1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bericht 1. Erhaltungswoche

Diskutiere Bericht 1. Erhaltungswoche im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Weight Watchers ! Ich wollte kurz berichten: Mein Gewicht habe ich aufs Gramm gehalten, 6,2 Kg. Gegessen habe ich alles. Sogar...

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Weight Watchers !

    Ich wollte kurz berichten:
    Mein Gewicht habe ich aufs Gramm gehalten, 6,2 Kg. Gegessen habe ich alles. Sogar eine Pizza am Samstag, gestern ein Linzertörtchen, einfach Sachen auf die ich jetzt Monate freiwillig verzichtet habe.
    Punkte habe ich im Kopf überschlagen, insgesamt war ich in den Punkten. An einzelnen Tagen habe ich fast 30 Punkte gegessen, an anderen dann weniger. Mit 24 Punkten am Tag geht schon was ! Es geht mir sehr gut, ich werde mein Onlineabo wohl bald kündigen.
     
    #1 Skeptiker, 07.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bericht 1. Erhaltungswoche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo skeptiker,
    schön das du das hier mitteilst,habe schon an dich gedacht,wie es dir ergangen ist,
    ich gratuliere dir von herzen,wünsche nun auch mit aller macht meine erhaltung und habe es mir fest vorgenommen ,bis ende des jahers zu schaffen.
    gruß
    resi und weiterhin bitte berichten.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Toll super, bin stolz auf dich!
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    das freut mich für dich.

    wenn du fragen hast, halte dich an resi. sie nimmt seit einiger zeit erfolgreich mit ww ab.
     
    #4 schnucki, 07.10.2009
  6. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wou super....
     
  7. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ha,
    ich seh gerade beim Gewicht fehlt ne Zahl...also 61,2 kg. Damit das alles seine Richtigkeit hat.
    Danke Pretty fürs loben !
    Schnucki, wie meinst Du das ich kann Resi fragen ? Ich habe bereits abgenommen und befinde mich jetzt in der Erhaltung. Resi will ja noch abnehmen.*wunder*
     
    #6 Skeptiker, 07.10.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch:)
    LG Nici
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    super toll, gemacht. kannst stolz sein.
     
    #8 Blonde Hexe, 08.10.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    skeptiker das hat schnucki wohl nicht richtig gelesen,
    ich bin ja ganz gespannt wie es bei dir in der erhaltung so klappt,da ich ja selbst nur noch 2 kg davon weg bin,aber wie ich es richtig verstehe gehst du in die gruppe oder??????
    ich hoffe nähmlich ,wenn ich mir die 24 p gebe das es dann auch so gut geht wie bei dir.
    bitte halt mich auf dem laufenden.
    gruß
    resi
     
  12. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi Resi,
    nein ich gehe in keine Gruppe. Ich habe im Mai mit Weight Watchers-online angefangen und das die ganze Zeit gemacht. Demnächst werde ich mich abmelden da ich das wohl nicht mehr brauche. Die Punkte kenne ich und die AP die ich für meine Sportarten bekomme auch. Ich denke auch darüber nach langfristig nix mehr zu zählen, im Moment üerschlag ich die Punkte so im Kopf. Da brauch ich das ja eigentlich nicht zu bezahlen.
     
    #10 Skeptiker, 08.10.2009
Thema:

Bericht 1. Erhaltungswoche

Die Seite wird geladen...

Bericht 1. Erhaltungswoche - Ähnliche Themen

  1. Bericht 2. Erhaltungswoche

    Bericht 2. Erhaltungswoche: Hallo, wollte mal wieder berichten: Also Gewicht 61,3 kg. Gut innerhalb der Punkte gewesen. Am Samstagabend waren wir sehr lecker essen....
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Erfahrungsbericht Yokebe

    Erfahrungsbericht Yokebe: Hallo ihr Lieben ! Hier das berühmte: "Ich bin neu". Ich möchte gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit Yokebe-Diätlern. Ich habe am...
  4. Orkan Xaver - Berichte

    Orkan Xaver - Berichte: Einer der schwersten Stürme der letzten Jahre soll uns heute treffen. Wie ich, wohnen sicher auch einige Leute im Norden und ich würde es gut...
  5. Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

    Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte: Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch...