1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers ~*Beautys WW-Diary*~

Diskutiere ~*Beautys WW-Diary*~ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dafür sind wir ja eine Gemeinschaft :kiss:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dafür sind wir ja eine Gemeinschaft :kiss:
     
    #11 RomansPrinzessin, 02.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ~*Beautys WW-Diary*~. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Schön, dass ihr so ne Geduld mit mir habt :D
    Ja, bin echt froh , dass ich euch hier in dem Forum gefunden habe! (y):kiss:
     
    #12 xxbeautyxx, 02.05.2014
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Und jetzt macht mal mein Tagebuch bissl voller hier... :jawdrop: :D :hilarious::ROFLMAO:
     
    #13 xxbeautyxx, 02.05.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    heee, lass deine Ungeduld...:D
     
    #14 RomansPrinzessin, 02.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ich musste ja eben nochmal feststellen, dass ich ja insgesamt schon 2,5 Kg abgenommen habe! :happy: Mein Gewicht lag ja sogar mal bei 109...
    Diätticker aktualisieren.. :rolleyes:
     
    #15 xxbeautyxx, 02.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mit dem Fasten?
     
    #16 RomansPrinzessin, 02.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ja!
     
    #17 xxbeautyxx, 02.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Warum ist das Wetter immer noch so aprilmäßig?
    APRIL IST RUM! :banghead:
     
    #18 xxbeautyxx, 02.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    So, dann auch hier, liebe Beauty, viel Erfolg.

    Ich kann dich verstehen, dass du es nochmal mit WW versuchst, wenn du schon gute Erfahrungen hattest. Wenn einige Kilos weg sind, kannst du ja auch zu Kzf zurück.

    Ich überlege ja auch immer wieder, vorerst etwas anderes zu machen, aber bis jetzt ist Kzf noch das angenehmste für mich. Ich bin nicht so der Typ, der 3 x pro Tag regelmäßig isst und nach Kochbuch kocht.

    Eine Freundin hat mit mir Mitte Januar angefangen. Ich zuerst 10in2, dann Kzf. Ich hab 6 kg runter und sie mit WW 15 !! und ihr Mann 22 kg. Sie haben zwar etwas mehr Gewicht als ich, aber trotzdem.

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Und bin gespannt.
     
    #19 Lebensfreude, 02.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Lebensfreude,

    6 Kg sind doch super! (y)
    Du schaffst das schon, dein Ziel zu erreichen! Ganz sicher! Mach auch du das, was für dich das Richtige ist,damit wirst du Erfolg haben!:kiss:
     
    #20 xxbeautyxx, 02.05.2014
    ich will, RomansPrinzessin und Lebensfreude gefällt das.
Thema:

~*Beautys WW-Diary*~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.