1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beppies Tagebuch

Diskutiere Beppies Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 11.3.11 F; Luxus!! 1 Croissant, 1Rosinenbrötchen und 1 Laugenbrötchen mit Nuspli und 1 Berliner der eigentlich für Mittags gedacht war. Da ich...

  1. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    11.3.11
    F; Luxus!! 1 Croissant, 1Rosinenbrötchen und 1 Laugenbrötchen mit Nuspli und 1 Berliner der eigentlich für Mittags gedacht war. Da ich aber über Mittag weg war habe ich die schon früh gegessen. (schäm) Hätte ja sein können das ich da nicht mehr zu komme, das geht ja gar nicht :rolleyes:.
    M; 1 Eiweißriegel und 3 Geflügelwürstchen
    A; 1 Eiweißshake, 15 gr Camembert und 10 Cashewkerne.
    Vielleicht habe ich es ja den Rest des Tages wieder gutgemacht.
    Meine Lieben genieße das schöne Wetter morgen, ich geh erst noch arbeiten, aber ab 14.00 Uhr werde ich es auch ausnutzen. Schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beppies Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich wünsche dir auch ein schönes Sonniges We.die haben für Morgen 15 Grad angesagt,da werde ich mal im Garten etwas rumwusseln.Lass auch noch schnell liebe Grüße da.;)
     
    #22 Morgenrot, 11.03.2011
  4. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    12.3.2011 Scheißegaltag!?
    F;3 Schn. dunkles Brot mit Nutella und Honig.1 Banane, und 500 ml Tomatensaft.
    M; Spagettigemüsepfanne von Donnerstag 3WW Gemüsestabchen, 1 Riegel Schokolade.
    A; 1 kleine Pizza mit Spinat und Ei. 0,2 ltr. Wein.Nicht gerade SIS tauglich und trotzdem 700 gr weniger auf der Waage wie gestern!!
    LG Beppie
     
  5. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    13.3.2011

    1 Std.Sport!!:lob:
    F;1 Eiweißriegel
    M;2 Spiegeleier, Gemüsepfanne (Paprika,Frühlingszwiebeln, Zucchini und Philadelphia mit gerösteten Knoblauch) 6 Würfelchen belight Käse.
    A; 150 gr.Pute mit Porreetomatenpfanne, 6 Würfel Belight Käse.0,1 ltr.Rotwein.
    Doch recht viel gegessen, aber ohne Kohlenhydrate, und das nur weil ich Gestern Pizza gegessen habe!! War aber sehr lecker ;). Mal gucken ob sich das gelohnt hat.
    Sind heute noch eine Runde mit dem Motorrad gefahren, hier war es den ganzen Tag trocken. Jetzt darf es ruhig regnen, ich habe Gestern Eisendünger gestreut, und der muß noch einregnen.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche. LG Beppie
     
  6. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    14.3.2011
    F; 3 Sch. Vollkornbrot mit Honig, Nutella und einen Apfel mit Zimtzucker.
    M; Curryreispfanne mit 100 gr.Hähnchen, 2 Kekse
    A; grüner Salat mit Radieschen, Zwiebeln, Tomaten und WW Dressing, 2 Eier, 125 ml Eiweißshake,10 Würfel Belight Käse, 10 Cashewkerne.
    Und Heute war ich schon wieder beim Sport, ich werde mir langsam unheimlich. Aber ich muß sagen das ich mich gut fühle mit der Diät, nur etwas aggressiv, aber das hat glaube ich mit etwas anderes zutun. Kommt alle 3 Wochen schonmal vor. ;)
    Das mit meinem Rücken wird auch wieder besser, ebenso das Wetter, was wollen wir dann noch mehr?
    Ich hoffe euch geht es auch gut und wünsche euch einen schönen geruhsamen Abend.
    Schlaf schön ihr Lieben, bis Morgen.
     
  7. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    15.3.2011
    f;3 holländische Vollkorn(jawohl) Puffbrötchen mit Nusspli und Honig. 1 Apfel mit etwas Zimtzucker.
    M; Salat gemischt mit schwarze Oliven und Käse, 3 kleine Frikos, 3 Kekse und 1 Smoothie
    A; Eiweißshake, Käsewürfel, 2 spiegeleier und 10 Cashews.
    Gut Nächtle
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Beppie,
    ist das nicht schön, wenn die Pfunde schmelzen??? Was für eine tolle Art der "Diät". Warum hat man sich vorher eigentlich mit diesen ganzen Jojo-Diäten herumgeschlagen? SiS hätte schon viel früher erfunden werden sollen, nicht wahr? Aber nun haben wir es ja entdeckt...
    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Koala
     
  9. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    16.3.2011
    Beppie hatte heute zum Frühstück;1 Croissant,1 Laugenbrötchen mit Nusspli und 1 Rosinenbrötchen, 1 Glas Apfelsaft.
    Mittags,; einen Salat aus 1 Schlangengurke,10 Radieschen, und 10 Cocktailtomaten, 40 gr.Schafskäse light und 10 Schwarze Oliven (nein ich habe nichts mit der Zahl 10!) 1 Smoothie und 1 Naturyogurt mit Zimtzucker. Oja 1 1 Minitoblerone.
    Abends 1 EW Shake und 2 Tickeier.
    Schlaf schön ihr Lieben :ja:
     
  10. Anzeige

  11. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Jippie schon 3 kilonen!!
    Habe richtig Spaß, auch weil ich mich bei dieser Diät/Ernährungsumstellung richtig wohl fühle.
    Gehe jetzt erstmal zum Sport, und anschließend mit meiner Schwiegermutter shoppen.
    Schönen Tag euch allen, LG Beppie
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi beppie,

    ist doch super mit deiner abnahme, so bringts spass. den spass wünsche ich dir nachher auch beim shoppen, suche dir was schönes aus und belohne dich

    LG aennie
     
Thema:

Beppies Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Beppies Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...