1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn meines Tagebuchs

Diskutiere Beginn meines Tagebuchs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich streich gaanz dünn den Frischkäse auf, hauptsache kein Quark, butter oder ähnliches, Frischkäse dünn ist erlaubt. is ja nur dass die Marmelade...

  1. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich streich gaanz dünn den Frischkäse auf, hauptsache kein Quark, butter oder ähnliches, Frischkäse dünn ist erlaubt. is ja nur dass die Marmelade nicht trocken auf dem Brot is, das mag ich garnicht. Wenn dus gaaanz richtig machen willst darfst du eigenltich auch keinen Schluck auch nur einen kleinen Milch in den Kaffee schütten, sondern Kondensmilch, naja, reicht schon dass ich die Nutella pur aufs Brot streich, und keinen Zucker in den Kaffee schütt.
     
    #21 whiskeytiger, 06.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beginn meines Tagebuchs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    BUTTER darfst Du!!!!!

    Frischkäse bezweifel ich immer noch, vielleicht weiß das ja noch jemand besser?? Ist m.E. aus Milch, also ein Milchprodukt... Übrigens: Je WENIGER Fett der Frischkäse hat, desto MEHR Protein hat er!

    Milch im Kaffee geht nicht, sondern nur Sojamilch oder Kaffeesahne morgens in den Kaffee, Zucker im Kaffee geht auch (zum Frühstück!) und unter Dein Nutella kannst Du die Butter doch auch schmieren...

    LG Anna
     
    #22 Anna66, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
  4. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Dazu möcht ich nochwas sagen,
    zu Beginn hab ich mir Sojamilch gekauft, aber mal erhlich, im Kaffee schmeckt die grausam, mit der Schokosoja kann ich mich ja noch anfreunden wenn die kalt is, aber nein, mit dem Schluck den ich mir in den Kaffee kib kann ich leben.
    Klar hätt ich dann noch eher die Chance das die Pfunde purzeln, aber ich fang auch nicht an irgendwelche Werte auszurechnen, jede Wurst oder Käse den ich abends esse erstmal durch den Taschenrechner zu jagen. Da wär ich nie fertig. Bei meiner 5 köpfigen Familie habs ich nach dem Grundprinzip, das is absolut machbar und hat mir das letzte Halbejahr absolut nicht geschadet.

    Die Pfunde waren ja auch nicht innerhalb von einem Monat auf den Hüften. Das hat ja auch gedauert bis die angefressen waren, lach, also geb ich meinem Körper auch die Zeit die wieder runter zu bekommen. Und wenn ich dann mit einer Diät einstellung anfang, wirds zu stressig und ich werf alles hin.

    Für mich hab ich nen diesen Weg gefunden.

    Heut morgen gabs Nutella und Marmelade,

    Mittag ( erst um 15.30, haben erst um halb 10 gefrühstückt ) gabs lecker Krustenbraten mit Blaukraut und Knödel. Phuuuu waren wir alle Satt.

    Abends hatte ich dann garnkeinen Hunger mehr, werd jetzt noch eine Tasse Grünen Tee trinken, auf den freu ich mich jetzt noch richtig.

    :-))))
     
    #23 whiskeytiger, 06.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich finde das ganz Ok.wie du das machst,ich trinke meinen Kaffee mit 3,5%Vollmilch und das jeden Tag,wiege nichts ab und rechne auch nicht rum. Ich halte mich haubtsächlich an die Eiweißmenge am Abend,und damit bin ich bis jetzt immer gut klar gekommen. Mach weiter so,denn abnehmen soll ja auch spass machen.

    Butter ist erlaubt am morgen,ich esse nur Butter mag keine Magarine.!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #24 Morgenrot, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
  6. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch eine positive Anregung, war echt der Meinung dass ich zu Beginn ( hab kein Buch) gelesen hab im Netz dass Butter garnicht geht. Aber eben Frischkäse ganz dünn. So is es mir gleich noch lieber, dann morgen die gute Butter, dünn, aber Butter, freu mich schon voll

    :-))))
     
    #25 whiskeytiger, 06.01.2011
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo wollte auch mal meine Grüße und Glückwünsche hier lassen :)
    Machen deine Kinder SIS eigentlich mit oder essen sie abends auch KH? Habe selber drei und zwei von ihnen könnten es auch ein wenig gebrauchen wenn das Bäuchlein weniger würde :D
     
    #26 Glasrosen, 06.01.2011
  8. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    nein, meine Jungs sind sportlich sehr aktiv, die grossen spielen seit dem Kiga aktiv Fussball und haben dazu noch Eishockey gespielt. Das Eis haben sie nun mit der Tanzfläche getauscht, sie machen seit einem halben Jahr aktiv Rock´n Roll.

    Auch wenn die Gefahr da wär dass sie es nötig gehabt hätten bin ich der Meinung wenn Kinder sportlich aktiv sind einfach auch noch im Wachstum sind und nicht schon in der Kindheit mit Diaten bzw. Essensumstellungen in Kontakt kommen müssen.
    Der Körper sollte kindgerecht versorgt werden.
     
    #27 whiskeytiger, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    sehe ich eigentlich genauso, vorallen da man mich als Kind auch schon immer mit Diäten konfrontiert hat, allerdings habe ich auch angst das meine Kleine so wird wie ich da sie total unsportlich ist, sie geht zwar ein bis zweimal die Woche schwimmen aber das war es auch schon. Und irgendwie habe ich das gefühl das ich ein wenig dagegen lenken müsste, trau mich aber nicht wegen meiner Kindheit ;)
     
    #28 Glasrosen, 06.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Daumen hoch für deine Einstellung :lob:
     
    #29 periperi, 07.01.2011
  12. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Wir auch nur als gut gemeinte Anregung und Hife gedacht... Mach weiter nach Deiner eignenen Version, dein bisheriger Erfolg gibt Dir ja Recht!

    Ich wünsch Dir weiter viel Erfolg bei der Abnahme und viel Spaß im Forum.

    Einen schönen Tag und lG schickt Dir
    Anna
     
Thema:

Beginn meines Tagebuchs

Die Seite wird geladen...

Beginn meines Tagebuchs - Ähnliche Themen

  1. Beginn meines Kurzzeitfastens

    Beginn meines Kurzzeitfastens: Hallo liebe Abnehmgemeinde. Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine...
  2. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  3. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  4. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...