1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten "Best Ager" startet noch mal durch!

Diskutiere "Best Ager" startet noch mal durch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ,ich bin die Eismarie,gerade 60 Jahre jung geworden und möchte noch ein paar Kilos in Angriff nehmen! Ich bin verheiratet,habe zwei Kinder...

  1. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Hallo ,ich bin die Eismarie,gerade 60 Jahre jung geworden und möchte noch ein paar Kilos in Angriff nehmen!
    Ich bin verheiratet,habe zwei Kinder und drei Enkel.
    Zur Zeit mache ich 16/8 und komme sehr gut damit zurecht.Ich lasse mein Frühstück weg,mit dem Abendessen tu ich mich zu schwer.
    Ansonsten fällt mir gerade gar nicht mal so viel ein,ich hoffe die eine oder andere schaut mal hier vorbei und begleitet mich mit Motivation und guten Ratschlägen in der kommenden Zeit.Vielleicht finden ja noch ein paar Kurzzeitfastler Ü50 hier her?Natürlich ist aber jeder willkommen!
    Ich mach mich jetzt mal ans Mittagessen ,ich esse um 12 Uhr zu Mittag und um 18 Uhr Abend.
    Gruß Eismarie
     
    #1 Gelöschtes Mitglied 21893, 11.10.2019
    kriwo53, Antii, Gelöschtes Mitglied 21899 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meinen Sessel stelle ich schon mal bei dir ab [​IMG]

    Du kannst sicher sein, dass ich da schon ab und zu sitzen werde.

    Wenn du länger in unserer Runde bist, wirst du sehen, dass die meisten Aktiven "best ager" sind. Schwarzwaldmädl hat noch ein bisschen hin, aber sie ist ziemlich selten da.
    Puffin9 muss auch noch etwas älter werden.
    Alle Anderen erweitern die Gruppe "ba"!
     
    #2 FrauEigensinn, 11.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21893 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ab wann ist man denn BA :wink::inlove:?
    Nur damit ich Bescheid weiß:biggrin:, ob ich dabei bin:smuggrin:

    Dann freue ich mich ach mal auf Dein Tagebuch, mach es dir hier gemütlich und bei Fragen immer gerne Fragen!
     
    #3 Puffin9, 11.10.2019
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Sorry,hab mich ungeschickt ausgedrückt.Ich hab eh schon nachgesehen wo ich das abändern kann.Finde aber nichts dazu.Es sollte eigentlich "Best Ager" startet noch mal durch, heissen!Tja ,deine Frage kann ich dir jetzt leider aber nicht beantworten-das muß jeder für sich selber entscheiden [​IMG]
    Gruß Eismarie
     
    #4 Gelöschtes Mitglied 21893, 11.10.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ohhhhhhhhhhhhhhh hoppla, ich dachte ab 50. Da hab ich dich doch glatt vergessen. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen, allerliebste Puffin9. :smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1:
    Obwohl du noch nicht ganz dazu gehörst, bist du aber GENAU richtig!
    Antii hat auch nur noch ein paar winzige Monate!

    Ich habe das eben im Thema berichtigt! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #5 FrauEigensinn, 11.10.2019
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Soll ich es ändern, Eismarie ?
     
    #6 FrauEigensinn, 11.10.2019
  8. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Ja,das wäre sehr nett!
    Gruß Eismarie
     
    #7 Gelöschtes Mitglied 21893, 11.10.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Erledigt!
     
    #8 FrauEigensinn, 11.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21893 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Hallo, Best Ager, hört sich gut an. Ich würde hier gerne mitschreiben.
    Bin 62 Jahre Jung, 1 Enkelkind mit der ich viel Spaß habe.
    Ich mache auch 16:8, Esse um 13°°h die erste Mahlzeit.
    Ich möchte noch 8-9 Kilo Abnehmen.
    Einen schönen Tag noch.
     
    #9 Gelöschtes Mitglied 21899, 11.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21893 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Natürlich kannst du hier mitschreiben, wie gesagt, wir haben offene Türen und können überall lesen und schreiben.
     
    #10 FrauEigensinn, 11.10.2019
Thema:

"Best Ager" startet noch mal durch!

Die Seite wird geladen...

"Best Ager" startet noch mal durch! - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Yokebestart ab dem 23.04.16

    Yokebestart ab dem 23.04.16: Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Jessi bin 1.71m wiege derzeit 74kg und versuche jetzt ab morgen mit Yokebe mein Gewichtsziel von 54kg näher zu...
  4. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  5. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)