1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, liebe Nele40 da bin ich doch mal ganz flott und begeistert dabei, bei der -20 Kilo Sause!! Das ist schon ein Wort - was für ein...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Nele40

    da bin ich doch mal ganz flott und begeistert dabei, bei der -20 Kilo Sause!!
    Das ist schon ein Wort - was für ein erhabenes Gefühl, gel?!

    Und mit soviel Leichtigkeit, Energie & Wohlfühlpotenzial - wer kann das schon von sich behaupten!

    Früher dachte ich immer, ich bin hier von der Entspannungsfraktion, aber ich bin echt (nett gemeint) neidisch, gerade dieses monatliche Wiegen und die damit verbundene Gelassenheit, gefällt mir so gut bei Dir, aber ich zweifle da doch noch stark an mir selbst, ob ich dann nicht schnell mal zu nachlässig werde.
    Aber ich nehme dich immer gerne als kleinen Anschubser und freue mich sehr über Deine positive Einstellung und dass man damit so große Erfolge erzielen kann - was für ein wunderbares Zeichen Du damit setzt...:smile:

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße:kiss:
     
    kriwo53 und Katinchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich falle deshalb nicht in den Futternapf, weil ich genauso gerne sauniere bzw. schwimme, wie esse
    und bei der Wellness kaschiert es sich halt sehr schlecht:rolleyes::whistling:...
    ganz ehrlich, ich habe mich in dicken Zeiten einfach zu sehr geniert in die Sauna zu gehen und mein Mann musste immer alleine wellnessen...und ist jetzt super glücklich, dass ich ihn wieder begleite...

    und ja,
    wir kraxeln wieder auf der Seiser Alm und relaxen, flanieren & bummeln dann am Gardasee:laugh: und in Rosenheim besuchen wir Freunde
    genau das Gegenteil zumindest bei mir ist der Fall liebe Puffin9 ... ich esse wesentlich entspannter und halte mich einfach nur an kleine Regeln - esse mich 2x täglich richtig satt und versuche jetzt 5x wö abends nach 18/19h nichts mehr zu futtern bzw. die No-Alk-Regel zu befolgen...
    und im Urlaub ändert sich da nicht viel, bis auf den Vino rosso, der das 2std-Abendessen abrundet ...
    habe jetzt die Kalorien auf ca. 1400 hochgesetzt und höre sofort auf zu essen, wenn ich satt bin...
    manchmal schaffe ich die Portionen, manchmal nicht...
    mein Körper u. ich haben einen Deal...ich überfresse mich nicht mehr und er muss nicht mehr speichern...
    ich nehme weiterhin AE + BHK + Arnikablüten und habe das Gefühl, dass ich dafurch keinen FA oder tierischen Futterattacken ausgeliefert bin... zumindest sagte mir das mein Bauch...
    aber jetzt weiß ich auch, dass es stimmt...
    habe letzte Woche 2 Tage die Pülverchen nämlich vergessen
    - 1. Tag hatte in mehr Hunger
    - 2. Tag war Beherrschung plötzlich wieder ein Thema...
    und erst da fiel mir auf, dass ich das BHKpulver auffüllen musste...steht jetzt übrigens wieder in Sichtweite...

    und mit den Pülverchen ist nun alles wieder bestens... und meine Beherrschung 1A
    wenn spätabends die Lust aufwacht... meistens bin ich wie jetzt dann eh bettschwer
    und freue mich auf das morgige Essen...
    es gibt Ossobuco alla milanese ;-)
    gute Nacht
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    AE ist mir klar... aber was ist BHK?
    Euch allen einen superschönen, sonnigen Sonntag :-)
     
    #363 Katinchen, 09.09.2018
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Nele40 Ich gratuliere dir zu deinem 20kg-Verlust:wink:. Merkwürdig, dass man zu einem Verlust gratuliert. :redface:

    BocksHornKlee
     
    #364 Schwarzwaldmädl, 10.09.2018
    Katinchen gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Und das klappt auch zusammen? Ich bewundere Dich.
    Das ist natürlich auch ein Anreiz! Genießt Eure Gemeinsamkeiten!

    Ich wünsch Dir noch entspannte Arbeitstage und dann eine tollen Start in den Urlaub. Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Nele40 ,
    viiiiieeeel Spaß beim wellnessen und beim kraxeln und beim changieren von zünftig zu elegant!
    Wünsche Dir/Euch eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße aus dem Nordwesten (:tongue:@kriwo53 ),
    Romie
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    He, Du bist doch genau so hoch im Norden wie ich! Nordwesten ist für mich Borkum. Und Nordost Usedom...:cool:
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    danke ihr Lieben... morgen ist mein letzter Arbeitstag...
    und ich weiß immer noch nicht, was ich in den Koffer packe... jesses... habe ja so viel passende Auswahl, das es schwer fällt nicht alles mitzunehmen...
    mein Mann grinst schon die ganze Zeit und sagt: denk dran...du wolltest kein "kleines Glück"=Wohnmobil
    und in den SUW gehen höchstens 4 gr. Koffer rein...
    der Doof....
    jedes Mal nehme ich viel zu viel Klamotten mit... und jedes Mal nehme ich mir vor.. weniger einzupacken..grrrrrrrrrrrrr..... same procedure as every holiday:rolleyes:

    und denkt dran... esst nicht das, was ich auch essen würde....:laugh::laugh::laugh:
     
    DikDiklein, Puffin9, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ganz viel Spaß und beste Erholung im Urlaub :-) Dein Mann kann sich ja auf den Koffer setzen, damit er zugeht :-) Und die Waage würde ich halt zuhause lassen - das spart Gewicht und Volumen ;-)
     
    #369 Katinchen, 12.09.2018
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen tollen Urlaub, liebe Nele40 - jede Menge Zeit mit Deinen Lieben, für Dich und die schönen Seiten des Lebens.
    Aber die geniesst Du ja sowieso - dann jetzt eben noch einen Hauch mehr, mit der Freiheit im Gepäck - die wiegt auch nichts :biggrin:!!

    Ich wünsche Dir nur das Beste, bis bald :kiss::cool:
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...