1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke dir sehr lieber Daniel für deine Antwort... sie beruhigt meine Geschmacksnerven und bringt viel Freude in meinen Tag... und Maßhalten ist...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    danke dir sehr lieber Daniel für deine Antwort...
    sie beruhigt meine Geschmacksnerven und bringt viel Freude in meinen Tag...
    und Maßhalten ist auch in meinem Interesse... die 90-70-90 sind ja langfristig mein Ziel:p:LOL::love:
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    avladsokolovsky.com_forums_public_style_emoticons_aaa_hello_smiley.gif
    17/7 gestern heute wird es wohl wieder ein 18-20iger... mal schauen...
    ich trinke wirklich genug ca.3l, esse genug Eiweiß, salze nicht zu viel, esse genügend Ballaststoffe, bewege mich und meine sonst soooo gute Verdauung hat keinen Bock auf rege Tätigkeit ...komisch.. werde heute mal Flohsamen futtern...
    Sport heute:
    also nachdem ich jetzt das 2x über Shred Level 2 geflucht habe.... und nicht weil es zu schwer ist, nööö ...Anstrengungen mag ich, aber ich mag auch meine Bandscheiben ....
    bei Level 2 sind mir eindeutig zu viele Beinübungen drin und da brauche ich keine Mukis mehr.....
    bin eigentlich ziemlich wertfrei in Level2 N°2 gegangen mit der Option die Übungen entw. im Anfänger.- o. Beine im Fortgeschrittenen-Modus zu machen...
    wusste ja so ungefähr, was auf mich zukommt.. aber die Beine sind mir zu leicht und diese Planks ärgern zu sehr meine Bandscheibe...
    habe aber brav zu Ende gehampelt und dann beschlossen, da ich in Level 2 doch zu viel modifiziere, mir Level 3 anzuschauen und gegebenenfalls mitzumachen, wenn es taugt...
    und es taugt... viel besser ... die Übungen sind wieder was für Mutter.. anstrengend... aber gut... diese Planks gehen auch nicht zu sehr ins Kreuz und ich freue mich auch morgen...und so soll es ja schließlich sein!!!
    also noch 9 x Level und dann folgt das 6 Week Six-Pack Abs Workout awww.abnehmen.com__images_smilies_biggrin.gif ...
    80% Kraft + 20% Ausdauer ziehe ich jetzt mal einen Monat durch... um einen Vergleich zur 80% Ausdauer/20% Kraft zu bekommen... vermisse aber, wenn ich ehrlich bin die großen Laufrunden 7,5 bis 9km
    und irgendwie habe ich das Gefühl, das die Umfänge meiner Oberschenkel größer geworden sind...oder mein Laufstil war heute etwas eng????...:unsure:...
    mhmmm... baue ja noch immer relativ schnell Mukis auf habe mehr weiße, wie rote Muskelfasern,...nicht das ich jetzt Popeye-Beine bekomme...o_O
    dann müsste ich die Kraft etwas zurückschrauben....mhmmm...grübel, grübel....
    aber morgen ist ja Realitätscheck... das Maßband liegt schon bereit...:smuggrin:
     
    Aristix gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch von mir danke für deinen Sportl-Tipp für Einsteiger!
    Gut zu schaffen und ausbaufähig. Prima!!

    LG Koala
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    gerne koala5

    REALITÄTSCHECK
    afs1.directupload.net_images_150307_sglx24a3.jpg
    mein Gefühl hat mich also nicht getrogen... weniger Umfänge *freu*... bis auf die Oberschenkel... und mein Muttermal (Messpunkt) ist nicht größer geworden, bedeutet also tatsächlich weniger Bein-Kraft... muss ich mir mal Gedanken machen awww.abnehmen.com__images_smilies_hmmm.gif aber, ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden...
    und total entspannt, da die Waage erst nächste Woche eine Rolle spielt und nach 3 Wochen wird trotz Muskelaufbau wohl das ein oder andere Pfund auch weg sein...
    Sport heute:
    Shred3N°2... und ich konnte mich heute sogar schon auf bis *two more* entw. im Anfänger oder Beginnerstatus steigern...cool... die Übungen passen zu mir...und ich mache diese solange, bis ich im Fortgeschritten-Modus bin awww.abnehmen.com__images_smilies_biggrin.gif ...
    mir tut Shred als Gesamtpaket eindeutig gut... kein Muskelkater, aber ein angenehmes Kribbeln.. und noch genügend Luft für das Joggen - heute mit Intervall zum Schluss... awww.abnehmen.com__images_smilies_daumen.gif
    früher bin ich ja immer ein bissl auf Zeit gelaufen, aber das habe ich mir inzwischen abgewöhnt... die Zeiten sind seit Kzf einfach zu unterirdisch awww.abnehmen.com__images_smilies_biggrin.gif , das würde mich eher abtörnen, aber beim Intervall kamen heute doch glatt schon verloren geglaubte 100m-Sprintergefühle wieder hoch... musste selbst über mich lachen...

    FastenModus von gestern auf heute... bin noch drin...bis jetzt ein 19ner... mal schauen, wie lange ich noch ziehe...
    es fällt mir immer leichter...
    bin einmal auf die nächste Woche gespannt wie Kzf sich in meinen Alltag einfügt...
    habe mir für die 20pluser ein kleine Hilfe in Form von Vitamincoctail Kapseln bestellt...
    Moringa plus Acai Kapseln... bin einmal gespannt... ob es mir leistungsmässig etwas bringt... im Urlaub hatte ich ja viel Relax.- bzw. Wellnessstunden mit eingebaut...
    aber ab nächste Wo ist es schon was straighter und plus 60min Sport MO/MI/SA eine Herausforderung, die ich aber stemmen werde... denn nur die kontinuierliche Anstrengung formt ne schlanke Figur...
    und die Pausen nutze ich zur Regeneration a33.pinkmelon.de_forum_images_smilies_badewanne.gif aspectrum_sein_de_images_smilies_lesender_Smilie_1_.gif awww.endlich_nichtraucher_forum.de_images_smilies_piri_strand.gif .. soweit der Plan... awww.luebecker_anglerforum.de_images_smilies_daumen_20hoch.gif
    mal sehen, wie ich mich in der Umsetzung mache... awww.abnehmen.com__images_smilies_pfeiff.gif
    aber 14 Tage sind jetzt rum und alles, was man 17 Tage hintereinander macht, wird zur Gewohnheit.. habe ich zumindest einmal gelesen...
    ha...MI & Gewohnheit....ich komme... und dann übe ich Gewohnheit... awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_zwinkern_smileys_zwinkern_584149.gif
     
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Na, liebe Nele40,
    Deine "Maßarbeit" sieht ja suuuuuuuuuuuuper aus. Viel Erfolg für nächste Woche, möge Dein Plan aufgehen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::Do_O
     
    #35 Karotte 2, 07.03.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    finde ich auch Karotte 2
    und nächste Woche wird schon schief gehen... ihr Kzf-ler meistert ja auch euren Alltag, also bin ich guter Dinge

    lg nach Nimmerland:LOL:
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    heute war *AllcanyoueatDay*... und statt Kuchen oder andere netten Sachen hatte ich nur Lust auf "gesund"...?????
    komisch, komisch... ob ich mich morgen ärgere???? dass ich nun wieder 7 Tage warten muss..... mmhhmmm, hatte extra Kuchen besorgt... den Rest hat nun mein Großer mit nach Hause genommen...

    Sport: heute war relaxen mit sonnen angesagt...schee war´s awww.abnehmen.com__images_smilies_biggrin.gif

    und jetzt genieße ich noch die letzten Urlaubsstunden *seufz*... im Urlaub ticken die Uhren irgendwie schneller
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    soderle

    der erste Alltagstag ist noch nicht zu Ende, aber sportlich bin ich durch ;-)
    Shred3/3... und plötzlich in deutscher Sprache???.... im DVDplayer trotz Deutscheinstellung - war nur der Vorspann in Allemagne...
    heute habe ich wegen den "lauten" Sprüngen mein Training in die 1. Etage verlegt und per Laptop geshreddelt...
    und plötzlich spricht Jillian deutsch... *staun*... versteh einer die Technik?
    lustiger Weise motiviert mich die deutsche Stimme mehr... wunderbar.... habe heute !!!zu 95% !!!!alles durchgezogen... pitschnass, aber fröhlich...
    dann umgezogen und noch ne Runde gejoggt und in den Steigungen gewalkt...
    habe ne neue Strecke, die mir wirklich Spass bringt... Zeit ist wie immer unterirdisch, aber das interessiert mich momentan überhaupt nicht...insgesamt 70 Sportminuten

    Merke mit kKf wie ich immer mehr entspanne... da ich mich im Jetzt s.auwohlfühle...
    dieses Gefühl kenne ich von 5:2 oder früheren Abnehmphasen überhaupt nicht..... werde es mir eintüten... cool.... hoffentl. geht das nicht vorbei...

    habe von gestern auf heute einen 20iger geschafft....und überlege jetzt, ob das meine letzte Mahlzeit ist, dann könnte ich morgen um 15h wieder essen und hätte einen 24iger geschafft...
    mal schauen, wie mein Körper entscheidet...

    so muss weiter arbeiten, schau heute abend noch einmal rein
     
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.biker_freunde_saar.de_images_smilies_sd13.gif

    von gestern auf heute ein astreiner 24iger von 15h bis 15h... hat echt gut geklappt... arbeite ja DI rund um die Uhr... und habe erst zw. 14-16h Pause, bevor es weitergeht...fahre dann nach Hause und es bleibt genügend Zeit zum Essen....und um 20:30/21h habe ich dann keinen Hunger mehr und kann dann morgen nachdem Sport meinen Eiweißshake trinken und habe schon wieder einen 20ziger...
    hoffentlich ist das nicht zu viel der Fastenzeit und zu wenig Futter???....

    Sport:
    Shred3/4 ....mir fehlt das Joggen /Relaxen danach...
    direkt vor der Arbeit ist es doch sehr stressig und tut mir nicht gut...dazu verlängert es meinen eh schon langen 12std-Arbeitstag negativ lang... ich war heute total fertig mit der Welt....

    deswegen habe ich beschlossen, Shred mit auf die Sporttage zu legen...
    allora 5 Tage Sport/ 2 Tage Di/Do sportfrei.... das ist glaube ich besser so, zumindest entspannt mich der Gedanke jetzt schon
    .... awww.biker_freunde_saar.de_images_smilies_pillowfight.gif

    getrunken habe ich heute auch zu wenig... ist echt schwierig, wenn die Zeit wegrennt...
    muss mir gerade auf der Arbeit Wasser/Tee in Sichtnähe stellen oder ich mach feste Trinkpausen... muss mal schauen, wie ich das organisiert bekomme....
    so... jetzt ist nur noch Relaxen angesagt... bin durch...
    guat´s nächtle
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    die 24ziger von 15h bis 15h sind für Mo auf DI & Mi auf Do perfekt... gestern verging der Fastentag wie im Flug....freu... wenn ich da an letzte Woche denke, da war ich froh einen 20ziger hinzubekommen.. ..und dachte ich hätte meinen Mund zu voll genommen...
    awww.wolfsspitze_nach_dem_saeulentor.de_images_smilies_kicher.gif
    die Sporttage werde ich auf meine freien Vormittage legen, da bleibt genügend Zeit zum anschließendem Runterkommen/Relaxen oder Wellness... die Entspannung darf ja auch nicht zu kurz kommen... ;-)

    habe gestern zum ersten Mal diese Moringa/Acai Kapseln genommen habe doch ein bissl Angst nicht genügend Vitamine etc... zu bekommen-gestern 1 heute 2 Kps. -
    und schon war Mr. Placebo heute zur Stelle... so schnell kann die Wirkung ja gar nicht einsetzen...
    ich war heute bei Shred3/5 sowas von fit... der Hammer...
    gut einiges habe ich in der Anfängerposition gemacht, aber ich habe es heute schon zu 100% durchgezogen... war danach zwar platt&nass wie ne Flunder, aber es hat Spass gemacht...
    die Erholung ging ratzfatz und ich habe dann aus einem Impuls heraus danach IntervallJoggen gemacht und die 8%-Steigungen im strammen/lngsamen Walken 20/10sec durchgezogen...
    irre war, dass ich zu Vorgestern 1min schneller am ersten Etappenpunkt und insgesamt am Ende meiner Runde 3 min schneller war.. cool... die Zeit ist zwar immer noch unterirdisch, aber mein Ansporn ist wieder da....
    zum Schluss hatte ich auch noch so viel Körner, dass ich 4x 20 sec. so schnell ich konnte im Wechsel mit 10 sec. lockeren joggen - gelaufen bin... hach...ich fühlte mich richtig lebendig...
    und zur Belohnung
    mein selbstgebastelter Eiweißshake hat heute noch einen EL Haferflocken verpasst bekommen...
    später gibt es Hähnchen satt mit Salat, den Broccolisalat von 3DevilsMum habe ich schon intus ..*schleck*
    und dann geht es nach dem heutigen 20/4-er wieder in den 24iger....Wahnsinn...
    ich habe das Gefühl, mir fehlt nichts... hoffe, dass hält auch an...
    abends trinke ich entweder Rooibusch/Vanille oder grüner Tee mit Zitrone und vermisse meinen leckeren roten Winzerwein überhaupt nicht....
    aber an Ostern genehmige ich mir den ein oder anderen Schluck... dann schaue ich mal weiter...aber mein Plan ist bis Wunschgewicht nur einen Alktag pro Woche, wenn überhaupt....
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...