1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe Nele40, ich denke an Dich und kann Dich gut verstehen! bisher ist in dieser Hinsicht der Wurm in diesem Jahr... Drück Dich, Romy

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Nele40,
    ich denke an Dich und kann Dich gut verstehen!
    bisher ist in dieser Hinsicht der Wurm in diesem Jahr...
    Drück Dich, Romy
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    danke euch sehr...
    es ist einfach nur schrecklich.... awww.bym.de_forum_images_bym_smilies_smiley07.gif
     
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Nele40, das klingt gar nicht schön. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und trotz allem positive Momente in der nächsten Zeit. Fühl dich ganz fest gedrückt.

    Alles Liebe, 3DevilsMum
     
    #963 3DevilsMum, 01.02.2016
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    da hast du so was von Recht... liebe romie
    schöne Momente gibt es schon... NOCH...aber jetzt geht es an´s Eingemachte...pffffffffffffff....

    neoadjuvante Therapie Bestrahlung & Chemo sollen Hoffnung wachsen lassen..
    bei einem meiner Söhne würde Darmkrebs diagnostiziert... und leider nicht im Anfangstadium...wie bei mir 2006....
    ich bin am Boden... muss lächeln, auffangen....obwohl meine Angst wächst...
    es ist ... als ob der Boden plötzlich hauchdünn ist... und jeder Schritt aus der Normalität gerissen wird, da man den Abhang nicht sieht...Realität verdrängt Optimismus...
    und selbst der Glaube an sich steht auf dem Prüfstand...da eine genetische Disposition ...
    genannt HNPCC- im Raum steht...
    worst case bekommt also ein TraumGesicht...das sich, hoffe ich, nie bei meinen anderen Söhnen realisiert....
    jede von euch... die mir ans Herz gewachsen sind...mit und ohne Kids... wird nachvollziehen können, welchen Höllentripp ich momentan mitmache...
    denn ich würde für jeden meiner Söhne mein Leben geben....


    alles Liebe für euch... vorallen Dingen Gesundheit....und alle Pluspfunde die über die 15kg gehen...baut sie ganz langsam ab...
    denn es verlängert eure Vitalität....

     
    #964 Nele40, 10.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele40 - ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Natürlich wünsche ich Dir und Deinem Sohn und der ganzen Familie Kraft und Mut - gebt' den Kampf und die Hoffnung nie auf!
    Ich drück' Euch, Bettina
     
    #965 Bettina Hong Kong, 11.02.2016
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele40 da fehlen mir einfach die Worte.
    Wir regen uns auf wenn wir nicht abnehmen oder wieder ein paar Kilo zunehmen. Das sind ja alles Lappalien. Da muss man sich ja schämen das man sich über solche Sachen Gedanken macht.
    Ich wünsche dir, deinem Sohn und der Familie viel Kraft und gebt die Hoffnung nicht auf.
     
  8. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Liebe Nele40,alles erdenklichen Gute für euch,niemals die Hoffnung aufgeben.Ich umarm dich in Gedanken. LG Rena
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine allerliebste Nele40 - wirklich tröstende Dinge kann man ja irgendwie nicht schreiben.
    Es gibt Situationen im Leben, die man nicht fassen kann und trotzdem versuchen muss, den Kopf oben zu behalten. Denn die Kraft und der Mut trotzdem positiv zu denken hilft oft ein wenig.

    Aus der Ferne versuche ich Dir ganz unterstützend zur Seite zu stehen und sei es nur mit ganz lieben Gedanke. Fühl Dich von Herzen ganz fest und lieb umarmt.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch mir fehlen die Worte und wie die liebe Puffin9 es schreibt, wirklich tröstende Dinge kann man nicht schreiben. Jeder kann nachvollziehen, wie sehr ihr alle damit kämpft.

    Ich wünsche euch und vor allem dir ganz viel Kraft und Stärke!
    Fühl dich von mir lieb umarmt!
     
    #969 FrauEigensinn, 11.02.2016
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach du meine Güte, Nele40 ! Da ist ja mein Bein ja nix dagegen. Mir fehlen da wie Puffin9 und FrauEigensinn die Worte.
    Ich kann dir da nur viel Kraft wünschen.
     
    #970 coffeejunkie, 11.02.2016
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...