1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beratung -> Mitbringsel zur Arbeit?!

Diskutiere Beratung -> Mitbringsel zur Arbeit?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, liebe Almas! :) Ich hab nächste Woche Geburtstag und üblicherweise geben wir bei uns auf der Arbeit dann was aus. Nun brauche ich...

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Guten Morgen, liebe Almas! :)

    Ich hab nächste Woche Geburtstag und üblicherweise geben wir bei uns auf der Arbeit dann was aus.
    Nun brauche ich eure fachlich-kompetente Beratung ^^ und vllt sogar Ideen, was ich mitnehmen könnte - und zwar irgendwas, wovon ich auch selbst eine kleine Portion mitessen könnte. (blush)
    Erst dachte ich an Gemüse, Dips, Salat usw., aber das hatten wir erst letzte Woche, als meine Kollegin Geb. hatte. -.-


    Bin dann über ein Rezept gestolpert, was mir recht gut gefällt - was meint ihr?!
    Frischkäse-Joghurt-Torte - dazu dann vllt frische Erdbeeren und Himbeeren (die ich dann leider nicht essen werde *g*) ?!

    Ansonsten gefallen mir noch folgende Rezepte:
    Himbeer-Muffins (Ingwer würde ich weglassen oder vllt durch irgendwas ersetzen ._.)
    Quark-Muffins
    Erdbeerkaltschale (allerdings nichts für mich ;))
    Joghurt-Eiscreme (würde auch wieder frisches Obst zu passen)


    LG

    Nachtrag:
    New Yorker Käsekuchen ?! *sabber*
     
    #1 Sahara, 07.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Flusel

    Flusel Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Liebe Sahara!
    Die Frischkäse-Joghurt-Torte sieht vielleicht lecker aus.....
    Damit es noch etwas mehr Geschmack (auch eben grade für dich) bekommt, hätte ich eine Idee. Wie wäre es, wenn du die Schalen von einer Bio Zitrone oder Limone, oder auch beides rein tust. Auch in Kombination mit klein gehackten Zitronenmelissenblätter?
    Ich stell mir das seeehhhr erfrischend vor.
    Gruss Flusel
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich glaube, ich würde mich auch für die Frischkäsetorte entscheiden, wovon ich auch ein Stück essen könnte. Selbst, wenn du ausnahmsweise ein paar Erdbeeren dazu isst, dürfte das noch in Ordnung sein. Voraussetzung ist, dass du am nächsten Tag wie gewohnt mit Alma weitermachst.

    Berechne das Stück aber mit in die 450 kcal ein, die du normaler Weise als feste Mahlzeit essen würdest, trinke 5 Stunden vorher und 5 Stunden nachher deine Shakes. Dann dürfte eigentlich nicht viel passieren.

    Die Torte ist bestimmt sehr lecker.(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 07.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich hab mich zwischenzeitlich auch für die Frischkäsetorte entschieden, außerdem mach ich die Quark-Muffins dazu, weil die Torte eigentlich nur ein Törtchen mit süßen 20cm Durchmesser wird und ich Sorge hab, dass es sonst nicht genug ist. *g*

    Heute werd ich das Joghurt-Eis mal machen, Limetten hab ich dafür nämlich gekauft und danke Flusel, das passt sicher gut zur Torte. Zitronenmelisse hab ich allerdings nicht da, nächstes Mal dann. :)


    Achso, ja klar, Alma mach ich natürlich normal weiter. Und das Stückchen berechne ich auch. Allerdings würd ich mir selbst auch ein Auge zudrücken, wenn ich ausnahmsweise mal etwas über die Kcal liege. Hab schließlich auch nur 1x/Jahr Geburtstag. :D
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da du schon eine gute Abnahme hinter dich gebracht hast, sehe ich das genau wie du Sahara. Genieße deinen Geburtstag. Du planst ja schon sinnvoll, und sollte es tatsächlich nicht beim Stillstand bleiben, sondern eine Zunahme nach sich ziehen, hast du sie anschließend schnell wieder ausgebügelt.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Beratung -> Mitbringsel zur Arbeit?!

Die Seite wird geladen...

Beratung -> Mitbringsel zur Arbeit?! - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region

    HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region: Liebe SiSler, leider hat sich gestern meine schlimmste Befürchtung bestätigt: SiS-Berater in Bayern wollen richtig, aber wirklich richtig...
  2. Ernährungsberatung

    Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich war kürzlich bei einer Ernährungsberaterin. Sie ist eine Bekannte und hat mir das Gespräch kostenlos angeboten, so kam das...
  3. War wieder bei Sis-Beratung!

    War wieder bei Sis-Beratung!: Hallo liebe Mitglieder, ich war heute wieder beim Doc und sie hat mir gesagt, dass ich die "intensiv" Variante noch zwei Wochen machen darf. Ich...
  4. Was wird während einer Beratung besprochen?

    Was wird während einer Beratung besprochen?: Hallo Sisler, will zur Sis-Beratungsstelle gehen. Aber ich weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt da Geld auszugeben? Was wird denn da eigentlich...
  5. Ernährungsberatung-wo?? und dann noch karotten:-)

    Ernährungsberatung-wo?? und dann noch karotten:-): Hallo, ich hab irgendwo mal gelesen, dass es auch eine Ernährungsberatung für SiS gibt. ich finde da aber nichts drüber. Kann mir einer mal...