1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn meines Tagebuchs

Diskutiere Beginn meines Tagebuchs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich find s nicht wo ich den Code einfügen kann, auf meiner Profilseite he he is er, aber nicht da wo er hingehört. hiiillffee :-)))

  1. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich find s nicht wo ich den Code einfügen kann, auf meiner Profilseite he he is er, aber nicht da wo er hingehört.

    hiiillffee :-)))
     
    #11 whiskeytiger, 05.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beginn meines Tagebuchs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt???

    ahh, jetzt hats klappt.
     
    #12 whiskeytiger, 05.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    ja super :lob:
     
    #13 periperi, 05.01.2011
  5. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Sieht toll aus Dein Ticker - nicht nur das Design :lob:! Du hast ja schon soooo viel geschafft, ich freu mich für Dich!

    Alles Gute für den Neustart wünsche ich Dir!

    GLG Anna
     
  6. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke Anna,
    ich denke momentan wirds dann eher etwas zäher, aber is ja schon mal was dass es zur Zeit nicht raufschiesst wieder.

    :-))))
     
    #15 whiskeytiger, 05.01.2011
  7. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Hey Whiskeytiger!!!
    Du hast ja schon super abgenommen!!! DAUMEN HOCH! Ganz toll!

    Das macht mir richtig Mut!!
     
    #16 Abnehmen Gast 76625, 05.01.2011
  8. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    so, heut morgen hab ich 2 Scheiben Brot mit Nutella und eine Scheibe mit dünn Frischkäse und Marmelade gegessen. Einen Apfel gabs auch noch dazu und zum Trinken Kaffee mit einem schluck Milch.

    Mittags hab ich mehr oder weniger ausfallen lassen müssen, hab erst nach 9 uhr gefrühstückt und dann ab 13 uhr unterwegs gewesen beim einkaufen. Nach 15 Uhr hab ich 3,5 Schokolebkuchen gegessen.

    Abends dann Putenfleisch mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten, TK-Gemüse mit Milch aufgekocht, mit in die Pfanne rein, aufkochen lassen, 2 Eier untergemischt und etwas Camembert dazugegeben. Zum trinken gabs noch eine Tasse Grünen Tee.

    Meine Familie hat Brotzeit gemacht und jeder wollte was von meiner Putenpfanne was abhaben. :-((((. Soo lecker war die.

    Untertags ernähr ich mich von Cola ohne Zucker, Kaffee mit einem mü Milch und oder Grünem Tee.

    Dann bis morgen. Gute Nacht
     
    #17 whiskeytiger, 05.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke für deine Freundschaftsanfrage,die ich sehr gerne angenommen habe.
     
    #18 Morgenrot, 05.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich kann's verstehen, daß sie alle Bock auf deine Putenpfanne hatten:cool:, werde diese Variante auch mal ausprobieren:lob:
    LG Peri
     
    #19 periperi, 06.01.2011
  12. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Du machst doch auch Schlank im Schlaf... Ist das denn ok mit dem Frischkäse morgens????? Meiner Meinung nach eher nicht, ist doch ein Milchprodukt. Ich esse immer dünn gesalzene Kaergarden morgens auf meinen Broten, saulecker zu Nutella :-)

    Nur so als Hinweis. Sollte ICH da falsch liegen, bitte Info!!!!!

    Schönen Tag!
    LG Anna
     
Thema:

Beginn meines Tagebuchs

Die Seite wird geladen...

Beginn meines Tagebuchs - Ähnliche Themen

  1. Beginn meines Kurzzeitfastens

    Beginn meines Kurzzeitfastens: Hallo liebe Abnehmgemeinde. Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine...
  2. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  3. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  4. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...