1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

Diskutiere Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, liebe Menschen um euch und `ne Menge Spaß im neuen Lebensjahr....

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo ihr beiden,

    ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, liebe Menschen um euch und `ne Menge Spaß im neuen Lebensjahr.

    @ Schigulla
    Ich freu mich immer wieder von dir zu lesen, bleib wie du bist.

    @ Bernd
    ich hoffe du findest immer genügend Zeit um deine (Sch....)Füße auf die Couch zu schwingen und ich wünsche mir, dass du ab und zu im Chat vorbeischaust, ist immer so lustig mit dir.
    Wenn du dann auch noch deine Bärbel mitbringst ist es noch besser.
    Bleib wie du bist.

    Und nun lasst es krachen und genießt den Tag!

    Herzliche Grüße Limax

    sekt2.jpg

    Sorry, normalerweise nennt man die Dame zuerst, aber ich denke darüber schauen wir zur Feier des Tages mal hinweg (wasntme)
     
    #1 Limax, 07.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu euren Geburtstag!
    Verbringt einen schönen Tag mit lieben Menschen und lasst euch feiern!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_jt6nt5sieh4_1.gif
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 07.01.2012
  5. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen Glückwunsch zum gemeinschaftlichen Burzeltag, alles, alles Gute, Gesundheit und dass Wünsche in Erfüllung gehen(rofl)(bear)
     
    #4 slimslim, 07.01.2012
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey ! Auch von mir die besten Wünsche zu eurem heutigen Purzeltag !!!!
    Genießt den Tag und lasst es krachen!

    Und Bernd: falls du in die Runde fragen solltest, wie es uns geht - die Antwort kennst du ja ! ;)
     
    #5 Phantomin, 07.01.2012
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Auch von mir unbekannter Weise alles liebe und gute zum Burzeltag.(party)

    Lass euch schön beschenken. ;)
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Bernd auch ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag,ganz viel Gesundheit. Hoffe auch das wir mal bald wieder im Chat voneinander hören,du warst ja mal unser Hahn im Chat.
     
    #7 Morgenrot, 07.01.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich schließe mich den Wünschen an:) Alles Liebe für Euch :)
     
    #8 Nurse74, 07.01.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bernd und hallo Schigulla,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Peri
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_party_15_1.gif
     
    #9 periperi, 08.01.2012
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    #10 tanni67, 08.01.2012
Thema:

Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

Die Seite wird geladen...

Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

  1. Alles Gute Bernd

    Alles Gute Bernd: Unseren Bernd hat eine Grippe flach gelegt. Auf diesen Weg alles Gute und werde wieder schnell gesund.
  2. Bernd's Food-Channel

    Bernd's Food-Channel: Ich habe nun ein weiteres Video-Album erstellt. Der Name : Bernd's Food-Channel ;) Das Video-Album findet ihr, wenn ihr in meinem Profil auf...
  3. Bernd Stelter ist 40 kg leichter

    Bernd Stelter ist 40 kg leichter: "Stelters Abspeck-Strategie: Abends keine Kohlenhydrate. Also nix mehr mit Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Brot. Dafür viel Fisch und Gemüse. Und...
  4. Bernd hat Geburtstag

    Bernd hat Geburtstag: Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr. In diesem Zusammenhang möchte ich dir...
  5. Bernd hat Geburtstag

    Bernd hat Geburtstag: Ich weiß überhaupt nicht ob ich gratulieren soll denn du hast ja schon wieder genullt ;) 40 Jahre auf dem Buckel. Meinen Glückwunsch. Muss ich...