1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beerenquark ganz einfach

Diskutiere Beerenquark ganz einfach im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Auch total einfach: -entweder frische Beeren oder TK-Beeren - TL Ahornsirup - Quark 250g Wenn ihr TK- Beeren nehmen wollt, lasst sie auftauen...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Auch total einfach:
    -entweder frische Beeren oder TK-Beeren
    - TL Ahornsirup
    - Quark 250g

    Wenn ihr TK- Beeren nehmen wollt, lasst sie auftauen (ich mag es ,wenn sie noch etwas angefroren sind *yummy :p )
    mit Quark und Ahornsirup vermischen, fertig!
     
    #1 xxbeautyxx, 18.06.2014
    Schnuffel13, Bernd und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beerenquark ganz einfach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ja, die Tiefkühlbeeren werden für mich jetzt der Eis-ersatz. Hab ich gestern das erste mal mit Johurt probiert. Toll. Ich hab geschaut, die vom Aldi haben keinen Zucker.
     
    #2 Lebensfreude, 18.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich hab auch die von Aldi! Find die total lecker! Als Eisersatz sind die bestimmt auch super!
    Zumal ja auch viele Vitamine erhalten bleiben , genauso bei TK-Gemüse.(y)(y)(y)
     
    #3 xxbeautyxx, 18.06.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  5. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Hab ich mir gerade mit Beerenmischung gemacht :joyful:
     
    #4 Schnuffel13, 18.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Lass es dir schmecken! :) Oder wenn du schon gegessen hast, hast dus dir hoffentlich schmecken lassen! :LOL:
     
    #5 xxbeautyxx, 18.06.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ess ich jetzt wieder yummiiii :)
     
    #6 xxbeautyxx, 19.06.2014
  8. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Hab ich auch gerade...mit frischen Erdbeeren...SEHT LECKER:joyful:
     
    #7 Schnuffel13, 19.06.2014
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ohh, mit frischen Erdbeeren schmeckt der Quark bestimmt auch gut! :hungry:
    Muss sagen, seit ich den Magerquark nit mehr esse, fühl ich mich wirklich satter nach so nem Quark.
    Außerdem schmeckt er besser!!
    Wie wir ja schon gelernt haben, machen diese fettarmen,light - Produkte meist Appetit auf mehr.
    Deswegen: NO GO! :) Bei mir zumindest! ;)
     
    #8 xxbeautyxx, 19.06.2014
  10. Anzeige

  11. Helmi82

    Helmi82 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    vorgestern hab ich das mal probiert und vorhin nochmal. Also wirklich absolut lecker. Mit nem Stabmixer lässt sich das ja auch recht gut verrühren und ja, wenn die Beeren/Früchte leicht angefroren sind = besser als Eis :). Danke für das Rezept.
     
    #9 Helmi82, 21.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    gerne Helmi82 ich finds auch total lecker! Könnt ich jeden Tag essen! :hungry:
    Und auf jeden Fall ne gesunde Alternative zur Schokolade! ;)
     
    #10 xxbeautyxx, 21.06.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
Thema:

Beerenquark ganz einfach

Die Seite wird geladen...

Beerenquark ganz einfach - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...