1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung

Diskutiere Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Leute, seit 2 Tagen ernähre ich mich nach der "Beyonddiet",die ich im Internet gefunden habe. Ich esse an Kohlenhydraten nicht: Kartoffeln,...

  1. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Leute,
    seit 2 Tagen ernähre ich mich nach der "Beyonddiet",die ich im Internet gefunden habe.
    Ich esse an Kohlenhydraten nicht: Kartoffeln, Nudeln
    Ich esse auch kein Vollkornbrot,keine Sojaprodukte
    Ich esse keinen ZUcker und nichts worin sich Zucker befindet.Also auch keine Fertiggerichte usw.
    Keine MAgarine,keinen Buttereratz,kein pfl.Öl....

    Ich esse an Kohl.hyd. : Reis,Süßkartoffeln,Quinoa,Hirse
    an Fett : Olivenöl,BUtter,Nüsse,Avoccado
    alles an Obst und Gemüse,Eier,Fisch, Fleisch
    Dinkel,auch Dinkelvollkornbrot

    Es ist lecker,ich nehme ab,fühle mich super.
    Die LUst auf Süßes ist weg!

    Ich halte euch auf dem LAufenden wie ich abnehme :))
    Eine tolle Ernährungsform,sehr gesund
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    klingt spannend - freue mich auf deine Berichte!
     
    #2 ChaCha62, 17.05.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Für mich wäre eine Ernährungsform, bei der Lebensmittel verboten sind, ausgeschlossen. Auch ein Mitgliedsbeitrag dafür, dass ich abnehmen möchte, käme nicht in Frage (deswegen auch kein Weight Watchers). Dennoch bin ich gespannt auf deine Berichte. Ich wünsche dir viel Erfolg. (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2013
  5. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Putri,

    Deine Ernährungsweise gefällt mir sehr gut und ist meiner sehr ähnlich.
    Soja käme für mich auch nie in Frage - ist mir zu gefährlich.
    Magarine konnte ich noch nie was abgewinnen (Ber.olli hab ich mal probiert und schnell wieder verworfen) . Fertigzeug gibt's hier auch nicht, allerdings ein Stück braunen Zucker für meinen Dinkelkaffee. Dinkel ist was Feines - mag ich sehr. Was meintest Du mit pflanzlichem Öl? Sonnenblume, Raps, Diestel? Olive ist doch auch pflanzlich. Olivenöl mag ich auch gern, aber nicht zum Braten.
    Ich freu mich sehr auf Deine Berichte!!
     
    #4 Kuerbislady, 17.05.2013
  6. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hi ihr Lieben,
    vor 6 Jahren habe ich angefangen stetig Gewicht zuzulegen,insgesamt 20 kg,durch eine falsche Ernährung. Ich habe viel probiert und bin immer gescheitert.Vor Kurzem hatte ich mir auch gesagt "Ich will auf nichts verzichten!"...weil das Verzichten mich immer wieder in Fressfallen gelockt hat.
    Aber für mich persönlich ist es so, dass ich auf Lebensmittel verzichten muss, um zu einem Gewichtsverlust zu kommen.:(

    Wie kann ich meinen Fettstoffwechsel in Gang bringen?Wie ernähre ich mich wirklich gesund?
    Meiner Erkenntnis nach.leben wir in einem Land,in dem man ständig verlockt ist Dinge zu essen die dick machen..Klassiker:Latte Macciato mit nem Bagel und nen Muffin hinter her...usw usw usw
    (bear)
    Zum ersten Mal nach 6 Jahren kann ich die Ernährung durch ziehen(Sonst habe ich schon am selben Tag mit Colafläschchen im Bett gelegen:))

    Bis jetzt klappts prima und die Grämmchen purzeln :D
    Wenn ich unterwegs HUnger bekomme,habe ich was ganz leckeres entdeckt:Cranberries mit Cashewkernen,macht papp satt.
    Ich esse gerne Reis mit Salat und Eiern,Sushi...Erdbeeren!!!:P

    Ich kann nur ermutigen diese ERnährung auszuprobieren.

    Zum Öl: Die haben es so gesagt,Olivenöl ja,aber andere pflanzliche Öle nein...

    Ich bin selber auch echt gespannt und danke für die lieben NAchrichten(inlove)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Wieder ein paar Grämmchen verloren :D
    Heute habe ich Onigiri gemacht,japnisch.
    Klebreis bisschen würzen mit Salz und Reisessig,mischen mit Thunfisch;kleine Dreiecke formen; in Noriblätter einwickeln= sehr lecker!
    Sonst gabs zum Frühstück Rührei mit Speck; Erdbeeren
    und am Abend ne kl.Tüte Nüsse und grünen Tee (party)
    Ich bin happy!Es fällt mir plötzlich gar nicht mehr schwer.Es macht mir Spaß mich so zu ernähren und ich fühle mich so gut wie noch nie :D
    Es ist nur zu empfehlen.
    Schöne Pfingsten
     
    1 Person gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    freu mich das Du was gefunden hast was das richtige für dich zu sein scheint.
    Hab noch eine Frage, ist das alles was du gegessen hast? Das liest sich doch arg wenig. :S
     
    #7 Nurse74, 18.05.2013
  9. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hej Putri,

    dein heutiges Essen klingt total lecker und reichlich mit den Nüssen und dem Reis. Ich mag Thunfisch auch gerne. Nehme immer den John W... mit Olivenöl. ( auch wegen der Fangmethode) . Werde das mal demnächst probieren mit den Noriblättern. Ich klau mir mal Dein Rezept, ja? ;)
    Das hat bestimmt pappsatt gemacht.
    Mach Dir einen tollen Abend! :)
     
    #8 Kuerbislady, 18.05.2013
  10. Anzeige

  11. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Das tolle ist, das es eine Bandbreite gibt an leckeren Sachen,die ich essen kann. Ich habe auch fest gestellt, dass ich nicht soviel essen muss um satt zu werden. In der Vergangenheit habe ich 3mal mehr gegessen als ich eigentlich gebraucht habe.
    Ich esse soviel wie ich mag :D aber nur soviel wie nötig und genieße das leckere Essen!!!
    Das japanische Essen ist wirklich sehr gut und gesund! Ich liebe es :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Putri,

    besser in Miniaturschritten runter und Du bist happy - als in riesen Schritten rauf und nicht happy - ODER (rofl)
     
    #10 ChaCha62, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung

Die Seite wird geladen...

Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  5. Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost

    Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost: Ich habe mich seither an die Lebensmitteltabellen der Trennkost gehalten, möchte jetzt aber gerne das SIS Programm machen. Beim Vergleich der...