1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bellakind`s Frage & Antwortkiste

Diskutiere Bellakind`s Frage & Antwortkiste im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da auch mir immer wieder Fragen zu SIS einfallen und mir manchmal echt die Zeit fehlt alle Beiträge zu lesen obwohl ich schon einige durch habe....

  1. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Da auch mir immer wieder Fragen zu SIS einfallen und mir manchmal echt die Zeit fehlt alle Beiträge zu lesen obwohl ich schon einige durch habe. Mache ich jetzt die Frage & Antwortkiste. Auf der Hoffnung das somit mit der Zeit all meine offene Fragen beantwortet werden.

    Frage:
    Wie sieht es mit Süßstoff aus ?? Ich habe mir zwar eins von Schneekoppe gekauft aber mich noch nicht getraut es zu benützen.

    Brenn und Nährwerte je 100g
    Brennwerte 37 kcal
    Eiweiß 0 g
    KH 1,5 g
    Fett 0 g
    Die Packung hat 600 Stück = 36 g

    Brenn und Nährwerte pro Stück
    Brennwert 0,02 kcal
    Eiweiß 0 g
    KH 0,001 g
    Fett 0 g

    Ich würde sage das ich den Süßstoff ohne Bedenken nehmen könnte, bin mir aber nicht sicher. :runzeln:
     
    #1 Bellakind, 01.01.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    süßstoff kannst du ohne bedenken zum süßen nehmen, wer nimmt schon 100 g süßstoff am tag:D

    LG aennie
     
  4. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja super, dann schmeckt mir auch der Hagenbuttentee 1000 mal besser. Pur kann ich ihn einfach nicht trinken.
    Und somit habe ich viel viel mehr Auswahl. Vielen Dank aennie
     
    #3 Bellakind, 01.01.2011
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ja das geht ohne schlechtem gewissen.
     
    #4 delphin65, 01.01.2011
  6. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Frage:
    wenn ich mich recht erinnere beginnt die Fettverbrennung erst nach 20 Minuten Sport. Das würde bedeuten alles was man unter 20 Minuten macht ist im Grunde für die Katz.
     
    #5 Bellakind, 01.01.2011
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    These: "Die Fettverbrennung beginnt erst nach 30 Minuten Training."

    Auch diese Regel hält sich hartnäckig. Ihr Körper hat keinen zeitgesteuerten Schalter, der nach einer gewissen Zeit von einer Energiegewinnung auf eine andere umschaltet. Die Energiebereitstellung ist abhängig von der Intensität der Belastung. Mit steigender Belastung sinkt relativ gesehen die Energiegewinnung aus Fett und wird durch die Energiegewinnung aus Kohlenhydraten ergänzt. Auch wenn sich die relativen Anteile bei der Energiegewinnung verändern gibt es immer ein Nebeneinander der Energiegewinnungsarten.



    aber viel spannender finde ich die Frage, wann Du Hagebuttentee trinkst
     
    #6 Abnehmen Gast 60202, 01.01.2011
  8. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Heute schon den ganzen Tag. Immer nur Kräutertee kann ich nicht.
     
    #7 Bellakind, 01.01.2011
  9. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    den ganzen Tag Hagebuttentee....
    ich persönlich würde das nicht tun,denn Früchtetees haben auch KH
     
    #8 Abnehmen Gast 60202, 01.01.2011
  10. Anzeige

  11. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Welches Eiweißpulver nehmt Ihr und wo bekommt man es ??
     
    #9 Bellakind, 02.01.2011
  12. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo, ist es wirklich soooooooo schwer auch mal die SUFU zu benutzen, über Eiweißpulver gibt es hier zig Themen.
    Aber um nicht unhöflich zu erscheinen: Das gesunde Plus Eiweiß 90 von DM Markt. Kostet ca. 6 €

    Gruß Alex
     
    #10 Buellchen, 02.01.2011
Thema:

Bellakind`s Frage & Antwortkiste

Die Seite wird geladen...

Bellakind`s Frage & Antwortkiste - Ähnliche Themen

  1. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...