1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele40 , wenn ich das hier so lese, weiß ich auf welche Nele sich derzeit die Disziplin konzentriert. Meinst du, du könntest sie auch...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nele40 ,

    wenn ich das hier so lese, weiß ich auf welche Nele sich derzeit die Disziplin konzentriert.
    Meinst du, du könntest sie auch wenigstens mal ganz kurz am Tag auch bei deiner Namenskollegin vorbei schicken? :sick:

    LG Nele
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Schätzelein... ACHTUNG DISZIPLIN im Anwurf... fang schnell auf Nele123

    und soll ich dir was sagen... Disziplin wird sogar belohnt .....[​IMG]


    ich habe 2cm an Bauch & Taille weniger als vor einer Woche ...
    ich bin so fröhlich, so fröhlich....tralala... bin ja höchstens von 1cm/Wo ausgegangen...
    jesses...


    und Mr. Wuff, Schweinehund himself
    na seht selbst
     
    Cassiophia, Tauchbine, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    n´abend ihr Lieben...

    heute war ein 1100KalosTag und dementsprechend gesättigt bin ich noch...nach 10 Tagen bin ich immer noch nicht diätgeschädigt... und das ist super für´s Durchhalten
    selbst Kraft & Ausdauer kann ich heute abhaken... ich bin sooooo gut....yeaaaah...obwohl ich danach ziemlich platt war... die KH-Körner waren aufgebraucht....

    o.k....die Wochenbilanz:
    85282 Schritte
    7555 eingesparte Kalos = 1kg viscerales Fett is weech....
    Futter:
    1,5-2g Eiweiß
    pro Tag war am Anfang sehr schwierig, aber so langsam komme ich um die 120gr pro Tag
    30gr überwiegend gesunde Fette schaffe ich dagegen gut - nehme zusätzlich Omega 3 Kps...
    40-60gr Kohlenhydrate/ Tag ist etwas schwierig, aber machbar - gibt natürlich nicht viel Spielraum für viel Obst... aber meine Favoriten sind momentan eh Pomelos und Erdbeeren ... und das geht gut...
    1kg Gemüse am Tag schaffe ich noch nicht, aber es wird immer besser...600/700gr schaffe ich schon

    habe mir einen elektrischen Spiralschneider gekauft, da mir vom Gemüsekurbeln die Arme "fast" abgefallen sind...
    wusstet ihr wieviel :eek:KH Möhren haben!?... aber geraspelt mit Gurken, Zucchini & gerösteten Sonnenblumenkerne...jammiღ - gut nur, dass ich auch den NicerDicer von Genius & den Mikrodünster habe... sonst wäre ich stundenlang in der Küche...

    heute habe ich das erste Mal meine Wraps mit 1EL Kartoffelfasermehl gemacht... top....
    überhaupt sind meine Omletts ein guter Brot/Brötchenersatz
    heute hätte ich mein heißgeliebtes Körnerspitz essen dürfen, habe aber mein Erdbeeromlett vorgezogen...
    hat mich selbst überrascht...

    schönes WE allerseits...
     
    Cassiophia gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nele40

    schon mal über Oopsis nachgedacht?

    Hui... doch noch gefunden...:

    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/oopsis.22014/
     
    #164 Tauchbine, 10.03.2018
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG]

    Tauchbine .... danke für dein Input

    bis jetzt habe ich so eine Gier auf Omletts, dass sogar meine Mikrowellen-Eiweißbrötchen noch nicht zum Einsatz kamen.... aber für die Zukunft ne tolle Anregung...wenn ich die Fette wieder aufstocken kann - fahre momentan nur 30-40gr/Tg - und ein Oopsis hat 10gr Fett während meine Omletts á 2,7gr Fett haben-

    habe die Omletts bis jetzt nur mit 1 TL Kokosmehl bzw. 1 TL Kartoffelfasermehl - statt 1TL Vanillenpuddingpulver getestet - Kokosmehl ist raus - Omletts zu fest
    während die Kartoffelfasern eine Alternative für die deftige Variante oder für mein neues Bagelrezept ist...

    bei mir muss alles sehr schnell gehen, was ich vorbereiten /mitnehmen & mal in der FrostaSchublade auf Halde legen kann...
    meine Geschmacksnerven schlagen nämlich momentan Purzelbaum.... total jeck
    mein Kühlschrank ist randvoll mit:
    Puten.- -Hähnchenschnitzel/Wurst- Hähnchenkassler - Roastbeef- Stremellachs - Surimis - Forellenfilets - Quark- körniger Frischkäse - Skyr - griechischer Joghurt - Harzer Roller u.Gemüse-Gemüse-Gemüse.+ Omletts, Omletts, Omletts.u.u.u. - die allesamt auf den plötzlichen Einsatz warten....
    ich weiß echt morgens nicht, was ich mittags essen will.... ne krasse Nummer - Planung ist echt für den A.......
    habe z.B. frische Hühnersuppe mit einem glücklichen, wenn auch einem toten Huhn gekocht....
    und gegessen haben die dann meine Männer...-
    denn ich hatte plötzlich Lust auf ein Rind.... tse... und auf was noch, natürlich einem Omlett...
    also deftiges Wrap
    gefüllt mit Eisberg + Ruola+ Roastbeef + Gürkchen + einen Klecks Tsatsiki ...mhmmm...
    und als Nachtisch: natürlich ein süßes Omlett mit Kaffee...[​IMG][​IMG]


    mein Tag heute:
    Wellness, Wellness, Wellness... schee war´s....

    [​IMG]


    .
     
    kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ganz schnell
    ich war heute auf der Waage - konnte der Versuchung nicht mehr widerstehen..
    74,4kg:party0010::welle::party0010:

    wat sagt man dazu.... jiippie
    EIIIIYEAH:dancing: - die ersten 10 kg sind weech... jetzt folgt der Countdown 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-
     
    Smarty1963, Cassiophia, romie und 2 anderen gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    GRATULATION :smilie girl 200:
    liebe Nele40 ich hör schon ganz laut den Countdown
    :smilie girl 014:
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    lieben Dank @Anti

    Nele-Update:

    Zeitmanagment routiert... die Grippe grasiert immer noch im Kollegenkreis
    Stresspegel: hoch
    Bedarf an Kohlenhydraten: hoch , aber im erlaubten Rahmen
    ansonsten alles bestens, bis auf das die Primelallergie mich wieder fest im Griff hat... Einkaufen ist momentan schlimm,da ich an den Dingern immer vorbei muss...
    Sport: kommt auch zu kurz, aber ist wenigstens einigermaßen regelmäßig

    melde mich, wenn ich wieder mehr Muse habe
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Boah, stell Dir mal vor, Du müsstest jetzt dauernd so einen 10-kg-Farbeimer mit Dir rumschleppen...

    [​IMG] Gratuliere zu den 10 Kilo Abnahme!
     
  12. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg :smilie girl 200:
    Ich freue mich sehr mit dir :smilie girl 141:
     
    #170 Cassiophia, 16.03.2018
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...