle ich mich vielleicht erstmal vor:

    Ich heisse Bianca und komme aus Oberhausen
    Habe eine Autoimunerkrankung der Schilddrüse, keinen gut funktionierenden Stoffwechsel mehr und leider oft Probleme mit Allergien und Ödemen...

    Nachdem ich jetzt 6 Monate WW gemacht habe und einen "Erfolg" von +200g vorzuweisen hatte, hat mir eine Freundin, die bisher erfolgreich 15 kg mit Dukan verloren hat von Dukan erzählt, mir das Buch geliehen und ich habe meinen Arzt gefragt, was er davon hält...
    Er sagt, dass es eine gute und vielleicht sogar die beste Möglichkeit ist - das ich überhaupt Gewicht verliere und somit habe ich Donnerstag angefangen und bereits 2,2 kg abgenommen!

    Darüber freue ich mich sehr!

    Jetzt brauche ich Mitstreiter zur Motivation und natürlich aktive Dukan Leute für Tipps und Tricks! Da ich einen Weg von über 50 kg vor mir habe... schaffe ich das nicht alleine.

    Freue mich auf neue Bekanntschaften, Hilfe, Motivation und Unterstützung

    Bianca
     
    #1 Biba0810, 26.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biba startet nochmal durch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SuperSarah

    SuperSarah Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bianca,

    herzlich willkommen unter den Dukanern! :)
    Ich finde es sehr bewundernswert, dass du dich nicht unterkriegen lässt und den Kampf gegen die Kilos weiter kämpfen willst!
    Ich mache nun seit 1 Woche Dukan & du wirst dich echt schnell daran gewöhnen und motivieren lassen, vor allem, wenn du schnell solche Erfolge von 2,2kg erreichst. Das ist großartig! :)
    Du wirst hier viele freundliche Ratschläge und Tipps erhalten, wenn du mal fragen hast oder nicht weiter weißt. Schau auch mal bei den Tagebüchern vorbei!

    Also, ich wünsche dir ganz viel Erfolg & ganz viel Durchhaltevermögen!

    Einen schönen Sonntag!

    LG Sarah
     
    #2 SuperSarah, 26.08.2012
  4. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Bianca jetzt hast du die richtiger Ernährungsumstellung gefunden:D ich mache seit 01.08.12 Dukan und mir gehst damit sehr gut, zwar mein Gewicht purzelt nicht so wie ich mir das wünsche , da jede Mensch ist anders, in meinem Fall vermute ich das ich schon in der Menopause stecke aber das erfahre ich erst am morgen und da hoffe ich das ich bisschen schlauer werde
    Bianca ich wünsche dir viel Erfolg aber auch viel spaß dabei
    LG .Karina
     
    #3 karina47, 26.08.2012
  5. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Schön, dass mir hier schon ein bisschen geantwortet wird!
    Das hilft und motiviert echt toll!

    Habe heute die Dukan Fleischbällchen gemacht und sie sind im
    Ofen echt gut geworden...
    Gerade esse ich Thunfisch und später gibts Geflügel mit Zwiebeln...

    Habt ihr auch alle so leichten Kopfschmerz gehabt die ersten Tage??
    Und diese Mundtrockenheit???

    Ich hab mir gestern Basica geholt - weil ich es hier gelesen hab und ich auch
    oft total die Säure in mir hochsteigen gespürrt hab...
     
    #4 Biba0810, 26.08.2012
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Bianca,

    wenn ich einen reinen Protein-Tag einlege (mindestens ein Mal die Woche), dann habe ich an dem Tag besonders viel Durst. Kopfschmerzen hab ich glücklicherweise so gut wie gar nicht.
    Trinkst Du genug?
    Ist ja bei Dukan besonders wichtig.

    Viel Erfolg!
     
  7. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab noch nie ein Problem mit trinken gehabt.
    Trinke 4 - 5 Liter am Tag... lach...
     
    #6 Biba0810, 26.08.2012
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Biba, willkommen bei den Dukanern (hi)

    Ich hatte auch zu Anfang Kopfschmerzen, Müdigkeit und Lustlosigkeit, das ist aber dann nach 3-4 Tagen total verschwunden (zum Glück)

    Ich nehme Vitamine und Mineralstoffe, da ich nicht gerade viel esse und weil ich sehr viel Schwitze.

    Ich kann mir gut vorstellen das bei dir die P1 wie eine Bombe einschlagen wird, weil du ja zu Ödemen neigst. In der P1 geht ja vor allem Wasser weg ...
     
    #7 Sandi2203, 26.08.2012
  9. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Schön, dass ihr mich hier so nett aufnehmt!
    Habe gerade Bilder bekommen, von einem Ausflug vor drei Wochen...
    ... das dicke Walross auf den Bildern bin also ich...

    Das gibt mir gerade noch mehr Motivation Dukan zu machen!
    So will ich nicht mehr aussehen!!!

    Ich renn dauernd zur Toilette - sogar Nachts!
    Also das Wasser schwemmt super aus!

    Hoffe es klappt so gut, wie ich es mir erwünsche und erträume!
    Hab schon einige Erfolge von stark Übergewichtigen gesehen!
    Das hilft mir daran zu glauben, dass ich es mit Dukan auch schaffen kann!!!
     
    #8 Biba0810, 26.08.2012
  10. Anzeige

  11. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Guten morgen,
    heute hab ich einen Stillstand in der Angriffsphase... das Wasser scheint raus und jetzt
    gehts wohl ans eingemachte... lach...
    Naja, ich geb den Mut trotzdem nicht auf - denn 2,2 kg in 4 Tagen ist einfach super!
    Euch allen einen guten Start in den Tag!
     
    #9 Biba0810, 27.08.2012
  12. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen Biba,

    ich wünsch dir einen super Start in dein neues Leben!!!!

    Ich mache auch erst seit 20.08.2012 Dukan. Ich habe die Phase 1 5 Tage lang gemacht. Am ersten Tag gings mir richtig gut. Leider waren die zwei weiteren Tag nicht so gut. Ich hatte rießige Kopfschmerzen und totale Probleme mit meinem Kreislauf. War sogar so schlimm, dass ich zum Arzt bin.
    Aber aber ab dem 4. Tag war alles wieder gut und ich hab mich sogar richtig gut gefühlt.
    Heute ist mein 9. Tag mit Dukan und ich fühl mich so gut wie schon lange nicht mehr.
    Ich hab sogar das Gefühl, dass ich fitter bin als vor der Diät (nicht mehr so träge).

    Ganz liebe Grüße

    Martina
     
    #10 19Martina80, 27.08.2012
Thema:

Biba startet nochmal durch...

Die Seite wird geladen...

Biba startet nochmal durch... - Ähnliche Themen

  1. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  2. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  5. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...