1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]… kurzes Lebenszeichen…bevor ich ins Träumeland schlüpfe….ich lebe noch...GsD die letzte Wo hatte es in sich… zuerst hatte mein Chef einen...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    upload_2015-10-31_23-1-49.jpeg … kurzes Lebenszeichen…bevor ich ins Träumeland schlüpfe….ich lebe noch...GsD
    die letzte Wo hatte es in sich… zuerst hatte mein Chef einen Unfall und dann habe ich dem Dienstwagen auch ne Schramme verpasst...
    uff… keine gute Konstellation am Fahrzeughimmel… alustich.de_img_la_smileys_4.gif
    Dysstress ist nichts mehr für mich... ich will nur noch Eustress awww.stadttalk.de_bb_pic_smilies_givemel.gif

    Glizza …. Ich übe immer noch das Maßhalten… manchmal gelingt es …manchmal nicht…Kalorienzählen ist auch eine Taktik von mir, die manchmal frustrierend endet... awww.tinesfunecke.de_wbb2_images_smilies_1_dolly_pfeif.gif
    aber mittlerweile weiß ich, dass der 24ziger bei mir nur die Lust mutieren lässt...

    @teetrinkerin…

    Oh.. danke für den Input & das Rezept…. ein Eiweißtag wäre eine Alternative zum 24ziger.... ich werde berichten
     
    coffeejunkie und Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    6.422
    Hallöchen, liebe Nele40!

    Ach, menno - so einen Autostress muss man ja nicht auch noch haben, aber - Du hast nichts abbekommen und das zählt!!!

    Ansonsten sehe ich, Du fliegst durch die 24iger-Eiweiss-Gelüste-Kaloren-Welt und wirst Deinen Weg schon machen, I'm sure!!!

    Lass es Dir gut gehen und lass Dich mal ganz lieb knuddeln, liebes Nelchen:kiss:
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    *lach*.. dann ist ja schon einmal eine sicher, dass ich das schaffe... meine 65 zu halten... liebe Puffin9
    momentan sind da doch 1-3kg Schwangungen die mich manchmal etwas kirre machen....und Frau Waage froh sein kann, dass sie bis jetzt überlebt hat.... grrrrrrrrrrrrrr....
    momentan ist sie im Schutzkoma...und wird nur noch Freitags wiederbelebt... um zu sehen, wie ich das WE kulinarisch gestalte..
    .zumindest in der Theorie.... aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Lustiges_uglysmiley.gif
    diese und nächste Woche wird kalorienreduziert gefuttert... und da gehen die 24ziger nicht... da ich ansonsten Gefahr laufe in die Fressfalle zu tappen....
    ergo eine 16/8- Woche mit 1x 500kcal Leckerle + 1x 300kcal leichte Kost....
    nächstes WE haben wir zwar bis jetzt noch nichts geplant, aber das heißt ja nichts...wenn es beim Nichts bleibt.... ziehe ich das Kalorienreduzierte Programm bis Abflug Rom durch...damit "bella Figura" mich auch nach Rom noch erfreut....
     
    coffeejunkie, Glizza und teetrinkerin gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Schön mal wieder von dir zu lesen, liebes Nelchen!
    Ich seh schon, du bist fleißig dabei! Die 1-3 Kilo Schwankungen sind halt bei uns Frauen leider einfach normal. Also müssen die dich nicht soooo sehr kirre machen!

    Wie gehts denn deinem Fuß/deiner Hüfte (weiß grad nimmer genau, was es war... :()? Klappt die Joggerei wieder?

    Habs wunderschön heute und lass es dir gut gehen! :)
     
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    1.940
    Hallo liebe nele,

    da ich leider keine Zeit mehr habe, schau ich nur kurz bei dir vorbei, lass dir ein paar Sonnenstrahlen und ganz liebe Grüße da.
     
    #845 coffeejunkie, 04.11.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aimg21.dreamies.de_img_231_b_ih2xjv92ahc.gif ihr Lieben...

    ich bin mom im "state of emergency"....pffffffffffffffff..... und finde einfach nicht die Zeit & Muße hier reinzuschauen... so gerne ich auch möchte... ihr:
    Puffin9 romie FrauEigensinn Licili Glizza Tauchbine Antii engelhexe teetrinkerin Bärchen coffeejunkie u.u.u. seid mir nämlich ganz schön ans Herz gewachsen...obwohl ich euch eigentl. gar nicht kenne... Verzeihung, wenn ich jetzt nicht alle namentlich nenne...

    die Dinge überschlagen sich momentan..gestern ist mir beim Fahren ein Reifen geplatzt.. natürlich wieder das Dienstfahrzeug aimg15.dreamies.de_img_222_b_mec5b50zaka.gif ... maahaan.... komplett neuer Reifen... ich fasse das nicht, ich habe glaube ich die Serie.... und wieder ist mir nichts passiert....
    das Leben sabotiert mich zur Zeit ganz schön... da kalorienreduziert da einfach unlebbar ist...tse... aimg5.dreamies.de_img_193_b_9ywkqy2k8bs.gif
    hoffentlich ist die Serie rum, wenn ich übernächste Woche ins Flugzeug steige...uff...schnell Gedanken abschalt...

    Glizza ... die Hüfte lebt und moppert immer noch...und Joggen ist immer noch nicht drin... bin froh wenn ich grad aus gehen bzw. walken kann.... BG will den Fall JETZT prüfen... häää...ist ja schon was her.... die Bürokratie lebt... immerhin...
    und dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen... ich hatte heute einen schönen, faulen Tag...

    coffeejunkie .... bist du eigentl. noch im No-Zuckerprojekt?.... danke für die Strahlen... sie haben mich gewärmt... ist es nicht ein herrlicher November....

    ach...bin mom gerade in der Silvesterplanung.... wir wollen über den Wechsel ja wegfahren.... Mayerhofen haben wir leider AUS vERNUNFTSGRÜNDEN gecancelt, da meine Hüfte das Skifahren wohl nicht überleben würde... hat jemand einen Tipp... ich schwanke zw. bella Austria wELLNESS und....?????...Ostsee >Kühlungsborn...
    ad 1...wenn ich Schnee unter den Füßen habe... will ich auch Ski fahren... da kann ich nicht anders... aber da müsste ich die Hüfte schon tot spritzen lassen... überlege noch...
    ad 2.... wenn es stürmt... ist das Feuerwerk am OstseeStrand auch ne Bibbernummer...
    die Entscheidung ist heuer echt schwer...da zwei befreundete Paare, mit denen wir ansonsten Silvester wo auch immer gefeiert haben, sich gerade in Trennung befinden.... und unsere Kids unbedingt Skifahren wollen...
    mhmmm...und Silvester zu zweit ist irgendwie komisch...NOCH, obwohl... vielleicht ... aber ich will auf keinen Fall im Schnee fliegen...sonst wäre Barcelona vielleicht noch eine Option...aber zu viel Trubel.... mhmmm...Menschenmenge...mog i a net wirklich... Silvester im Schnee ist einfach genau das was mir taugt... seufz

    so... Brainstorming ist für heute erst mal beendet.... vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren...hoff

    aimg25.dreamies.de_img_950_b_2m9iwrrxmrs.gif gute Nacht
     
    #846 Nele40, 05.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Mönsch Nele40 - du solltest Lotto spielen, dann würde sich deine Serie wenigstens lohnen... So ein doofer Reifen, nur gut, dass dir nichts passiert ist awww.cosgan.de_images_midi_liebe_h025.gif

    Mit Sylvesterideen kann ich leider nicht dienen - ich bleibe entweder allein daheim oder mache mir einen gemütlichen Abend bei meiner BF (dann aber mit Bleigießen!). Wenn ich es mir leisten könnte, wäre so ein Wellness Dingens wohl was für mich - mit der Option den Abend allein oder auf einer organisierten Party zu verbringen.
     
    #847 teetrinkerin, 05.11.2015
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    guten Morgen ihr Lieben...

    ist das nicht ein herrlicher Tag... die Sonne scheint und die Temperaturen streicheln die Seele und ich war schon laufen....
    lass euch schnell ein paar liebe Grüße da und schicke ein paar Sonnenstrahlen, für die, wo die Wolken noch stärker sind
    teetrinkerin ... Bleigießen hört sich gut an... haben wir früher auch immer gemacht...und das war sehr lustig...
    ich/wir haben uns immer noch nicht entschieden bzw. noch nichts für Silvester gefunden...
    mein Mann ist für das Kurzfristige...
    dafür haben wir uns auf einen Fußboden für die Küche geeinigt... ein schön rustikaler Vinylboden...
    Step by Step rundet es sich alles ...
    die Meute regt sich
    und gleich wird gebruncht... habe mal wieder das Haus voll
    bis
    ach ..war am Freitag auf der Waage und habe tatächlich die 64 nach Ewigkeiten wiedergesehen....hihihi
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    6.422
    Uihhhhh, eine schöne 64, das liest man ja gerne - wie wunderbar, dass Deine zeitweilige "Quälerei" Früchte trägt...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges & fröhliches Wochenende!
    Liebste Grüße und einen dicken Knuddler für Dich:kiss:
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    och Herzelein... ich empfinde die "Quälerei" ehrlichgesagt MITTLERWEILE als Erleichterung
    nach der WE-Völlerei... am WE lasse ich nämlich immer noch nicht viel aus...
    früher habe ich mich einfach zu wenig gequält... um zu merken, dass die rechtzeitige Lustminimierung
    mir die Figur rettet...in meinem Alter muss man da blöderweise schneller reagieren...
    früher haben 2 reduzierte Tage/Wo gereicht.... heute sind es 4 reduzierte Tage/Wo... blöd, aber wahr...
    und ich bin in ja noch in der Eingewöhnungsphase...
    die...jaaaaaaaaaa ... ich gebe es zu...schon ein gewisses "Heute darf ich nicht-Gefühl" vermitteln...
    dieses Gefühl habe ich am Anfang sowas von gehasst, aber mittlerweile... stellt sich da öfters doch ein Gewöhnungseffekt ein.....ob das anhält.... 'I don't know....
    momentan ist die Motivation hoch ...Rom... kleines Schwarzes an Weihnachten/Silvester... Skiurlaub eventl. Ende Februar16... wenn die Hüfte mitspielt...verdrängt den Schweinehund in die Defensive... aber ob er da auf Ewig Ruhe gibt.... wage ich zu bezweifeln....
    bis jetzt habe ich mein Gewicht auf jeden Fall noch nie halten können...
    und ich bin jetzt so was auf der Hut...
    denn mein Hundi ist mehr als schlau... der ist sogar Winner-erfahren ...
    ach ja....
    wenn es am Schönsten ist.... verlagert man den Standort... wie heute... habe zwar noch ein paar Chips gegessen ... aber dette war mehr als kontrolliert...
    für mich ungewöhnlich...
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden