1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besuch bei Dr. Pape

Diskutiere Besuch bei Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schöne Idee....nee ich bin selbstständig. Ich versorge Filmteams oder Aufbaucrews bei Events. Ich habe dazu eine Küche, die in einem Anhänger...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    na immerhin hatte ich den richtigen Riecher dass du selbstständig bist.

    Aber mal im Ernst: Jetzt wo du "unseren" Dr. Pape so gut kennst, kannst du ihn doch mal anhauen ob du ihn nicht bei seinen Vortragsreisen begleiten kannst. Vielleicht böte es sich ja an dass er dabei all das was er erzählt auch mal vorkochen lässt, so wie z.B. bei seinem Auftritt bei Kerner im letzten Dezember.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besuch bei Dr. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das wäre super. :)
    Aber noch mehr essen? Ehrlich, ich bin jetzt schon bei meinen Mahlzeiten pappsatt. :eek:
     
Thema:

Besuch bei Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Besuch bei Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Besuch bei Pape

    Besuch bei Pape: Hallo zusammen(hi) am Montag war ich in der Pape Praxis, zum Messen und zur Beratung. @ dobby, biete doch da mal deine Listen an...da kann man...
  2. Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de

    Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de: Hallo, bin gerade auf eine Seite bei +++ Link gelöscht +++ gestossen mit Berichten von Besuchen bei Dr. Pape. Hier und da wurden Sachen...
  3. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  4. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  5. Hilfe nachmittags Kaffee besuch

    Hilfe nachmittags Kaffee besuch: Hallo zusammen, ich brauch eure hilfe, wie geht ihr damit um. Bekomme heute Nachmittag besuch zum Kaffeetrinken. Da ist klar, dass auch ein...