1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erkenntnis gestern: Quark lässt gut schlafen ... das tut GT auch und ist verträglicher bei Laktose-Intolleranz und flüssig obendrein :inlove: ......

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... das tut GT auch und ist verträglicher bei Laktose-Intolleranz und flüssig obendrein :inlove: ... ich sollte also vielleicht doch noch einmal über eine Fastenwoche nachdenken...
     
    #31 Bettina Hong Kong, 22.01.2018
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Du meinst Bettina Hong Kong GT mit Limetten wäre dann sogar Saftfasten :eek:
    Und ich kauf extra den Demeter Saftfastenkasten. :whistling:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    GT:smilie girl 101:... ich brech ab...
    Erkenntnis heute: Bettina Hong Kong [​IMG]
     
    Modera, kriwo53, Nele123 und 2 anderen gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... wir wollen doch alle nur das Eine - schlank und glücklich sein Antii und Nele40 - ALSO:

    [​IMG]
     
    #34 Bettina Hong Kong, 22.01.2018
    Modera und romie gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ohje ich glaube ich muss mich outen, ich vertrage kein GT. Ob es am Gin oder am Tonic liegt weiß ich nicht. Jedenfalls 10 min nachdem ich 1 Schluck trinke bekomme ich höllische Kopfschmerzen. Ach ja und weiße Lindorkugeln hab ich noch nie gegessen. Ohweh jetzt ist es raus.
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Antii , das ist natürlich beides eigentlich gar nicht zu tolerieren, aber wir haben dich trotzdem lieb.:inlove::inlove::inlove:
     
    Antii gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Antii ... kicher, dann geht es leider nicht anders, du musst ins GT oder Bier-Yoga-Camp
     
    romie und Antii gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Du kommst auf Ideen - lecker, lecker! Wenn ich jetzt noch am Pool liegen würde, 25 Grad und eine leichte Brise auf der Haut - da könnte ich es mir noch ein ganz kleines bisschen besser vorstellen:cool:

    Ich wünsche Dir eine entspannte Woche, liebe Nele40 :inlove:
     
    #38 Puffin9, 22.01.2018
    Modera, romie und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    coffee1-smiley.gif
    Nette Wortschöpfung.
     
    #39 FrauEigensinn, 22.01.2018
    romie gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Naja da das Teil Fastenkasten heißt und es um Saft geht passt das doch, oder? Wer mich kennt weiß das ich gern neue Wörter erfinde.
    Meine Familie kennt zB. die Stromdose statt der Verteilerleiste. Mir fiel das Wort damals nicht ein, also hab ich ein neues erfunden. :biggrin:
     
    Modera, romie und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...