1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

beyond diet

Diskutiere beyond diet im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, meine freundin hat mit heute dese diät empfohlen, weiß jemand was darüber ? hier der Link , da öffnet sich ein Video, hat mich ein wenig...

  1. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, meine freundin hat mit heute dese diät empfohlen, weiß jemand was darüber ?
    hier der Link , da öffnet sich ein Video, hat mich ein wenig irritiert. Würde mich interessieren was ihr davon haltet
     
    #1 Hela, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beyond diet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ???

    (smirk)
     
  4. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Link wegen unerlaubter Werbung gelöscht !lol vergessen einzufügen

    Solche Links bitte nicht in diesem Forum posten, bitte Nettiquette beachten !

    Danke
    Bernd

     
    #3 Hela, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Interessanter Link :D

    Ich seh nix!

    Nachtrag: Ahhh. jetzt! Ich guck mal!
     
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ok, hab nur wenige Sekunden reingeguckt. Dieses Werbevideo hat mich leider abgeschreckt.
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    dito, nach wenigen sekunden war klar. das ist unseriös. dies also meine meinung dazu.
     
    #6 FrankTheTank, 24.04.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    dann schenk ich mir das!
     
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Das Ganze habe ich auch irgendwo im Netz auf Englisch gesehen, reiner Commerz, nichts dahinter
     
  10. Anzeige

  11. Kugel

    Kugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe das ganze Video geschaut. Also was die dort über die Lebensmittel erzählen ist denke ich nicht verkehrt und hört sich nach gesunder Ernährung an. Es gibt natürlich am Ende ein super tolles Angebot zu einem günstigen Preis für dieses Programm. Aber ich zweifle jetzt mal nicht daran das es funktioniert und gesund ist.
     
  12. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Also Ich weiss es nicht .....
     
    #10 Tenkisso, 25.04.2012
Thema:

beyond diet

Die Seite wird geladen...

beyond diet - Ähnliche Themen

  1. Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung

    Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung: Hallo Leute, seit 2 Tagen ernähre ich mich nach der "Beyonddiet",die ich im Internet gefunden habe. Ich esse an Kohlenhydraten nicht: Kartoffeln,...
  2. Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?

    Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?: Noch nie habe ich den Versprechungen der Werbeindustrie geglaubt und an die Wirkung von Wunderpillen geglaubt. Nun aber kam ein Beitrag über...
  3. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  4. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...
  5. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...