1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benötige bitte HILFE !

Diskutiere Benötige bitte HILFE ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein hatte nur viel zu viel Eiweiß,darum steht da neue Tagesmenge! mein Ernährungsplan enthält doch Fette aus Nüssen...Mandeln, Nuss-Müsli....

  1. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Nein hatte nur viel zu viel Eiweiß,darum steht da neue Tagesmenge!
    mein Ernährungsplan enthält doch Fette aus Nüssen...Mandeln, Nuss-Müsli....
     
    #21 Stefan86, 05.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige bitte HILFE !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaub ich hab gesündigt (wasntme), habe heute Mittag eine
    Streusel-und eine Mohnschnecke gegessen anststatt meiner üblichen Schwarzbrot,Weißkrautsalat und Müsliriegel.
    Werde deshalb nachher wieder schön Sport machen
    und einige KH verbrennen, dies heut zuviel gab (ninja)(muscle)(sweat).
    Das wäre doch dann ok so, oder?
     
    #22 Stefan86, 13.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    vergiss doch einfach den Tag, sündigen ist doch erlaubt ;) solang du nicht übertreibst!

    aber Sport darfste trotzdem machen, kann ja nicht schaden :)
     
    #23 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tztztz... hat es denn wenigstens geschmeckt??? (giggle)(^)(giggle)

    Menno, genieße es, bereu es nicht und mach morgen weiter, als wenn nix gewesen wäre...Ganz einfach!
    (nod)

    LG Sabine


    P.S.:
    Ich persönlich finde es ganz furchtbar, wenn jemand sündigt und es dann noch nichtmal genießen kann bzw. hinterher ein schlechtes Gewissen hat. Wenn ICH sündige, dann mit Genuß!!!
    (rofl)
     
    #24 Tauchbine, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    .....hatt geschmeckt..... (rofl) ;)
     
    #25 Stefan86, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Genieße es!!
    Ich hab´heute auch gesündigt und einen leckeren Hänchenburger und ein dickes Eis gegessen!
    Wenn du eh heute Sport machen wolltest, ist es ja ok. Aber nur um das Gewissen zu beruhigen. Das nützt nämlich nix mehr :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    hilft da Sport echt nichts :^)?
    hab gedacht ich kann mit Sport ein wenig entgegen arbeiten(muscle),
    ein paar Kohlenhydrate verbrennen, die es heut zuviel gab....:?

    jedenfalls hatts dem Gewissen gut getan....(angel);)
     
    #27 Stefan86, 13.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2012
  9. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ich will mal Frank zitieren, da er das ziemlich gut beschieben hat.

     
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hm, also ich würde solche Sachen Mittags nicht als Sünde sehen... ist doch voll drin im Plan!? Ok, jeden Tag solls nicht sein, aber hin und wieder... Besser Mittags als wann anders!
     
    #29 Tinelchen, 15.07.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    was bitte soll daran sünde sein ???
    gerade mittags sind kleinere übermengen kein problem. das wird klaglos verarbeitet.

    sport bringt bei wahrnehmungsstörungen nur was, wenn du sport als qual empfindest und masochistisch veranlagt bist.
    in dem fall würde dir jede form der selbstgeisselung erleichterung verschaffen. 8)

    ansonsten ist sport aber selten ein fehler.
     
    #30 FrankTheTank, 15.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
Thema:

Benötige bitte HILFE !

Die Seite wird geladen...

Benötige bitte HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. Benötige eure ehrlichen Meinungen...

    Benötige eure ehrlichen Meinungen...: Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum...
  2. Benötige etwas Hilfe von Alma

    Benötige etwas Hilfe von Alma: Aaaalso......seid Sommer 2012 bin ich schon mit Schlank im Schlaf in diesem Forum unterwegs.Von 70kg habe ich es immerhin geschafft (mit einigen...
  3. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  4. Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

    Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !: Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas bei einigen von euch eingelesen. Dennoch sind so einige Sachen böhmische Dörfer für mich. Deswegen benötige...
  5. Benötige Motivationshilfe !!! Dringend

    Benötige Motivationshilfe !!! Dringend: Hallo Ihrs, seit dem ich im Februar die Arbeitsstelle (bzw. den Ort) gewechselt habe, habe ich mehr oder weniger ein SIS Problem. Beim alten...