1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bernice versucht sich an SiS

Diskutiere Bernice versucht sich an SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach dem ich jetzt schon einiges gelesen habe über Schlank im Schlaf möchte ich nun morgen starten mit der Ernährungsumstellung nach Dr. Pape....

  1. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Nach dem ich jetzt schon einiges gelesen habe über Schlank im Schlaf möchte ich nun morgen starten mit der Ernährungsumstellung nach Dr. Pape.
    Würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt, denn so richtig sicher wie das alles so funktionieren soll bin ich nicht.

    Meine Eckdaten: Alter 38, weiblich, BMI von 36,2 und ein Normadentyp

    So wie ich es nun verstanden habe ist das Standard Schlank im Schlaf wie folgt:

    Morgens: 100 g KH, 20 g Fett, max. 15 g Proteine (keinen tierisches Eiweiß)
    Mittags: Mischkost 100 g KH, 20 g Fett und für mich 47,7 g
    Abends: 54,3 g Proteine und Gemüse

    *gesamt Eiweiß über den Tag wären somit 102 g für mein Gewicht
     
    #1 Bernice, 02.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bernice versucht sich an SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    hallo Bernice,herzlich Willkommen hier bei den Tb.,das hast du schon alles richtig berechnet,kannst aber auch ruhig bis auf 125 gr, Kh. raufgehen. probiere es aus ,aber ich habe damals auch einen BMI von 34 gehabt und bin mit 125 gr. gut gefahren. Ich wünsche dir viel Spass hier und gutes gelingen.
     
    #2 Morgenrot, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Danke für deine Anregung mit den 125 g KH und für dasWillkommen heißen.

    LG Bernice
     
    #3 Bernice, 03.03.2012
  5. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    1. Woche: Tag 1 , Gewicht: 103,1 kg

    Frühstück: 9:30 Uhr

    3 Tassen schw. Tee, 22g Deutsche Markenbutter, 30 g Konfitüre, Erdbeere, 1 mittelgroße Banane, 2 Weizenbrötchen

    630 kcal,Fett 20,2 g, KH 100,4 g,Protein 10,3 g

    *ich bin mehr als satt!
     
    #4 Bernice, 03.03.2012
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo Bernice,

    auch von mir aus ein (h)liches Willkommen !!!

    =) Jaa, das ist das tolle bei SIS. Man ist SATT. Nicht so wie bei anderen "Diäten" :D

    Ich wünsche dir auf deinem weiteren SIS Weg viel Spaß und vorallem viel Erfolg!

    Lg
    Sabrina
     
    #5 Abnehmen Gast 77617, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Danke Sabrina!!!!:)
     
    #6 Bernice, 03.03.2012
  8. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Mano, ich kann meinen Tag 1 nicht bearbeiten, somit fasse ich es nochmal zusammen.

    1. Woche: Tag 1 , Gewicht: 103,1 kg

    Frühstück: 9:30 Uhr

    3 Tassen schw. Tee, 22g Deutsche Markenbutter, 30 g Konfitüre, Erdbeere, 1 mittelgroße Banane, 2 Weizenbrötchen

    630 kcal, Fett 20,2 g, KH 100,4 g, Protein 10,3 g

    *ich bin mehr als satt!

    Mittags: 14:30 Uhr

    220 g Mango, frisch, 120 g Hähnchenbrust Filet, 380 g (4) Kartoffel, 250 ml Milch, 1,5% Fett
    mit Espresso, 180 g Wachsbohnen, 15 ml Raps Vitalöl

    787 kcal,Fett: 19,2 g, KH 98,9 g, Protein: 47,4 g

    Abends: wird es um 19:30 Uhr geben

    1 Esslöffel Raps Vitalöl, 150 g Tomaten, roh, 100 g DeutschesCorned Beef (Leicht-Kost), 1 Becher Körniger Frischkäse

    434 kcal, Fett: 20,6 g, KH: 6,9 g ,Protein: 50,5 g

    Tagesbilanz: 1851 kcal, Fett: 60 g, KH: 206,2 g, Protein:108,2 g

    Getränke über den Tag: 2, 5 l Mineralwasser
     
    #7 Bernice, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
  9. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Bernice
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Werde ab und zu mal bei Dir vorbei gucken...bin nämlich immer auf der Suche nach Anregungen.
    LG pajesa
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Bernice,(hi)
    herzlich willkommen im Forum.
    Das sieht ja richtig gut aus bei dir.Wenn dir dein Frühstück zu viel ist,kannst du deine KH auch trinken und sie als Saft zu dir nehmen,zb.einen O-Saft oder Smothy.Das mußt du dir denn ausrechnen,was für dich in Frage kommt.
    Ich möchte dir viel Spass und Erfolg wünschen,
    liebe Grüße
    Marion(f)
     
    #9 Kaffeemaus, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Danke Pajesa und Marion! Das mit den KH trinken werde ich mit Sicherheit in der nächsten Zeit mal testen. Ab morgen habe ich mir vorgenommen mal es mist Sport zu versuchen.
     
    #10 Bernice, 03.03.2012
Thema:

Bernice versucht sich an SiS

Die Seite wird geladen...

Bernice versucht sich an SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Fantasy versucht es noch einmal ...

    Fantasy versucht es noch einmal ...: Hallo vor laaaaaaaaaaanger Zeit war ich schon mal in Eurem Forum und habe tolle Informationen erhalten. Aus persönlichen, gesundheitlichen und...
  2. Mausi versucht nun 10in2

    Mausi versucht nun 10in2: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon diverse Versuche unternommen habe meine lästigen Kilos auf Dauer los zu werden, aber jedes Mal gescheitert...
  3. Brixxie versuchts mit SiS :)

    Brixxie versuchts mit SiS :): Hey ihr Lieben, ich versuche es dann auch mal mit einem Tagebuch, denn so kann ich mir von euch Profis noch ein paar Tipps holen! :) Tipps sind...
  4. Meggi versucht auch ein Tagebuch zu schreiben...

    Meggi versucht auch ein Tagebuch zu schreiben...: Halli Hallo :-) ich versuche mich jetzt auch mal an einem Tagebuch, obwohl ich jetzt schon weiß, das ich es nicht so regelmäßig schaffe hier zu...
  5. Soul versucht´s auch...

    Soul versucht´s auch...: Hallo an Alle :) nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier mitlese, hab ich mir gedacht, ich versuch mich auch mal am Tagebuch schreiben....