1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung

Diskutiere Bewegung im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was ist denn Mrs. Sporty? LG peri Fitnesstudio

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Fitnesstudio
     
    #41 Abnehmen Gast 78092, 10.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    alles klar, jetzt weiß ich Bescheid :rolleyes: :D
     
    #42 periperi, 10.11.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo zusammen,
    ich hab heute morgen Ausdauertr. auf dem Croß gemacht: 31,55 Min. - 2.60 Km - 665 Kal. - 207 Fett bei 5.0-5.3 kmh.

    Allen viel Spaß!
     
    #43 periperi, 11.11.2010
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Bei diesem Wetter 10 km mit dem Rad gefahren. Erst ganz schön schwer zurück bald geflogen:)
    Eine Std Nordic
     
    #44 delphin65, 11.11.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    periperi ich mag Dir ja nicht den Spaß verderben, nur leider sind 30,55 Min normal das Aufwärm-Training und somit kein Ausdauertraining. Das mit dem Fett kann somit auch nicht stimmen, da der Körper erst ab 30 Minuten anfängt Fett zu verbrennen und das auch nur wenn man im aeroben Bereich trainiert.
    Du solltest das ganze mal auf 60 Min. ausweiten.
    Es sei gesagt das ich mir bewusst bin, das man klein Anfangen muss. Ich kenne Dich nicht und möchte Dir auch nur helfen.

    LG Christian
     
    #45 Phoenix121078, 11.11.2010
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Christian, den Spaß kann man mir nicht verderben! Ich mache dieses intensive Training auf dem Crosser fast tägl. und das schon seit 5 Jahren. Außerdem hat die Fettverbrennung (beginnt bereits in der ersten Min. des Trainings) nichts mit dem Fettabbau zu tun, sondern mit der Energiebereitstellung.
    LG Iris
     
    #46 periperi, 12.11.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hab gestern einen großen und einen kleinen spaziergang gemacht ( wie immer ) und dann noch 1 1/2 stunden auf der Wii rumgehampelt, hab sogar beinahe vergessen das es schon abendessenzeit war:D

    LG aennie
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    aennie, seit du die Wii hast, bist du ja ganz schön aktiv:lob:
    ich habe keinerlei Vorstellung, wie mit damit umgeht, hab nämlich keine Wii, soll aber ordentlich Laune machen :cool:
    mein Training auf dem Crosser hab ich heute früh schon gemacht: 32,34 Min. - 2,72 Km - 693 Kal. - 216 Fett - bei einer Geschwindigkeit von 5,2-5,6 kmh auf Stufe 3

    Es ist egal, wie man sich bewegt, Hauptsache, daß man sich bewegt:cool:
     
    #48 periperi, 12.11.2010
  10. Anzeige

  11. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Eine Std mit den Stöckern durch den Wald.
     
    #49 delphin65, 12.11.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    aha, jetzt weiss ich endlich woher die ganzen kleinen löcher im waldboden kommen.....du bist das:D ich dachte schon es wären damen die mit ihren hackenschuhen den waldboden zerlöchern.
    ich trau mich im moment nicht in den wald, unsere maus läuft ja immer ohne leine. das kann gefährlich werden weil die wildgewordenen jäger wieder ihr unwesen treiben
    werde erst heute abend wieder meine Wii malträtieren, jetzt hab ich noch keine luscht;)

    LG aennie
     
Thema:

Bewegung

Die Seite wird geladen...

Bewegung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...