1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn meines Tagebuchs

Diskutiere Beginn meines Tagebuchs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wünsche dir einen schönen Wochenstart,ja mehr bewegung täte mir auch gut aber mir fehlt im moment die Zeit. Habe schon die Runden mit meiner Paula...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart,ja mehr bewegung täte mir auch gut aber mir fehlt im moment die Zeit. Habe schon die Runden mit meiner Paula vergrößert,komme kaum noch zum Sport. Was ich mir allerdings nicht nehmen lass ist 1mal die Woche zum schwimmen,und Wassergym.,das tut meinem Rücken auch gut. Ansonsten ist morgen mein Wiegetag,und ich bin gespannt ob einwenig von den 2 Kilos runter sind. Bis später mal.
     
    #41 Morgenrot, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beginn meines Tagebuchs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Mit der Bewegung ist es immer so ein Thema... Oft komme ich nicht dazu, weil nach der Arbeit abends halt Haushalt etc. ja auch gemacht werden muss. Aber ich hoffe mal, dass das Wetter jetzt erst mal einigermaßen bleibt, dann kann ich wenigstens mit dem Fahrrad ins Büro fahren, das hilft ja auch schon, ist so Bewegung zwischendurch. Und mein Göga und ich machen ganz gerne abends ab und an noch mal Nordic Walking, was natürlich in den letzten Wochen auch nicht möglich war. Mal sehen, wie es jetzt wettertechnisch wird...

    Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg diese Woche!

    LG
    Anna
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo tiger,

    lass dir mal einen lieben gruß da und hoffe du warst beim turnen......naaaaaa:D wollte heute eigentlich auch meine wii belästigen habs aber auf morgen verschoben, wieder mal!!!! hab jetzt aber auch mehr zeit weil mein mann auf montage ist und so gibts eigentlich keine vorgeschobene entschuldigung mehr.
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  5. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    na dass mit dem Turnen ist wegen der Englisch hausi meines Sohnes zum ärger meinerseits ins Wasser gefallen. Er hat glaub 3 std. für Mathe gebraucht, dann ist er ins Fussball und anschliessend haben wir noch den Rest machen müssen.

    Dafür bin ich wie geplant Gestern und Heut morgen gleich wieder eine Runde mit unsrem Hund raus, nachdem Christian im Kiga war. Das hat richtig gutgetan.

    @morgenrot, drück dir die Daumen fürs wiegen.

    glg anja
     
    #44 whiskeytiger, 11.01.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Anja,
    Kinder gehen nun mal vor:lob: und die Hunderunden sind ja auch Bewegung.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Peri
     
    #45 periperi, 12.01.2011
  7. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Mädels,


    bin heut total deprimiert, hab mich nach über einem Monat mal wieder auf die Waage gestellt und bin etsetzt, entweder war das die Adventszeit, oder ich weiss nicht was passsiert ist.
    Aber nun bin ich nicht enttäuscht sondern nur noch mehr motiviert, jetzt heisst es sportlich aktiver werden.

    Waaa ich hasse Waagen.

    Schönen Tag noch
     
    #46 whiskeytiger, 13.01.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    warum stellst du dich nicht mal für eine gewisse Zeit täglich, immer gleich morgens und nüchtern, auf die Wage? Sei mutig und versuch das mal;) und erzähl uns dein Ergebnis.
    LG Peri
     
    #47 periperi, 13.01.2011
  9. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    das werd ich jetzt machen, denn irgendwie schon seltsam. nur seltsam mein Bauchumfang und der der Oberschenkel ist nicht mehr geworden.
    Meine Ahnung was ich mir vorstellen kann ist dass einfach die Waage gesponnen hat, sonst wär ja der Umfang mehr geworden. Bei 10 kg, sehr seltsam , oder?? naja, ich werds jetzt täglich testen.

    Ohmanohman,genau das wollt ich garnicht jeden Tag auf die Waage, hoff der spuck löst sich bald auf.
     
    #48 whiskeytiger, 13.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch wenn die Waage mal mehr anzeigt,hat das nicht immer was zu sagen,messe deinen Bauch,Brust,u. Hüftumfang. Da tut sich manchmal mehr als du denkst,als ich den Stillstand hatte,war mein Umfang aber geschrumpelt. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #49 Morgenrot, 13.01.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Kennst du die 10 besten Tips zum Abnehmen? Da steht auch was zum tgl. Wiegen drin. Ich habs ausprobiert und das stimmt.
    LG peri
    Häufigeres Wiegen ist beim Abnehmen hilfreicher, das bewies jüngst eine Studie der Universität von Minnesota. Es wurden 3.000 Personen mit Übergewicht beobachtet und in zwei Gruppen unterteilt: Eine Gruppe sollte sich täglich wiegen und abnehmen. Die andere Gruppe sollte sich täglich wiegen und das Gewicht halten. Ergebnis: Durch das tägliche Wiegen nahmen beide Gruppen ab.

    Wirkung: Eine kleine Gewichtszunahme zu korrigieren, fällt uns leichter, als wenn wir drei Kilo mehr auf der Waage sehen. Beim Gewicht halten und abnehmen hat man bei mehrmaligen Wiegen das Ziel stets vor Augen und kann sofort „eingreifen“, wenn der Zeiger der Waage ansteigt. Mehr als einmal täglich muss man sich aber nicht wiegen.
     
    #50 periperi, 14.01.2011
Thema:

Beginn meines Tagebuchs

Die Seite wird geladen...

Beginn meines Tagebuchs - Ähnliche Themen

  1. Beginn meines Kurzzeitfastens

    Beginn meines Kurzzeitfastens: Hallo liebe Abnehmgemeinde. Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine...
  2. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  3. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  4. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...