1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei mir tut sich einfach nichts.... so langsam versteh ich die Welt nicht mehr!

Diskutiere Bei mir tut sich einfach nichts.... so langsam versteh ich die Welt nicht mehr! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist doch prima, wenn du so damit klar kommst! Verrückt ist es aber trotzdem das so viele (kommt einem zumindest so vor) über Stillstand...

  1. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hi Melli,
    genau das habe ich mir auch schon gedacht. Komisch, aber bei mir ist es ja so, dass es ganz gut klappt, obwohl ich nichts abwiege, messe oder rechne, sondern einfach nur esse, bis ich satt bin. Allerdings denke ich, dass jeder Körper anders ist und ich für meinen "vermurksten" Körper genau das richtige gefunden habe. Bei anderen dauert es vielleicht erst ne ganze Weile bis der Körper sich dran gewöhnt hat und wiederum andere sind vielleicht gar nicht geschaffen für diese Art der Ernährung. Aber ich weiß es nicht, bin nur froh, dass es bei mir klappt.
    Es ist das erste Mal in meiner 35-jährigen Diäterfahrung, dass ich etwas gefunden habe, bei dem ich mich null unter Druck setze, auch mal sündige und dabei absolut keine Reue empfinde, wie das sonst immer war. Es ist einfach genial. Bin einfach nur happy:freu:
    Und mir geht es genau wie Dir, ich fühl mich fit,bin nicht mehr so schlapp und habe ein ganz neues Selbstbewußtsein.:lob: Hoffe, wir bleiben alle für immer dabei, es ist einfach die genialste Ernährung. Ich liebe Dr. Pape
    LG
    Lisa
     
  2. Anzeige

  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich kenne mittlerweiel sen Frust und auch den Stillstand in der Abnahme, aber seien wir doch mal ganz ehrlich wie lange haben wir denn alle gebraucht bis die zuvielen Kilos auf den Hüften waren?

    Das ging doch auch nicht innerhalb von 2-3 Monaten, oder? Von daher kann man doch garnicht davon ausgehen das man das Gewicht relativ schnell verliert.

    klar ist es frustrierent wenn es nicth bergab ab, ich bin dann auch gefrustet, aber dann denke ich mir immer, "Hey besser Stillstand" als zunahme, oder?

    Kopf hoch und durchhalten, auf lange Sicht kommt der Erfolg.

    Ibiza
     
    #22 Ibizagirl, 30.03.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich hab einen stillstand von einem jahr, also normal würde ich es nicht bezeichnen!!! und jetzt geht das gewicht noch schleichend nach oben, jetzt hab ich echt die nase voll. irgendwas muss passieren, den nach oben soll es nicht gehen und deswegen muss ich mir was einfallen lassen und das behalte ich für mich, da sonst gleich wieder alle ganz fürchterlich schreien würden. ich bin noch nicht ganz bereit von SiS los zu lassen aber irgendwas muss geschehen, nur was? dass kann ich noch nicht sagen.
     
    #23 Blonde Hexe, 30.03.2010
Thema:

Bei mir tut sich einfach nichts.... so langsam versteh ich die Welt nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Bei mir tut sich einfach nichts.... so langsam versteh ich die Welt nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Männer drücken sich oft einfach nur unvorteilhaft aus

    Männer drücken sich oft einfach nur unvorteilhaft aus: Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...