1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beim Friseur

Diskutiere Beim Friseur im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute war ich beim Friseur und ich hatte - mal wieder - das Problem mit dem Spiegel. Sind eigentlich die Spiegel bei den Friseuren alle so, dass...

  1. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Heute war ich beim Friseur und ich hatte - mal wieder - das Problem mit dem Spiegel. Sind eigentlich die Spiegel bei den Friseuren alle so, dass man immer wie ein Walross aussieht. Ich habe da echt ein Problem. Ich starre inzwischen nur auf die Zeitung und niemals in den Spiegel. Wenn`s mir doch mal passiert, dann kriege ich die Krise. Bin das wirklich ich und sehe ich mich zu Hause falsch? Die Frage stelle ich mir jedesmal. Könnten die die Spiegel nicht so aufhängen, dass man richtig gut aussieht? Vor allen Dingen nicht so fett. In Klamottenläden kippen die die Standspiegel doch auch so, dass man fast immer nett aussieht.

    Wie sind Eure Erfahrungen?
     
    #1 GANZDICKEOMA, 27.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beim Friseur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    am liebsten wäre mir eigentlich immer, man könnte den Spiegel mit einem Tuch abdecken.
    Ich seh mich gar nicht gern im Spiegel...
    Ich weiß das ich fett bin, aber wenn ich mich dann sehe bekomm ich nen Schock weil ich irgendwie ein anderes Selbstbild von mir habe.
    Ich beschimpf mich manchmal sogar selber... (giggle)

    Schönen Abend wünscht
    Lea
     
    #2 Abnehmen Gast 77658, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    "Mit nem Tuch abdecken" :P Das sag ich das nächste Mal beim Friseur.
     
    #3 GANZDICKEOMA, 28.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Geht sonst niemand zum Friseur? Oder ist der Spiegel Euer Freund?
     
    #4 GANZDICKEOMA, 29.07.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ist mir noch nicht aufgefallen, ob ich dicker oder duenner wirke als in anderen Spiegeln. Aber ich nehme eh die Brille ab und sehe mich dann etwas "unscharf" (giggle).

    Mich aergert nur ein bisschen, dass durch die Spiegeltoenung, Beleuchtung, Wandfarben? die gefaerbten Haare 1000 mal besser aussehen als in "real life" also Tageslicht oder zu Hause.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Klar ist der Spiegel mein Freund. Wie würde ich sonst aussehen?!? Es gibt aber Menschen, da vermute ich wirklich, dass sie zu Hause keinen Spiegel haben. ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 31.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Die Brille abnehmen, das könnte ich ja auch machen. Aber dann kann ich ja die ganzen Klatschzeitschriften nicht lesen. :o
    Meine Farbe sieht aber beim Friseur genauso aus wie bei mir zu Hause.

    Ich habe zu Hause auch Spiegel, aber ich gucke selten rein und im Badezimmer da sehe ich mich nur halb. Gott sei Dank!
     
    #7 GANZDICKEOMA, 31.07.2012
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Jup, ich hab auch nur nen Spiegel im Bad :)
     
    #8 Abnehmen Gast 77658, 31.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber Oma, so wie du dich anfangs beschrieben hast, scheinst du doch 'ne ganz Flotte zu sein. Also wirfst du schon ab und zu einen Blick in den Spiegel.

    Man sieht doch beim Friseur lediglich beknackt aus, wenn man den Umhang um den Hals geschnürt hat und auf dem Kopf nen dicken Turban trägt. Danach mit ungeföhnten Haaren ist auch doof. Aber das Ergebnis kann sich doch - zumindest bei mir ist das so - sehen lassen.

    Ich ärgere mich immer darüber, dass ich die Föhnerei zu Hause nie so schön hinbekomme, wie die im Laden. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir zu Hause weniger Zeit nehme und nicht jede Strähne einzeln über die Bürste ziehe. Das würde den schönen Glanz bringen, aber das machen meine Arme und meine Geduld nicht mit. (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, was soll ich beim Frisör ? Hab ja eh nur noch 3 Haare auf'm Kopp (rofl) (rofl)

    Da geht meine Frau alle paar Wochen mal mit der Maschine drüber und gut ist.

    Meine Frau bekommt die Haare von einer Freundin bei uns zu Hause gemacht. Die hat Frisörin gelernt, da gibt's dann immer Käffchen, Plausch ( nein es wird dabei nicht gelästert :D ) und nebenbei dann eine neue Frisur :D

    Gruß
    Bernd
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Beim Friseur

Die Seite wird geladen...

Beim Friseur - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...
  3. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  4. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  5. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...