1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

Diskutiere Bei was könnt ihr nicht widerstehen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seid ihr eher die Süßen oder die Herzhaftigen? Sahne oder Soße? Mir kann man ohne Probleme ne Schwarzwälder Kirsch vor die Nase stellen, da lauf...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Seid ihr eher die Süßen oder die Herzhaftigen? Sahne oder Soße?
    Mir kann man ohne Probleme ne Schwarzwälder Kirsch vor die Nase stellen, da lauf ich eher weg, ich mag nix was so richtig schwer und sahnig ist- Torten oder Soßen ganz egal, bei Rahmsoße dreht sich mir mein Magen um und Schweinefleisch geht gar nicht, aber bei Zuckerbomben wie Weingummi und Schoki, da schlemm ich hemmungslos (jetzt grad natürlich nicht- bin ja brav!)
     
    #1 patchwork81, 22.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Zur Zeit falle ich über Eis gnadenlos her, muss mich da echt zügeln:cool:
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Oh ja. Ben and Jerrys...dafür könnt ich töten..( da klappt das komischerweise mit der Sahne und der schweren Kost..mysteriös)
     
    #3 patchwork81, 22.08.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    kuchen mag ich auch nicht so besonders. schoki ab und zu mal.

    ich sterbe für käse. am liebsten überbackenes.
     
    #4 schnucki, 22.08.2008
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    hmmmm, Zahn tropf, mein Favorit ist KIWI-Eis, Früchte und mit gaaaanz viel Sahne. Hin und wieder erlaube ich mir diesen Schmaus, jep
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt eis mag ich auch. am liebsten einen riesigen joghurtbecher mit viel früchten.
     
    #6 schnucki, 22.08.2008
  8. Mr. Ingalls

    Mr. Ingalls Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch eher der herzhafte Esser. ;)

    Zum Abendbrot Panierten frischen Schweinenacken oder einen Sonntagsbraten
    mit Klöße, Mischgemüse und einer leckeren Rahmsoße. :)
    Boah......, lag das Abends immer schwer im Magen. :confused:

    Gibt es jetzt nur nur noch in reduzierter Menge zum Mittagessen. :p


    Süßes eher in Form von selbstgemachtem Schokopudding. :rolleyes:
     
    #7 Mr. Ingalls, 22.08.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    grillen grillen grillen grillen grillen grillen
    grillen grillen grillen grillen grillen grillen
    grillen grillen grillen grillen grillen grillen
    grillen grillen grillen
    grillen grillen
    grillen

    Noch Fragen :D:D:D:D
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    und damit verbunden bei mir das Bier....... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0925_1.gif
     
    #9 Nervensäge, 22.08.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Wein am Wochende, oder wenn Kollegen sagen, lass uns ne Pizza bestellen abends.
    Das kommt zwar nicht so häufig vor, dass ich mit Kollegen abends unterwegs bin, aber wenn, dann kann ich selbst dann nicht nein sagen, wenn ich ein normales Abendessen vorher schon hatte.
     
Thema:

Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

Die Seite wird geladen...

Bei was könnt ihr nicht widerstehen? - Ähnliche Themen

  1. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  2. Konnte es nicht abwarten !!

    Konnte es nicht abwarten !!: Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...
  3. Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen

    Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen: hallo, nachdem ich nun eisern meine diät durchhalten waren wir getern zur Warenmesse in -rheinberg. fuer leute die es nicht kennen ....ist fuer...
  4. Konnte nicht "nein" sagen

    Konnte nicht "nein" sagen: Guten abend zusammen, ich war heute abend zum Grillen eingeladen. Dadurch konnte ich meine 5 Stunden nicht einhalten und natürlich habe ich alles...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...