1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung

Diskutiere Bewegung im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu,

    so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das ding "eingerostet ist .
    auf gehts .....:)
     
    #1 karinla, 11.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Go, karinla , go! go! go! ;-)

    Viel Spaß dabei :-)
     
    #2 Carpe Diem, 11.01.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    Yes - ich hab gewonnen - das ding hat noch nicht mal gemeckert. ich glaub "es " hat sich gefreut das es mal in wallung gebracht wurde :happy:
     
    #3 karinla, 11.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ohhhhh,
    ich spüre plötzlich muskeln - wo eigentlich keine vorhanden sein dürften - das gefällt mir . hab dem ding ( crosstrainer ) gerade schon liebevoll gesteckt das es gleich wieder los geht.
    ich glaub wir werden noch Freunde (y)
     
    #4 karinla, 12.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Lach - geht mir auch so. Nach dem Kelleraufräumen gestern. Unglaublich, alles tut weh :S
    Während des Räumes kams mir gar nicht so anstrengend vor...
    :-O

    Viel Spass auf dem Crosstrainer :)(y) Ich mach heute Sportpause, nur ein Spaziergang (gemütlich) im Wald,
    wäre eh nichts grossartig möglich überall ziept es ;-).

    LG
     
    #5 Carpe Diem, 12.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    schmunzel - jahaaaaa -
    bei mir ziept es auch ordentlich . hab auch schon einen strammen marsch mit den jungsdurch die felder hinter mir. also genügend sauerstoff. leider ohne stöcke- 2 gross hunde und 2 stöcke *kopfkratz*
    ging auch so ganz prima - den scheichenden , komm ich morgen gang gibts nicht mehr !!!
    hab jetzt den entspannungsmous aktiviert - später ein schönes bad... yes - das fehlt heute noch :D
     
    #6 karinla, 12.01.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    SPORT FREI (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #7 RomansPrinzessin, 12.01.2014
  9. Anzeige

  10. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    jawollja - muss mal morgen früh spüren wie es den muckis geht - im mom schluff ich nur - haha
    aber so soll es sein :happy:
     
    #8 karinla, 12.01.2014
  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :confused:ich bin momentan wieder soooo faul :bucktooth:
     
    #9 RomansPrinzessin, 16.01.2014
Thema:

Bewegung

Die Seite wird geladen...

Bewegung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  4. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...
  5. Bewegung

    Bewegung: Hallo:) Was haltet ihr davon hier eine Gruppe zu machen wo jeder seine Sportlichen Aktivitäten aufschreibt. Ich hatte mir das so gedacht das man...