1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Diskutiere BellaDonnas Abnehmprotokoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bella Donna, ich drücke Dir fest die Daumen für den Wiege Tag. Die heiße Milch hättest Du Dir am Abend besser gespart. ;) Milch pur gibt...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Bella Donna, ich drücke Dir fest die Daumen für den Wiege Tag. Die heiße Milch hättest Du Dir am Abend besser gespart. ;)
    Milch pur gibt eine hohe Insulin Antwort. Durch den Shake wird der Milchzucker gebunden und das dämpft die Insulin Antwort.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Christian
     
    #41 Phoenix121078, 29.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BellaDonnas Abnehmprotokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Wir nutzten gestern das schöne, sonnige Herbstwetter und machten unseren Garten winterfest. Deshalb kochte ich mittags nur was Schnelles. Nach 7 Stunden Gartenarbeit und 1 1/2 Stunden Hundespaziergang war ich abends viel zu müde um noch ins TB zu schreiben.

    Heute war ja wieder mal Wiegetag und ich hatte ganz schön Bammel, wegen der vielen Feiern in letzter Zeit. Eigentlich musste ich mit einer Zunahme rechnen, hoffte jedoch insgeheim mein Gewicht gehalten zu haben. Aber was soll ich sagen! Riesenüberraschung am Sonntagmorgen! Ich habe abgenommen! Da ich das gar nicht glauben konnte, bin ich sogar 5 mal hintereinander auf die Waage gestiegen, aber es blieb dabei, 800 gr. weniger! :freu:Ich weiß zwar nicht wie das sein kann, aber ich freu mich wahnsinnig darüber. Dabei wiege ich meine Lebensmittel nicht mal und zähl auch keine KH, Eiweiß oder Fett. Es muss an den 5 Stunden Pausen zwischen den drei Mahlzeiten liegen. Früher habe ich ständig gegessen und jetzt fallen die ganzen Zwischenmahlzeiten und Naschereien am Abend weg. Heute hab ich mir als Dessert aber mal wieder ein Eis gegönnt.:lecker:
    Am Abend hatte ich noch keinen Hunger, deshalb nur ein Eiweißshake.

    Ansonsten gab es die letzten beiden Tage folgendes:

    Samstag, 30. Okt. 2010

    F: 4 El Müsli mit Pfirsich und 1 Banane, Sojamilch Vanille, 2 Milchkaffee
    M: 2 Teller Chilli con carne, 4 Scheiben Weißbrot
    Dessert: 1 Vanillejoghurt mit Zimt
    A: bunter Salatteller mit gekochtem Ei, frisch gebratenen Hähnchenbruststreifen und etwas Parmesan

    Bewegung: Gartenarbeit bis zum Umfallen

    Sonntag, 31. Okt. 2010

    F: 2 Toast mit Nutella, 1 Milchkaffee
    M: Hackbraten, Kartoffelklöße, Kohlrabigemüse, etwas Soße
    Dessert: 2 Kugel Nusseis mit Waffeln und Schokosoße
    A: 1 Eiweißshake mit Milch 0,3 %

    Bewegung: 1 Std. Crosstrainer (9 km)

    2. Wiegetag: 70,5 kg, Bauchumfang 95 cm, 34 % Fettanteil, BMI 25,9

    So jetzt muss ich noch meinen Ticker auf den neusten Stand bringen.

    Wünsche allen für morgen einen guten Wochenanfang und wer, wie wir, Feiertag hat einen geruhsamen Allerheiligentag.
     
    #42 BellaDonna, 31.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich gratuliere dir ganz doll zu den verlorenen 800 g. Das ist ne super Leistung, dein Ziel kommt näher, schön. Noch mal zu der Zahn-OP. Ich kanns nachvollziehen, wenn es begründet ist und das ist bei deinem Sohn ja der Fall. Bei meiner Tochter war es echt nicht nötig, aber manchmal denke ich , das wird alles aus Profitgier gemacht.Hätte ich nicht eingelenkt, wäre sie auch alle 4 Zähne los und das für nichts. Aber bei euch ist das was Anderes, ich hatte bloß die Geschichte wieder vor mir und wollt, falls angebracht ist warnen. Na dann drücke ich mal für morgen die Daumen, dass alles ohne Komplikationen abläuft und dein Sohn keine Schmerzen hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
     
    #43 Blumenfee, 01.11.2010
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Der Tag endete heute essenstechnisch im Chaos. Vermutlich ist mir die unerwartete Abnahme von gestern nicht bekommen. Morgens und mittags alles im grünen Bereich. Aber am Nachmittag kam der Einbruch. Nach dem Friedhofsgang waren wir zum Kaffee bei meiner Schwester eingeladen. Hatte mir fest vorgenommen keinen Kuchen zu Essen. Und was mache ich? Ich ess nicht ein Stück, nein ich stopfe unkontrolliert 3 (in Worten - drei-):wand: Kuchenstücke in mich hinein. Dann war natürlich der Tag eh schon versaut. Also 3 Stunden später noch Abendbrot mitgegessen. Ich könnt mich selber abwatschen, dass ich so blöd war. :mad:Und das schlimme ist, ich hab das nicht einmal genossen. Im Gegenteil mir ist schon den ganzen Nachmittag und Abend total schlecht und ich fühl mich als hätte ich einen Felsbrocken verschluckt. :übel:
    Ich freu mich schon morgen auf einen normalen SIS-Tag. Hoffentlich finde ich wieder schnell ins Programm.
    Dann schreiben wir mal das "sündige Mahl" ins Tagebuch:

    Montag, 01. Nov. 2010

    F: 2 Roggenknäcke mit Honig und Bananenscheibchen, 2 Toast mit Marmelade, 2 Milchkaffee
    M: Schweinelendchen, Butterkartoffeln, Spargel mit Tomaten-Hollondaise
    Dessert: 1 Pana cotta mit Karamellsoße, 1 Milchkaffee
    Nachmittag: 2 Stück Hefe-Mohn-Zopf, 1 Stück gedeckter Apfelkuchen
    A: 1 Weizenbrötchen mit gekochten Schinken, 1 Salamibrot, 1 Käsebrot, etwas Camenbert und Emmentaler, nochmal ein Stück Hefe-Mohn-Zopf

    Na denn bis morgen, werd mir noch einen Kamillentee kochen.
     
    #44 BellaDonna, 01.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi bella,

    das mit dem felsbrocken kann ich nur bestätigen wenn ich abends doch noch irgendwelchen mist in mich reingestopft habe und das ist nicht nur das schlechte gewissen was da zwickt:D aber schwamm drüber und weiter machen ist die devise.
    wünsche dir noch einen schönen tag und keine " verführungen ".

    LG aennie
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach Mensch bella donna, Kopf hoch geht heute einfach wieder ganz normal weiter. Das haben wir alle schon erlebt, glaube ich zumindest.Hak den Tag einfach ab und grübel nicht weiter darüber nach.Ich habe, um etwas von den Sünden wieder auszugleichen dann am nächsten Tag auch Mittags ne reine EW-Mahlzeit gegessen. Hat mein Gewissen beruhigt und ich denke auch etwas geholfen.
    Ich drücke dir dann für den rest des tages die Daumen. Wie gehts deinem Sohn? Alles gut überstanden?
     
    #46 Blumenfee, 02.11.2010
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Nach dem verkorksten Tag gestern startete ich heute wieder durch.
    Danke für die tröstenden und aufmunternden Worte liebe Aennie und Blumenfee.
    Unser Sohn hatte ja heute seine Zahn-OP. Er liegt seitdem in seinem Bett und hält sich links und rechts Kühlakkus an die bereits enorm angeschwollenen Wangen. Habe ihm auch schon Globuli zum abschwellen gegeben. Zum Glück habe ich noch ein Schmerzmittel in Pulverform in der Apotheke besorgt. (Er schafft es nicht Tabletten oder Kapseln zu schlucken. Typisch Mann!) Ansonsten geht es ihm für den Eingriff normal. Es hat bisher noch keine Nachblutungen gegeben und er hat auch schon seine Griesnockerlsuppe und 1 Pudding verzehrt. Also geht es aufwärts. Danke, für deine Nachfrage, Blumenfee:)

    Dienstag, 02. Nov. 2010

    F: 4 EL Müsli mit Apfel und 1 Banane, Sojamilch Vanille, 2 Milchkaffee
    M: 1 großes Vollkornbrötchen mit Sahne-Streichkäse, 1 Vollkornstange mit Salami, 1 Apfel
    Dessert: 1 Vanillejoghurt mit Himbeeren und Zimt
    A: bunter Salatteller mit Parmesanraspel, Fischfilet im Käse-Ei-Mantel

    Bis morgen
     
    #47 BellaDonna, 02.11.2010
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    na hört sich doch gut an. es tut sich was und vor allem wenns in die richtige Richtung geht, dann darf sich gerne noch was tun, nicht?
    und irgendwie hast du keinen Tag der gleicht abläuft, was? *pfuH*
     
    #48 Sabinio, 02.11.2010
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Oh ja Sabinio bei mir ist kein Tag wie der andere. Als wir uns vor 2 Jahren entschlossen meine kranke Mutter zu uns zu holen, habe ich meinen Teilzeitjob in der Bank aufgegeben, sonst wäre das unmöglich gewesen. Aber es gibt genug ehemalige Kolleginnen die immer wieder fragen, ob es mir daheim nicht zu langweilig sei. Also bis jetzt hab ich mich noch keinen Tag zuhause gelangweilt und zu Arbeiten finde ich auch immer was. Vor allem profitiert meine Familie davon, es geht morgens viel entspannter bei uns zu. Kein Stress und schnell - schnell wie früher als ich noch arbeiten ging.
    Natürlich gab es finanzielle Einbußen, aber ich spare Sprit, muss nicht mehr soviel Geld für Buisnesskleidung ausgeben und mit Steuerklasse 5 hat sowieso das Meiste der Staat kassiert.
    Meine ehemaligen Arbeitskollegen würden sich eh wundern, wenn sie mich morgens mit dem Hund spazierengehen sähen. Ungeschminkt, meistens mit Mütze auf den unfrisierten Haaren, Gummistiefeln an den Füßen, alte Jeans und Jacke an, so stapfe ich gemeinsam mit unserer Hündin durch Wald und Flur. Ich hätte bestimmt auch eine tolle Bäuerin abgegeben. Wenn ich nicht schon in festen Händen wäre, könnte ich mich glatt bei "Bauer sucht Frau" melden.
    LG BellaDonna
     
    #49 BellaDonna, 02.11.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Bella Anzüge und Buisnesskleidung sind doch nur Fassade, sie froh das Du jetzt die Zeit für Dich hast und nicht mehr so gezwungen herum laufen musst.
    Fand es schon immer lustig wie ich in Geschäften gemustert wurde, wenn ich damals mit meiner Rennkombi in einem Modeladen stand. Einer Dame habe ich mal gefragt ob
    sie ein Problem mit mir oder meiner Kleidung hätte. Habe ihr nur noch gesagt das die Kombi einiges mehr kostet wie das was die im Laden haben. Da war Ruhe.

    Nackt sind wir alle gleich.

    Bella sei froh das es so ist wie es ist, wenn Du Dich wohlfühlst ist es doch das richtige.

    LG Christian
     
    #50 Phoenix121078, 03.11.2010
Thema:

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

BellaDonnas Abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...