1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

Diskutiere Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo,bekommt denn niemand mehr ein nettes Feedback von seinen Mitmenschen? ?? Laßt uns teil haben............

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....oh ja Patty, - jede Menge Komplimente gibts aus meinem Umfeld.....aber manche machen mich schon fast verlegen....:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: ....besonders die von Frauen.....da bekomme ich jede Menge ob meiner 4 Buchstaben :joyful::joyful::joyful:
    Letzte Woche im Fitnesscenter (beim Duschen und Anziehen in der Mädelsumkleide) kam das Gespäch auf auf Fasten und abnehmen...hab dann auch halt was gesagt.....(bin gerade in der Unterwäsche beim fönen gestanden).....und dann haben Sie gemeint - das Sie sich das nicht vorstellen können das ich über 45 cm weniger habe um die Tailie/Hüfte und 24 cm je Oberschenkel.....so straff schaut alles aus :joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful:
     
    #31 ChaCha62, 15.03.2014
    Omipatty, mireille, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch zum UHU, ich will!
    In dem outfit kannst du zum Konzert gehen, du siehst toll aus.
     
    #32 FrauEigensinn, 15.03.2014
    Omipatty und ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    vielen Dank FrauEigensinn
     
    #33 ich will, 15.03.2014
    FrauEigensinn und Omipatty gefällt das.
  5. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Ja wie geil ist das denn...seht ihr, da kommt doch echt Freude auf. Auch ich habe heut wieder Komplimente von meine Schwägerinen geerntet. Auch mir fällt es nicht immer leicht diese an zu nehmen. Verlegenheit ist da angesagt....
    ich will, sehr schönes Outfit.....glückwunsch zum uhu und viel Spass auf dem Konzert....

    @Chacha, ich habe keine Straffe Haut.....gibt es da ein Geheimnis welches du mit verraten magst???
    Ich beneide dich. Habe ja schon die Bds machen lassen..ich habe mich so sehr geschämt für meinen Bauch....
     
    #34 Omipatty, 15.03.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Hihi hab da auch wieder was zu vermelden - gleich 2 x heute: Wir haben unsere Runde heute um die Erzgrube gemacht. Da lief zeitgleich mit uns ein älterer Herr mit total netter Ausstrahlung los. Nur dass er losjoggte. Ich rief ihm zu, er könne ein Stück für mich mitlaufen*lach . Während des loslaufens fragte er wie weit er denn soll. Als er das nächste Mal an uns vorbeispurtete meinte ich: 3 km. Bei der nächsten Überrundung lächelt er mir zu und meint: Sie sind aber auch nicht schlecht :-D (hatte ja meine leidigen Krücken)
    Dann, als wir dem Ende unserer Runde entgegengingen - ich schon völlig fertig, hupt ein vorbeifahrendes Auto und fährt gegenüber auf den Parkplatz. Ein Mitarbeiter von der Forellenzucht, wo ich jahrelang Aushilfe gemacht habe mit seiner Frau. Beide Rumänen und noch viel Probleme mit der deutschen Sprache. Sie sind total lieb und wir haben Silvester zusammen verbracht letztes also von 2012 auf 2013. Ani guggt mich mit großen Augen an und sagt Du bist kleiner geworden - und zeigt mit den Händen schmäler an. Ich war stolz wie Oskar *lach
     
    #35 ich will, 16.03.2014
    Omipatty gefällt das.
  7. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Jäääh...wir schrumpfen alle.... in der Breite.....(y)(y)(y)*lach******ist das klasse*****
    Macht das nicht Spass!!!
    Heute in de3r Frühschicht...eine Kundin, wir hatten uns lange nicht gesehen..... Boah, du siehst ja toll aus. Bist ja ein komplett neuer Mensch....(y)(y)(y)(y)
    Mein Fazit, ich sollte mich mal langsam so annehmen:(, wie ich bin und einfach nur weiter Sport machen und auf meine Ernährung achten.... Viele denken schon, ich wäre ne neue im Team:mad:...
    Gvlg Patty;)
     
    #36 Omipatty, 17.03.2014
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das ist doch mal superklasse Omipatty du hast es doch schon fast geschafft ist ja nur noch ein hübbelchen :-D
     
    #37 ich will, 17.03.2014
    Omipatty gefällt das.
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hihi....ein hübbelchen hab ich noch nie gehört. Muss ich mir unbedingt merken.. (y)
     
    #38 Omipatty, 17.03.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hihi ein kleiner hubbel :-DDD
     
    #39 ich will, 18.03.2014
    Omipatty gefällt das.
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuu ,
    das ist fein - nen hubbel :)

    kriege auch enorm komplimente - hab viel mit menschen zu tun :)
    das grösste heute abend als ich meinen sohn vom bahnhof abgeholt habe ...
    boaaah muddy - du fällst bald vom fleisch .... huch ( wir sehen uns nicht täglich )
    es sind nur wenige kilos - aber ich habe mich von der form verändert :happy:
     
    #40 karinla, 18.03.2014
    Omipatty gefällt das.
Thema:

Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos